Sie sind hier: Home > Themen >

Stindl

National-Elf: 3:2 gegen Australien - Überraschender Schalke-Profi Goretzka

National-Elf: 3:2 gegen Australien - Überraschender Schalke-Profi Goretzka

Torwart Bernd Leno war mit seinen Patzern bei den Gegentoren der Verlierer zum Auftakt des Confed Cups. Jubeln über ihre ersten Treffer im Nationaltrikot konnten dagegen beim 3:2 (2:1) gegen Australien Lars Stindl und Leon Goretzka. Das ungleiche ... mehr
Bundesliga: Stindl hat Nationalmannschaft noch nicht abgeschrieben

Bundesliga: Stindl hat Nationalmannschaft noch nicht abgeschrieben

Düsseldorf (dpa) - Nach dem perfekten Bundesliga-Comeback hat Lars Stindl auch seine Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft nicht abgeschrieben. "Natürlich bleibt die Nationalelf ein Thema für mich. Wenn man da mal dabei war, möchte man sehr gerne wieder dahin ... mehr
Gladbach-Kapitän: Stindl trainiert wieder komplett mit dem Team

Gladbach-Kapitän: Stindl trainiert wieder komplett mit dem Team

Jerez de la Frontera (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl ist nach einer Sprunggelenkverletzung komplett in das Mannschaftstraining eingestiegen. "Ich fühle mich jetzt gut", sagte der Offensivspieler in einem vom Fußball-Bundesligisten ... mehr
Großes Comeback gegen Bayern - Gladbach: Heckings Bluff mit Stindl geht auf

Großes Comeback gegen Bayern - Gladbach: Heckings Bluff mit Stindl geht auf

München (dpa) - Ein schöneres Comeback hätte sich Lars Stindl nicht erträumen können. Und am liebsten wäre der Kapitän nach dem 3:0 von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern mit seinen Kollegen aus der Münchner Fußball-Arena gleich weitergezogen aufs Oktoberfest ... mehr
Bundesliga: Gladbach gegen Frankfurt erneut ohne Raffael und Stindl

Bundesliga: Gladbach gegen Frankfurt erneut ohne Raffael und Stindl

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach muss auch im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch (20.30 Uhr) auf die Offensivstars Lars Stindl und Raffael verzichten. Stindl sei nach monatelanger Pause wegen einer Sprunggelenksverletzung erst "im Training ... mehr

Lange verletzter Kapitän: Nationalspieler Stindl vor Rückkehr in den Gladbach-Kader

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl steht nach langer Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader des Fußball-Bundesligisten. "Es ist noch total offen. Aber er kann uns sicherlich in Kürze helfen. Es ist absehbar ... mehr

Nach Schienbeinbruch - Gladbach-Kapitän Stindl twittert: "OP gut überstanden"

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl hat sich nach seiner Schienbein-Operation via Twitter zu Wort gemeldet. "OP gut überstanden! Jetzt steht erst mal Reha auf dem Programm aber das kriegen wir schon hin! Drücke den Jungs die Daumen ... mehr

Bundesliga-Auftakt: Klarer Plan, aber keine Tore - Gladbachs Rose unzufrieden

Mönchengladbach (dpa) - Auf dem Weg zum Marco-Rose-Fußball benötigt Borussia Mönchengladbach noch viel Zeit. Nach dem ersten Bundesligaauftritt mit seinem neuen Team war auch der Coach nicht gerade begeistert von der äußerst mäßigen Premiere ... mehr

Personal & Statistik: Der 1. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Düsseldorf (dpa) - Der 1. Spieltag der Bundesliga-Saison wird der Partie des FC Bayern München gegen Hertha BSC eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15.30 Uhr) SITUATION: Werder ... mehr

Alte Bekannte, neue Gesichter: Die 18 Kapitäne der Bundesliga

Berlin (dpa) - Beim Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga werden der FC Bayern München und Hertha BSC von zwei alten Bekannten angeführt: Manuel Neuer und Vedad Ibisevic tragen auch in der neuen Saison die Kapitänsbinde ihres Clubs. Bei den wenigen Vereinen, die ihren ... mehr
 


shopping-portal