Sie sind hier: Home > Themen >

Stephen Gately

Thema

Stephen Gately

Eloy de Jong denkt jeden Tag an toten Ex-Freund

Eloy de Jong denkt jeden Tag an toten Ex-Freund

Caught-in-the-Act-Star Eloy de Jong und sein damaliger Partner Stephen Gately waren 1999 die ersten geouteten homosexuellen Boygroup-Sänger. Zehn Jahre danach starb Gately. Wie Eloy de Jong heute damit umgeht, verrät er im t-online.de-Interview ... mehr
Leute: Lee Baxter von Caught in the Act liebt einen Mann

Leute: Lee Baxter von Caught in the Act liebt einen Mann

Der Sänger Lee Baxter von Caught in the Act liebt einen Mann. In der ZDF-Morgensendung "Volle Kanne" antwortete der 45-Jährige auf die Frage von Moderator Ingo Nommsen, ob er eine Freundin habe: "Ich habe einen Freund." Seit einem Jahr sei er mit ihm zusammen ... mehr
Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong:

Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong: "Wollte männlich und machomäßig rüberkommen"

Mit seinen Kollegen von Caught in the Act wurde Eloy de Jong in den Neunzigerjahren von jungen Frauen umschwärmt. Erst nach der Trennung der Band ging er einen großen Schritt: Er outete sich öffentlich. "Love Is Everywhere" – mit diesem ... mehr
Robbie, Ed und Shania - Ronan Keating:

Robbie, Ed und Shania - Ronan Keating: "Twenty Twenty" mit vielen Gaststars

London (dpa) - Den Namen "Twenty Twenty" für sein neues Album hatte sich Ronan Keating schon überlegt, als noch niemand ahnte, dass 2020 als ein Jahr in die Geschichte eingehen würde, das viele Menschen wegen der Corona-Krise gern vergessen würden. "Gott, ich hoffe ... mehr
Boygroup-Vergangenheit: Ronan Keating schwärmt von Take That

Boygroup-Vergangenheit: Ronan Keating schwärmt von Take That

London (dpa) - Sänger Ronan Keating versteht sich nicht nur mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Boyzone ("No Matter What") gut, sondern auch mit den Musikern von Take That. "In den 90ern hat man uns zu Konkurrenten erklärt, aber wir sind keine Rivalen, sondern ... mehr
 


shopping-portal