Sie sind hier: Home > Themen >

Stefano Pioli

Europa-League-Drama: Nach 24 Elfmetern – AC Mailand erreicht Gruppenphase

Europa-League-Drama: Nach 24 Elfmetern – AC Mailand erreicht Gruppenphase

Die AC Mailand hat sich in einer dramatischen Partie für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Gegen den portugiesischen Vertreter Rio Ave mussten die Italiener ins Elfmeterschießen – und gewannen dramatisch. Durchatmen in Mailand. Die Milanese haben ... mehr
Serie A: Trotz geplatztem Milan-Deal – Ralf Rangnick zur Roma?

Serie A: Trotz geplatztem Milan-Deal – Ralf Rangnick zur Roma?

Lange hielt sich das Gerücht, Ralf Rangnick würde als Trainer und Manager den AC Mailand übernehmen. Doch der Deal platzte, weil Milan auch ohne ihn Erfolg hatte. Nun ist ein anderer Verein an dem 62-Jährigen dran. Monatelang kursierte der Name Ralf Rangnick durch ... mehr
Ralf Rangnick zur AC Mailand? Darum platzte der Wechsel in letzter Minute

Ralf Rangnick zur AC Mailand? Darum platzte der Wechsel in letzter Minute

Monatelang verhandelten Ralf Rangnick und der AC Mailand über ein Engagement des Deutschen. Mit viel Macht sollte er den stolzen Klub aus der Lombardei zurück an die Spitze führen. Doch der Deal platzte. "Ich habe einen Rat für Ihn: Bevor er Italienisch lernt, sollte ... mehr
AC Mailand: Wechsel von Ralf Rangnick geplatzt –

AC Mailand: Wechsel von Ralf Rangnick geplatzt – "nicht das Momentum"

Ein Wechsel schien bereits beschlossene Sache. Ralf Rangnick sollte als Trainer und Sportdirektor zum starken Mann bei Milan aufsteigen. Nun teilt der erfahrene Coach mit, dass die Gespräche beendet sind. Der Wechsel von Ralf Rangnick zum italienischen ... mehr
Milan-Star Ibrahimovic spottet über Ralf Rangnick:

Milan-Star Ibrahimovic spottet über Ralf Rangnick: "Weiß nicht, wer er ist"

Ralf Rangnick gilt als Topfavorit für den Trainerposten beim AC Milan. Doch der deutsche Trainer bekommt immer wieder Gegenwind. Nun von Superstar Ibrahimovic, der den Ex-Leipziger nicht kennt. Schwedens Fußballikone Zlatan Ibrahimovic vom italienischen Erstligisten ... mehr

Ralf Rangnick steht vor Wechsel zum AC Mailand – kommt Nagelsmann mit?

Ralf Rangnick wird seit Monaten als neuer Sportdirektor des AC Mailand gehandelt. Nun berichten italienische Medien, dass er bei einem Wechsel Trainer Julian Nagelsmann aus Leipzig loseisen will. Der ehemalige Erfolgstrainer Ralf Rangnick steht einem Medienbericht ... mehr

Giampaolo-Nachfolger: Pioli neuer Trainer beim AC Mailand

Mailand (dpa) - Der Italiener Stefano Pioli ist neuer Trainer des Traditionsclubs AC Mailand. Der 53-Jährige habe einen Vertrag für zwei Jahre unterzeichnet, teilte der Mailänder Fußballverein am Mittwoch mit. Pioli war bis Frühjahr Trainer beim AC Florenz. Zuvor hatte ... mehr

Pioli-Nachfolger: Montella zum zweiten Mal Trainer in Florenz

Florenz (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist AC Florenz hat bereits zum zweiten Mal Vincenzo Montella als Trainer verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, wird der frühere italienische Nationalspieler die Nachfolge von Stefano Pioli antreten ... mehr

Serie A - Krise beim AC Florenz: Trainer Pioli wirft hin

Florenz (dpa) - Stefano Pioli ist als Trainer des italienischen Erstligisten AC Florenz zurückgetreten. "Schweren Herzens" sehe er sich zu dem Schritt gezwungen, "da meine professionellen und vor allem menschlichen Fähigkeiten in Frage gestellt wurden", hieß es in einer ... mehr

Europa League - Rechtzeitig vor Duell Man United: Ibrahimovic wieder fit

Mailand (dpa) - Der schwedische Altstar Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand hat seine Oberschenkelverletzung auskuriert und steht im Duell mit seinem Ex-Club Manchester United in der Fußball-Europa-League wieder zur Verfügung. Der 39-Jährige hatte zuletzt vier Partien ... mehr
 


shopping-portal