Sie sind hier: Home > Themen >

Stephen Fry

Thema

Stephen Fry

Schauspieler Stephen Fry an Krebs erkrankt

Schauspieler Stephen Fry an Krebs erkrankt

In einem rund 13-minütigen Video erklärt Stephen Fry ausführlich, dass er krank ist. Kurz vor Weihnachten diagnostizierten ihm die Ärzte Prostatakrebs.  Der britische Schauspieler, Schriftsteller Drehbuchautor, Komiker und Journalist ist in Deutschland unter anderem ... mehr
Hugh Laurie geehrt: Hollywood-Stern für

Hugh Laurie geehrt: Hollywood-Stern für "Dr. House"

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57), der durch die TV-Serie " Dr. House" bekannt wurde, wird in Hollywood mit einem Stern auf dem " Walk of Fame" geehrt. Nach Mitteilung der Veranstalter soll der britische Star am 25. Oktober die 2593. Plakette ... mehr
Dr. House - und mehr - Promi-Geburtstag vom 11. Juni 2019: Hugh Laurie

Dr. House - und mehr - Promi-Geburtstag vom 11. Juni 2019: Hugh Laurie

London (dpa) – Hugh Laurie liebt das rasante Motorradfahren. Es sei eine Art Reinigungsprozess, sagte er dem amerikanischen Radiosender "NPR": "Sorgen werden fast buchstäblich von Ihrem Körper weggeblasen." Dabei hat er eigentlich gar keinen Grund für Sorgen. Die Queen ... mehr
Song Contest -

Song Contest - "Dare to Dream": ESC in der Partystadt Tel Aviv

Tel Aviv (dpa) - Die deutschen S!sters sorgen schon vor dem Eurovision Song Contest für Aufsehen, als sie im Zentrum von Tel Aviv über einen belebten Markt schlendern. "Ich vertraue euch, ihr werdet siegen", ruft ein Händler ihnen zu. "Vielleicht", antwortet ... mehr

"Dare to Dream": Partystadt Tel Aviv bereit für ESC-Spektakel

Tel Aviv (dpa) - Als Partymetropole ist Tel Aviv schon lange bekannt - mit langen Sandstränden, Traumwetter, guter Mittelmeerküche und wildem Nachtleben will die israelische Küstenstadt jetzt auch als ESC-Gastgeber glänzen. "Dare to Dream" (zu träumen wagen) lautet ... mehr

Rufus Beck: "Ich habe noch nie einen Harry-Potter-Film gesehen"

Er war Waltraud in "Der bewegte Mann". Doch seine größte Rolle spielte Rufus Beck hinter dem Mikrofon, als Sprecher der Harry-Potter H ö rbücher. Nach fast 20 Jahren liest er sie erstmals wieder – live. Und sprach mit t-online.de  darüber, was ihn privat ... mehr

Der Fall Kevin Spacey: Kann man Künstler und Werk trennen?

Hollywood ist extrem. Es kann einen Star über Nacht in den Himmel heben, aber auch abstürzen lassen. Kevin Spacey ist nach den Belästigungsvorwürfen gegen ihn nun derart geächtet, dass er aus einem schon fertigen Film von Ridley Scott herausgeschnitten wird – sechs ... mehr
 


shopping-portal