• Home
  • Themen
  • Stefanos Tsitsipas


Stefanos Tsitsipas

Stefanos Tsitsipas

Tennis-Trip mit Federer soll Zverevs Frust vertreiben

Der Südamerika-Trip mit Roger Federer soll Alexander Zverevs Kurzzeit-Frust über das Halbfinal-Aus bei der ATP-WM vertreiben...

Schaut positiv in die Zukunft nach dem Halbfinal-Aus in London: Alexander Zverev.

Titelverteidiger Alexander Zverev hat bei den ATP-Finals in London die K.o.-Runde erreicht - und dabei Rafael Nadal aus dem Turnier befördert. Mit einem Sieg über den US-Open-Finalisten Medwedew zog er ins Halbfinale ein.

Kämpfte sich in London in die nächste Runde: Alexander Zverev.

Roger Federer hat die Neuauflage des Wimbledon-Finals gegen Novak Djokovic für sich entschieden. Der Schweizer besiegte den Serben deutlich und steht damit im Halbfinale. 

Erfolgreich: Roger Federer revanchierte sich bei Novak Djokovic für das verlorene Wimbledon-Finale.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Der deutsche Tennisstar konnte den Griechen Stefanos Tsitsipas erneut nicht besiegen. Doch viel schlimmer war wohl das, was ihm anschließend vorgeworfen wurde. 

Ging bei seinem letzten Match leer aus: Alexander Zverev.

Alexander Zverev hat einen gelungenen Start in die Mission Titelverteidigung gefeiert. Der 22-jährige Hamburger schlug bei seinem Auftaktmatch in London keinen Geringeren als den Spanier Rafael Nadal. 

Alexander Zverev: Der Deutsche gewann gegen Rafael Nadal, die Nummer eins der Welt.

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist beim Masters-Turnier in Shanghai ausgeschieden. Der Serbe unterlag im Viertelfinale 6:3,...

Raus in Shanghai: Novak Djokovic.

Im vergangenen Jahr feierte Alexander Zverev bei den ATP Finals in London den bislang größten Erfolg seiner Karriere. In dieser Saison muss...

Alexander Zverev zerschlägt seinen Schläger und hat den Einzug ins Finale des ATP-Turniers in Peking verpasst.

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev steht beim Hartplatz-Turnier in Peking im Halbfinale und hat seine Chancen auf eine erneute...

Nach dem Sieg über Sam Querrey aus den USA steht Alexander Zverev im Halbfinale des Turniers in Peking.

Neben Stefanos Tsitsipas und Alexander Zverev gilt Daniil Medwedew als das größte Talent des Tennissports. Bei den US Open ist er sportlich auf Kurs, sorgte aber in seinem letzten Match für einen Aufreger.

Daniil Medwedew: Die Nummer fünf der Welt hatte das Publikum in Runde drei schnell gegen sich.

Die US Open sind der letzte Grand Slam auf der ATP-Tour. In Flushing Meadows will sich jeder Athlet von seiner besten Seite zeigen. Dem Griechen Stefanos Tsitsipas ist das nicht gelungen.

Stefanos Tsitsipas: Der Grieche war nach seinem Aus mehr als bedient.

Alexander Zverev hat in Cincinnati eine weitere Enttäuschung erlebt. Die deutsche Nummer eins unterlag seinem 19-Jährigen Gegner. Jan-Lennard Struff sorgte dagegen für eine Überraschung.

Ist in Cincinnati ausgeschieden: Alexander Zverev.

Tennis-Topstar Roger Federer hat sich eine gute Woche vor dem Beginn der French Open am Bein verletzt. Wegen der Blessur zog der...

Roger Federer hat vor dem Viertelfinale gegen Tsitsipas aufgeben müssen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website