Sie sind hier: Home > Themen >

Stephen Dürr

Thema

Stephen Dürr

Promi Big Brother 2016: Jessica Paszka lässt sich von Ben Tewaag befummeln

Promi Big Brother 2016: Jessica Paszka lässt sich von Ben Tewaag befummeln

Kaum ein Tag vergeht, an dem die anlehnungsbedürftige " Promi Big Brother"-Kandidatin Jessica Paszka nicht mit einem männlichen Mitkandidaten auf Tuchfühlung geht. Hatte Marcus Prinz von Anhalt sie am Donnerstag von oben bis unten im Pool gestreichelt ... mehr
Promi Big Brother 2016: Edona James hat auch Freunde gefunden

Promi Big Brother 2016: Edona James hat auch Freunde gefunden

Sie hatte sich mit Jessica und Isa in der Wolle, mit Prinz Marcus und Mario Basler sowieso. Bei " Promi Big Brother" galt Edona James als unbeliebte Zicke und Drama-Queen. Im Gespräch mit t-online.de erzählt sie, mit wem sie dennoch gut auskam ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Jessica Paszka bringt Joachim Witt zum Weinen

Die Partystimmung im  " Promi Big Brother"-Luxusbereich  war großartig. Doch dann kippte sie. Einer weinte, eine kotzte und der einer lallte.  Sat.1 hatte nach einer gewonnenen Challenge reichlich Alkohol spendiert und die Bewohner - die dabei Tierkostüme tragen mussten ... mehr
Promi Big Brother 2016: Transfrau Edona James stinkt es schon am 2. Tag

Promi Big Brother 2016: Transfrau Edona James stinkt es schon am 2. Tag

Tag zwei im " Promi Big Brother"-Haus - und schon lagen bei Edona James in der Kanalisation die Nerven blank. Während ihre Mitbewohner sich leicht bekleidet mit einem Workout die Zeit vertrieben, stänkerte die Z-Promi-Transfrau genervt über die angeblichen ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Edona James zieht an Tag 1 schon blank

Mit der obligatorischen Live-Show ist " Promi Big Brother" in die vierte Staffel gestartet. Die Kandidaten wurden auf Luxusbereich und Kellerverlies verteilt. Erste Zickereien und einen Keller-Strip gab es natürlich auch schon. Einen recht angenehmen ersten Abend ... mehr

"TV Total Turmspringen": Verletzung von Stephen Dürr kein Arbeitsunfall

Im November 2012 verletzte sich Schauspieler Stephen Dürr ("Alles was zählt", "Unter Uns") beim Training für Stefan Raabs ProSieben-Show "TV Total Turmspringen" schwer. Er ging mit dem Fall vor das Arbeitsgericht in Köln. Dieses entschied jetzt, dass es sich nicht ... mehr

Stephen Dürr: So geht es ihm nach dem Unfall beim Turmspringen

Drei Monate ist es jetzt her, dass Schauspieler Stephen Dürr beim " TV total Turmspringen" schwer verunglückte. Vier Wochen Krankenhaus und eine Operation an der Halswirbelsäule waren die Folge. Jetzt gesteht der 38-Jährige gegenüber "Bild": "Ich hatte ... mehr

Donald Trump: Konfus und gefährlich – seine Grenzpolitik birgt große Risiken

Kein Thema scheint dem US-Präsidenten wichtiger als die Einwanderung. Doch Trumps Pläne für die Grenzmauer zu Mexiko kommen nicht voran. Und nun fordert seine Migrationspolitik das nächste politische Opfer. Gemeinsam mit US-Präsident Donald Trump besuchte ... mehr

Jetzt verlässt auch Ines Kurenbach "Unter Uns"

Im September wird Stefan Bockelmann ein letztes Mal für "Unter Uns" über die Bildschirme flimmern. Nicht der einzige Verlust, den Soap-Fans verkraften müssen. Auch Ines Kurenbach verlässt die RTL-Serie. Nach drei Jahren kehrt Caro (Ines Kurenbach) der Schillerallee ... mehr

Serien-Aus nach drei Jahren: LaFee verlässt "Alles was zählt"

Im Jahr 2014 hatte sie ihren ersten Auftritt bei " Alles was zählt", jetzt verlässt  LaFee alias Christina Klein die beliebte Daily Soap. Die letzte Szene mit ihr in der Rolle als DJane Iva Lukowski wurde bereits abgedreht. Ausgestrahlt wird die Episode am 19. Oktober ... mehr
 


shopping-portal