Sie sind hier: Home > Themen >

Suchaktion

Katastrophe: Dutzende nach Schlammlawine in Japan vermisst

Katastrophe: Dutzende nach Schlammlawine in Japan vermisst

Tokio (dpa) - Nach dem Abgang einer gewaltigen Schlammlawine in Japan hat sich die Zahl der Todesopfer und Vermissten erhöht. Ein viertes Todesopfer wurde am Montag in dem für seine heißen Thermalbäder bekannten Küstenort Atami geborgen ... mehr
Nürnberg/Fürth: Findelkind in kritischem Zustand – 19-jährige Mutter in U-Haft

Nürnberg/Fürth: Findelkind in kritischem Zustand – 19-jährige Mutter in U-Haft

Dramatischer Fund im Landkreis Fürth: Passanten haben am frühen Mittwochvormittag ein neugeborenes Kind auf einer Wiese entdeckt. Die Mutter des Kindes sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. In Langenzenn im Landkreis Fürth bei  Nürnberg haben Fußgänger gegen ... mehr
Bootsverkehr eingestellt: Krokodil in der Unstrut? Suchaktion und Badeverbot

Bootsverkehr eingestellt: Krokodil in der Unstrut? Suchaktion und Badeverbot

Naumburg (dpa) - Die angebliche Sichtung eines in der Unstrut schwimmenden Krokodils hat am Wochenende zu einer großangelegten Suchaktion und einem Badeverbot in der Gegend geführt. So war die Wasserschutzpolizei mit einem Boot auf dem Fluss im südlichen Sachsen-Anhalt ... mehr
Hameln: Betrunkener fährt in Teich und löst Suchaktion aus

Hameln: Betrunkener fährt in Teich und löst Suchaktion aus

Im Landkreis Hameln-Pyrmont ist ein betrunkener Autofahrer in einen Teich gefahren. Weil er fälschlicherweise behauptete, ein Bekannter sei bei ihm gewesen, löste er danach eine große Suchaktion aus. Betrunken ist ein 31-Jähriger mit seinem Wagen in einen Kiesteich ... mehr
Helfer geben Hoffnung auf – und erleben ein Wunder

Helfer geben Hoffnung auf – und erleben ein Wunder

Suchaktion: Helfer geben die Hoffnung auf – und feiern ein Wunder. (Quelle: KameraOne) mehr

Wo ist Oskar?: Berliner Familie startet Suchaktion nach geklautem Hund

Seit Tagen sucht eine Familie in Berlin nach ihrem Jack Russell Terrier, der in Pankow geklaut worden sein soll. Nun wurde der Dieb offenbar gefunden, doch Oskar ist weiterhin verschwunden.  In Berlin geht die Suche nach Jack Russell Terrier Oskar weiter: Vor knapp ... mehr

Vermisste in den USA – Petitos Mutter: Gabbys letzte Nachricht war "merkwürdig"

Viele Fragen sind noch offen nachdem vermutlich Gabby Petitos Leiche gefunden wurde. Nun soll eine Festplatte bei den Ermittlungen helfen. Die letzte Nachricht, die die Frau ihrer Mutter schickte, war offenbar verdächtig. Im Fall der vermutlich getöteten Gabby Petito ... mehr

US-Justiz: Polizei durchsucht Elternhaus des Freundes von Gabby Petito

North Port/Moose/Washington (dpa) - Nach der weitgehenden Gewissheit, dass die 22-jährige Gabby Petito tot ist, nehmen die US-Behörden verstärkt ihren verschwundenen Freund ins Visier. Am Montag durchsuchten Polizei und FBI das Haus seiner Eltern in Florida ... mehr

Fall Gabby Petito: Polizei durchsucht Elternhaus des Freundes

Der Fall Gabby Petito in den USA gibt noch immer Rätsel auf. Eine Autopsie soll in einer traurigen Frage Gewissheit bringen. Könnte der Anwalt der Familie ihres Freundes Antworten auf drängende Fragen geben? Nach der weitgehenden Gewissheit, dass die 22-jährige Gabby ... mehr

Düsseldorf: SEK-Einsatz in Hotel – 40-Jähriger in U-Haft

Im Zusammenhang mit dem Großeinsatz in einem Hotel in Düsseldorf-Oberbilk sitzt nun ein Mann in U-Haft. Dort war am Freitag eine Schusswaffe gefunden worden – daraufhin startete die Polizei eine große Suchaktion. Nach dem SEK-Einsatz in einem Düsseldorfer Hotel sitzt ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: