Sie sind hier: Home > Themen >

Stefanie Heinzmann

Thema

Stefanie Heinzmann

"Sing meinen Song" 2021: Johannes Oerding ist Gastgeber – wer noch dabei ist

Michael Patrick Kelly wird nicht mehr Gastgeber der beliebten Vox-Show sein. Nun ist bekannt, wer sein Nachfolger wird – und welche anderen Stars ihre Songs tauschen werden. Mitte Oktober wurde verkündet, dass Michael Patrick Kelly nach zwei Jahren nicht ... mehr

"The Masked Singer": Das waren die Promis in den Kostümen der zweiten Staffel

Ein Hase im Blümchenkleid, eine Wuschel aus 60 Metern Kunstfell: Auch 2020 sucht ProSieben wieder nach dem besten "Masked Singer". Das waren die diesjährigen Kandidaten. Beim Finale von " The Masked Singer" verfolgten im vorigen August mehr als 4,3 Millionen das Battle ... mehr

"The Masked Singer": Dieter "Didi" Hallervorden war das Chamäleon

Am Dienstagabend ging es bei "The Masked Singer" um den Einzug ins große Finale. Für einen der fünf Promis war jedoch kurz vor dem Ziel Schluss: Das Chamäleon hat seine Maske fallen lassen müssen. Endspurt bei " The Masked Singer": Kommende Woche findet das große Finale ... mehr

"The Masked Singer" ist ab dem 14. April zurück – nach Corona-Pause

Wegen mehrerer Corona-Fälle am Set hatte ProSieben die Show "The Masked Singer" aus dem Programm nehmen müssen. Jetzt, zwei Wochen später, kehrt die Rateshow auf die Bildschirme zurück. Erst hatte ProSieben nur auf das Publikum im Studio verzichtet, dann hat der Sender ... mehr

"The Masked Singer": Dieses Model steckte unter dem Fledermaus-Kostüm

Nach dem Dalmatiner hat jetzt auch die Fledermaus die neue Staffel von "The Masked Singer" verlassen – und ihr Kostüm enthüllen müssen. Unter der pinkfarbenen Maske verbarg sich ein deutsches Supermodel. In Show zwei der aktuellen " The Masked Singer"-Staffel mussten ... mehr

Die erste Maske fällt: Stefanie Heinzmann bei "The Masked Singer" raus

Köln (dpa) - Als der übergroße Hase zu Ende gesungen hat, ist Rea Garvey relativ ratlos. Das flauschige Vieh klinge wie jemand, der "ein bisschen älter ist", meint der Sänger, der eines der drei Mitglieder im Rateteam der ProSieben-Show "The Masked Singer ... mehr

"The Masked Singer": Dalmatiner – Stefanie Heinzmann statt Desirée Nick

Gleich in der ersten Folge von "The Masked Singer" gab es eine echte Überraschung. Viele Zuschauer vermuteten Desirée Nick hinter der Maske. Doch als Dalmatiner verkleidet war ein ganz anderer Promi. Der Dienstagabend gehört wieder den Masken. Zehn neue Stars ... mehr

Kölner Lichter 2019: Alles, was Sie wissen müssen

Die "Kölner Lichter" erleuchten am Samstag wieder den Himmel über der Stadt und bringen den Rhein zum Strahlen. t-online.de beantwortet alle wichtigen Fragen zum Feuerwerk-Spektakel. Wann finden die "Kölner Lichter" statt? Offizieller Veranstaltungsbeginn ... mehr

All We Need Is Love - Neues Album: Stefanie Heinzmann und die Liebe

München (dpa) - Ein Aha-Moment legte den Grundstein für das neue Album von Stefanie Heinzmann. "Plötzlich ist mir eingefallen: Ich war die Meisterin des Hasses. Wie blöd ich mich fand; nicht hübsch genug und nicht weiblich genug. Und dann hab ich mir einfach ... mehr

Stefanie Heinzmann dachte über Karriereende nach

Stefanie Heinzmann hätte ihre Musikkarriere beinahe an den Nagel gehängt. Es war "so vor zwei, drei Jahren", erklärte die Sängerin jetzt in einem Interview und verriet auch den Grund. "Da wurde ich müde und hab echt angefangen, alles zu hinterfragen - also wirklich ... mehr
 


shopping-portal