Sie sind hier: Home > Themen >

Stephen Colbert

Thema

Stephen Colbert

Donald Trump nach US-Wahl: Seine Macht schrumpft und schrumpft und schrumpft

Donald Trump nach US-Wahl: Seine Macht schrumpft und schrumpft und schrumpft

Donald Trump zieht unbeirrt gegen die US-Wahl ins Feld. Doch der Mann, der seine Präsidentschaft als Show inszeniert, hat ein neuartiges Problem: Das Publikum wendet sich ab. Es ist nun ein Monat seit der US-Wahlnacht vergangen und in Washington standen ... mehr
Nach vier Jahren Trump: US-Late-Night-Shows vor neuen Zeiten

Nach vier Jahren Trump: US-Late-Night-Shows vor neuen Zeiten

Washington (dpa) - Der König der US-Late-Night hatte an diesem Abend keine Lust auf Witze. Stephen Colbert, Moderator der "Late Show", ging auf Sendung, da waren die Monstrositäten Donald Trumps kaum verklungen. Es war Donnerstag, zwei Tage nach der US-Wahl, ein Sieger ... mehr
Hugh Grant hatte Corona: Schauspieler erklärt

Hugh Grant hatte Corona: Schauspieler erklärt "seltsames Syndrom"

Der Schauspieler Hugh Grant und seine Frau hatten sich Anfang des Jahres mit dem Coronavirus infiziert, wie er nun bekannt machte. Dabei berichtet der Brite detailliert, welche Symptome ihm zu schaffen machten. Der britische Schauspieler Hugh Grant war Anfang des Jahres ... mehr

"One World: Together at Home": Highlights des Corona-Konzerts

Bei einem virtuellen Corona-Konzert haben Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder und die Rolling Stones die eigenen vier Wände gerockt. Highlights und die gesamte Show können Sie hier noch einmal sehen. "Heute bin ich so glücklich, dass wir zusammen ... mehr
Daniel Craig bestätigt: Er macht keinen Bond-Film mehr –

Daniel Craig bestätigt: Er macht keinen Bond-Film mehr – "Das war's"

Das Ende einer Ära scheint beschlossene Sache zu sein: Daniel Craig wird offenbar nicht mehr in die Rolle des Doppelnullagenten James Bond schlüpfen. Das bestätigte er jetzt deutlich in einem Interview. Wird Daniel Craig vielleicht doch nochmal in die Rolle von James ... mehr

Donald Trump und Russland: Angriff ist die beste Verteidigung

Ist Donald Trump jetzt aus dem Schneider oder nicht? Die Demokraten stürzen sich auf Ungereimtheiten  –  und Trump eskaliert Angriffe auf neue Lieblingsgegner. Die Mueller-Woche in Washington.  Die politischen Verhältnisse in Washington wurden in dieser Woche ziemlich ... mehr

US-Wahlen 2020: Kirsten Gillibrand wird gegen Donald Trump antreten

Sie will die Gesundheitsversorgung verbessern und gegen "Korruption und Gier" kämpfen: Die demokratische Senatorin Kirsten Gillibrand will sich 2020 um das US-Präsidentenamt bewerben. Die New Yorker Senatorin Kirsten Gillibrand (51) ist die nächste Bewerberin ... mehr

US-Fernsehen: Stephen Colbert bringt Show vor Zuschauern zurück

New York (dpa) - Nach mehr als 200 von zu Hause aus gesendeten Folgen bringt der US-Moderator Stephen Colbert (57) seine Late Night Show zurück ins Studio - vor ein ausverkauftes und komplett Corona-geimpftes Publikum. Gäste der Studio-Show am Montag seien unter anderem ... mehr

We Are: Golden-Globe-Gewinner Jon Batiste startet durch

Berlin (dpa) - Pianist, Sänger, Bandleader, Filmkomponist, TV-Entertainer - und ganz bald wohl über alle Nischen und Schubladen hinaus ein Superstar der (afro-)amerikanischen Musik: Jon Batiste startet gerade mächtig durch. Auf einen bereits gewonnenen Golden Globe ... mehr

Elijah Wood: Frodo wird 40

Los Angeles (dpa) - Die Rolle seines Lebens trägt Elijah Wood an der Hüfte. Das Tattoo in elbischer Sprache bedeutet "Neun" - in Anspielung auf die neun Gefährten in der spektakulären "Herr der Ringe"-Verfilmung, bei der er ab 2001 die Hauptrolle des Hobbits Frodo ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: