Sie sind hier: Home > Themen >

Stephen Dürr

Thema

Stephen Dürr

Stephen Dürr: Amputation?

Stephen Dürr: Amputation? "Alles was zählt"-Star gibt Update aus der Klinik

Nach Dreharbeiten bei extremen Minustemperaturen konnte Stephen Dürr seine Zehen nicht mehr spüren. Dem Schauspieler drohte eine Amputation. Nun meldet er sich aus der Klinik zu Wort. Schauspieler Stephen Dürr war für Dreharbeiten nach Spitzbergen gereist ... mehr
Sorge um Stephen Dürr:

Sorge um Stephen Dürr: "Alles was zählt"-Star droht Zehenamputation

Für Dreharbeiten reist Schauspieler Stephen Dürr nach Norwegen. Erst sind die Minusgrade noch auszuhalten, doch dann fällt das Thermometer extrem und der 45-Jährige spürt seine Zehen nicht mehr.  Schauspieler Stephen Dürr hat sich offenbar bei einem Filmdreh schwere ... mehr
Das sagen die Experten - Inferno in Kalifornien: Erbitterter Streit um die Ursachen

Das sagen die Experten - Inferno in Kalifornien: Erbitterter Streit um die Ursachen

San Francisco (dpa) - Es sind Rekorde, die Angst machen: Ein seit Mitte August wütender Waldbrand in Nordkalifornien hat sich auf eine Fläche von fast 3400 Quadratkilometer Land vorgefressen, es ist das flächenmäßig größte Feuer in der jüngeren Geschichte des "Goldenen ... mehr

"Unter uns": Kai Noll verlässt Kult-Soap nach 17 Jahren

Ein Zuschauerliebling verlässt die Schillerallee: Schauspieler Kai Noll steigt nach über 17 Jahren bei "Unter uns" aus. Was passiert mit seiner Figur Rufus Sturm und wie geht es für den Schauspieler weiter? Seit 1994 flimmert " Unter uns" täglich am Vorabend ... mehr
Coronavirus-News: Spahn fordert konsequentes Durchgreifen vor Ort

Coronavirus-News: Spahn fordert konsequentes Durchgreifen vor Ort

In einigen Orten in Deutschland ist die Corona-Ansteckungsrate erneut über dem kritischen Wert. Gesundheitsminister Spahn hat die Behörden nun aufgefordert, konsequent zu handeln. Alle Infos im Newsblog. Weltweit sind bereits über 4,1 Millionen Menschen ... mehr

Donald Trump: Konfus und gefährlich – seine Grenzpolitik birgt große Risiken

Kein Thema scheint dem US-Präsidenten wichtiger als die Einwanderung. Doch Trumps Pläne für die Grenzmauer zu Mexiko kommen nicht voran. Und nun fordert seine Migrationspolitik das nächste politische Opfer. Gemeinsam mit US-Präsident Donald Trump besuchte ... mehr
 


shopping-portal