Sie sind hier: Home > Themen >

Steve Irwin

Thema

Steve Irwin

Australien: Stachelrochen tötet Schwimmer vor Tasmanien

Australien: Stachelrochen tötet Schwimmer vor Tasmanien

Vor der australischen Insel Tasmanien ist ein Mann von einem Stachelrochen tödlich verletzt worden. Der Angriff weckt Erinnerungen an den getöteten "Crocodile Hunter" Steve Irwin. Beim Schwimmen vor der australischen Insel Tasmanien ist ein 42 Jahre alter Mann von einem ... mehr
Hollywood-Stern für

Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin (44†)

Vor mehr als elf Jahren kam "Crocodile Hunter" Steve Irwin bei einem Unterwasserdreh ums Leben. Jetzt wird der Dokumentarfilmer mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Ein seltener Anblick im Herzen von Hollywood: Eine meterlange Anakonda-Schlange ist am Donnerstag ... mehr
Nach seinem Tod: Große Ehre für

Nach seinem Tod: Große Ehre für "Crocodile Hunter"

"What a great Boy", hörte man Steve Irwin oft voller Begeisterung sagen, während er ein wildes Tier in die Kamera hielt. Für seine enthusiastische Art im TV wird er nun posthum ausgezeichnet.  Der 2006 verstorbene Dokumentarfilmer wird auf Hollywoods ... mehr
Verletzte bei Hai-Angriffen: Stachelrochen tötet Schwimmer vor Tasmanien

Verletzte bei Hai-Angriffen: Stachelrochen tötet Schwimmer vor Tasmanien

Hobart (dpa) - Beim Schwimmen vor der australischen Insel Tasmanien ist ein 42 Jahre alter Mann von einem Stachelrochen getötet worden. Der Australier war am Samstag an einem Strand in der Nähe der Inselhauptstadt Hobart allein im Wasser. Dort versetzte ihm der Rochen ... mehr
Fernsehen: Hollywood-Stern für

Fernsehen: Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Los Angeles (dpa) - Ein seltener Anblick im Herzen von Hollywood: Eine meterlange Anakonda-Schlange ist am Donnerstag mit dabei gewesen, als zu Ehren des 2006 gestorbenen Dokumentarfilmers "Crocodile Hunter" Steve Irwin eine Sternenplakette enthüllt wurde. Die Familie ... mehr

Hollywood-Stern für «Crocodile Hunter» Steve Irwin

Los Angeles (dpa) - Ein seltener Anblick im Herzen von Hollywood: Eine meterlange Anakonda-Schlange ist mit dabei gewesen, als zu Ehren des 2006 gestorbenen Dokumentarfilmers «Crocodile Hunter» Steve Irwin eine Sternenplakette enthüllt wurde. Die Familie ... mehr

Hollywood-Stern für «Crocodile Hunter» Steve Irwin

Los Angeles (dpa) - Eine meterlange Anakonda-Schlange ist in Hollywood mit dabei gewesen, als der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer «Crocodile Hunter» Steve Irwin mit einer Sternenplakette geehrt worden ist. Die Familie des australischen Abenteurers ... mehr

Vor diesen Tieren sollten sich Urlauber in Acht nehmen

Ob beim Wandern oder Tauchen: Begegnungen mit exotischen Tieren können gefährlich sein. Besonders in Australien, aber auch in anderen Ländern gibt es potenziell tödliche Exemplare. Die größte Gefahr geht aber von Arten aus, von denen es viele erst einmal nicht vermuten ... mehr
 


shopping-portal