Sie sind hier: Home > Themen >

Stefan Reuter

Thema

Stefan Reuter

FC Augsburg - Manager Reuter: Keine Diskussion über Coach Schmidt

FC Augsburg - Manager Reuter: Keine Diskussion über Coach Schmidt

Augsburg (dpa) - Der Augsburger Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter will trotz der schwierigen Situation an Trainer Martin Schmidt festhalten. "Eine Diskussion über den Trainer fangen wir gar nicht erst an", sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten der "Augsburger ... mehr
Wechselwilliges FCA-Trio - Reuter zu möglichen Abgängen:

Wechselwilliges FCA-Trio - Reuter zu möglichen Abgängen: "Sehr unwahrscheinlich"

Bad Häring (dpa) - Geschäftsführer Stefan Reuter erwartet beim FC Augsburg keine Abgänge von Philipp Max, Michael Gregortisch und Martin Hinteregger. "Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, kategorisch kann man das nicht ausschließen. Alle drei Spieler haben einen ... mehr
FC Augsburg holt Kaderplaner vom FC Bayern – 26-Jähriger Chefscout

FC Augsburg holt Kaderplaner vom FC Bayern – 26-Jähriger Chefscout

Der FC Bayern ist trotz des 1:1 in Nürnberg auf Meisterschaftskurs – und plant nebenbei die kommende Saison. Einen Mann aus dem Hintergrund verliert der Rekordmeister nun aber an einen Liga-Konkurrenten.   Fußball-Bundesligist  FC Augsburg hat wie erwartet Timon Pauls ... mehr
FC Augsburg: Baum und Lehmann entlassen – neuer Trainer schon da

FC Augsburg: Baum und Lehmann entlassen – neuer Trainer schon da

Erst Ende Januar hatte der FC Augsburg mit der Verpflichtung von Jens Lehmann als Co-Trainer für Aufsehen gesorgt. Jetzt müssen der Ex-Nationaltorwart und Chefcoach Manuel Baum gehen. Nachfolger wird ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Diese Pleite ... mehr
DFB-Pokal FC Augsburg - RB Leipzig: Reuter schimpft über Mintzlaff

DFB-Pokal FC Augsburg - RB Leipzig: Reuter schimpft über Mintzlaff

Der FC Augsburg ist nach einem Elfmeter in letzter Minute aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Geschäftsführer Stefan Reuter war nach dem Schlusspfiff bedient – und schimpfte über sein Gegenüber. Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter hat nach dem Pokal-Krimi gegen ... mehr

Vertrag noch bis 2020 - FCA-Manager Reuter: "Möchte unabhängig von der Liga bleiben"

Augsburg (dpa) - Geschäftsführer Stefan Reuter würde seinen 2020 auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg auch bei einem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga verlängern. Der 52-Jährige sagte der "Sport Bild": "Ich arbeite hier sehr gerne, und einer Fortsetzung ... mehr

FC Augsburg: Caiuby taucht in Disco auf, Hinteregger zählt Trainer an

Beim FC Augsburg geht es drunter und drüber. Erst geht Martin Hinteregger seinen Trainer in aller Öffentlichkeit an, dann taucht der verschollene Caiuby in der Disco auf. Im sonst so beschaulichen Augsburg herrscht dieser Tage viel Unruhe. Sportlich läuft es nicht ... mehr

Schwarzfahren: Augsburg-Star muss vor Gericht

Augsburgs Angreifer muss vor das Amtsgericht Augsburg – es wird wegen eines ungewöhnlichen Vorwurfs zu einem öffentlichen Verfahren kommen. Die Augsburger Staatsanwaltschaft hat Strafbefehl gegen Stürmer Caiuby vom FC Augsburg erlassen. Dies berichtet die "Augsburger ... mehr

Nach Eklat: FC Augsburg schmeißt Daniel Opare raus

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sich überraschend vom ghanaischen Rechtsverteidiger Daniel Opare getrennt. Der 27-Jährige kann sich einen neuen Verein suchen. "Daniel Opare hat uns bewusst und trotz der Konfrontation mit Fakten wiederholt belogen. Des Weiteren ... mehr

Video-Beweis schon wieder vor dem Aus?

Neue Diskussion um den umstrittenen Videobeweis in der Bundesliga: Gladbachs Trainer Dieter Hecking hat eine klare Meinung – und auch in Augsburg gibt es Aufregung... Trainer Dieter Hecking von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach rechnet mit einem baldigen ... mehr

FC Augsburg und RB Leipzig: Mega-Zoff zwischen Reuter und Mintzlaff live im TV

Auch eine Woche nach der obszönen Geste des Augsburger Kapitäns Daniel Baier in Richtung von RB-Coach Ralph Hasenhüttl ist der Streit zwischen beiden Klubs offenbar noch immer nicht beigelegt. Am Montagabend knallte es live im TV! FCA-Manager Stefan Reuter ... mehr

Reuter kritisiert Daniel Baiers "unmögliches" Verhalten

Augsburgs Daniel Baier ist für seine obszöne Handbewegung in Richtung von Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl gesperrt worden. Vorbei ist das Thema damit aber noch lange nicht. Nun stichelt Augsburgs Manager Stefan Reuter. Zwei Tage nach dem viel diskutierten Vorfall ... mehr

"Komischer Verein" – Augsburg-Manager kritisiert den HSV

Mit dem Ende der Transferperiode war klar, dass der HSV sich auf der linken Abwehrseite nicht weiter verstärken wird. Lange war Augsburgs Stafylidis ganz oben auf dem Wunschzettel, doch der Wechsel platzte, weil der HSV die Ablöseforderung nicht stemmen konnte ... mehr

FC Augsburg macht Manuel Baum zum Cheftrainer

Der FC Augsburg hat den bisherigen Interimscoach Manuel Baum zum Cheftrainer befördert. Dies teilte der Bundesligist mit. Zumindest bis zum Saisonende wird dem 37-Jährigen den Angaben zufolge Alexander Frankenberger als Co-Trainer zur Seite stehen ... mehr

FCA-Aus von Dirk Schuster: Stefan Reuter "weiß nichts von einer Schlägerei"

Sportchef Stefan Reuter hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach die Gründe für die Trennung von Trainer Dirk Schuster und dem FC Augsburg auch abseits des sportlichen Bereichs gelegen hätten. "Es waren sportliche Gründe, die den Ausschlag gegeben haben ... mehr

FC Augsburg: Aus von Dirk Schuster wirft Fragen auf

Ein Kommentar von Christoph Sicars Ohne Frage – der plötzliche Rauswurf von Dirk Schuster beim FC Augsburg wirft Fragen auf. Vor allem der Zeitpunkt erscheint merkwürdig, zeigen doch einen Tag vorher Bilder vom Training des Bundesligisten, wie ein fröhlicher Schuster ... mehr

Weichteiltrauma: Dominik Kohr vom FC Augsburg fällt wochenlang aus

Dominik Kohr vom FC Augsburg fällt nach dem brutalen Foul des Mainzers José Rodriguez wochenlang aus. Wie der FCA mitteilte, hat Kohr ein schweres Weichteiltrauma mit einer tiefen, offenen, circa 14 Zentimeter langen Wunde und freiliegendem Unterschenkelknochen ... mehr

FC Augsburg pokert um Co-Trainerteam von Markus Weinzierl

Die Unterschrift auf dem Vertrag ist getrocknet, nun soll Neu-Trainer Markus Weinzierl beim FC Schalke 04 eine Spielphilosophie entwickeln, mit der sich die königsblauen Fans identifizieren können. Doch auf seine wichtigsten Mitstreiter muss er noch warten ... mehr

Markus Weinzierl verlässt den FC Augsburg

Weg frei für neue Aufgaben: Trainer Markus Weinzierl hat seinen Abschied vom FC Augsburg angekündigt. Eine Trennung sei "die richtige Entscheidung für beide Seiten", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit". Führt ihn sein Weg nun zum FC Schalke 04? "Wir haben alles ... mehr

FC Augsburg: Reuter sauer nach Handspiel gegen FC Köln

Die Partie zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FC Köln war eine eher müde Angelegenheit. Sie endete dementsprechend 0:0. Augsburg verpasste damit die vorzeitige Rettung im Abstiegskampf. Doch eine Szene gab es, die vor allem die Augsburger noch lange nach Schlusspfiff ... mehr

Remis gegen Köln! Augsburg muss weiter um Klassenerhalt bangen

Der FC Augsburg ist noch nicht gerettet. Zum Auftakt des 32. Spieltags in der Bundesliga musste sich das Team von Trainer Markus Weinzierl nach zuletzt drei Siegen in Serie gegen den schon geretteten 1. FC Köln mit einem 0:0 begnügen. Die Gastgeber konnten ... mehr

FC Augsburg: Reuter schließt Weinzierl-Abgang nicht mehr aus

Bleibt er oder geht er? Markus Weinzierl, Trainer des FC Augsburg, hat zwar Vertrag bis 2019, wird aber von vielen Vereinen umworben. FCA-Manager Stefan Reuter zeigt sich nun gesprächsbereit: "Wenn der Trainer irgendwann auf uns zukommen sollte ... mehr
 


shopping-portal