Sie sind hier: Home > Themen >

Superman

Thema

Superman

"Tagesschau": Neuer Nachrichtensprecher wird mit Superman verglichen

Nach dem Abschied von Jan Hofer als Chefsprecher der "Tagesschau" nahm Jens Riewa seinen Posten ein. Zudem gab es Neuzugänge im Team. Am Montag begrüßte erstmals Constantin Schreiber zur 20-Uhr-Ausgabe. "Jetzt die Premiere in der 20-Uhr-' Tagesschau ... mehr

Faschingskostüme: Als Superheld ein starker Auftritt an Karneval

Wer schon immer mal ein Superheld sein wollte, der kann an Karneval in ein entsprechendes Kostüm schlüpfen. Diese Art der Verkleidung bietet sich vor allem für die Herren der Schöpfung an. Superhelden überall Batman, Spiderman oder Superman: In Büchern und Filmen ... mehr
Italien: Torwart-Legende Gianluigi Buffon kehrt zu Parma Calcio zurück

Italien: Torwart-Legende Gianluigi Buffon kehrt zu Parma Calcio zurück

Torhüter-Legende Gianluigi Buffon spielte für Juventus Turin und PSG. Begonnen hat seine Karriere im Jahr 1995 bei Parma Calcio – dorthin kehrt der Italiener nun wieder zurück.   "Ich bin zurück": In einem Twitter-Video hat Torhüter-Legende Gianluigi Buffon seine ... mehr
Serie A -

Serie A - "Ich bin zurück": Buffon-Rückkehr zu Parma Calcio perfekt

Rom (dpa) - "Ich bin zurück": In einem Video bei Twitter hat Torhüter-Legende Gianluigi Buffon seine Rückkehr zum italienischen Fußballclub Parma Calcio verkündet. "Er ist zurück daheim", schrieb der Verein am Donnerstag in dem sozialen Netzwerk ... mehr
Ned Beatty (?83): US-Schauspielstar ist tot

Ned Beatty (?83): US-Schauspielstar ist tot

Der US-Schauspieler Ned Beatty ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Er wirkte in mehr als 150 Filmen und TV-Serien mit, unter anderem war er in "Superman" zu sehen und bekam eine Oscarnominierung. Der beliebte Charakterdarsteller Ned Beatty starb am Sonntag im Alter ... mehr

Mit 83 Jahren: "Network"-Schauspieler Ned Beatty gestorben

Berlin (dpa) - US-Schauspieler Ned Beatty ("Network") ist Medienberichten zufolge tot. Der Charakter-Darsteller starb am Sonntag im Alter von 83 Jahren, wie mehrere US-Medien unter Berufung auf seine Familie und sein Management berichteten. Beatty war 1977 für einen ... mehr

James Bond – "Der Morgen stirbt nie": Das wurde aus Bond-Girl Paris Carver

In  "Der Morgen stirbt nie" übernahm  Teri Hatcher die Rolle von Bond-Girl Paris Carver. Seitdem sind mittlerweile fast 25 Jahre vergangen –  und so sehr hat sich der Hollywoodstar verändert. 1997 mimte  Pierce Brosnan zum zweiten Mal  James Bond. Damals ... mehr

Einschaltquoten: "Der Alte" siegt wieder

Berlin (dpa) - Die ZDF-Krimiserie "Der Alte" mit Jan-Gregor Kremp stand am Freitagabend einmal mehr am höchsten in der Zuschauergunst. 5,93 Millionen sahen Folge 442 mit dem Titel "Toxische Verbindung", was einer Quote von 19,5 Prozent entsprach. Etwa 4,65 Millionen ... mehr

Workout im Video: So trainieren Sie für einen starken, schmerzfreien Rücken

Nach einem langen Arbeitstag ziept und schmerzt es im Rücken. Dabei helfen schon einfache Übungen, Verspannungen zu lösen – und schmerzfrei durch den Tag zu gehen.  "Ich habe Rücken" – wir alle kennen das immer wiederkehrende Leiden. Wer gerade wegen Corona ... mehr

Ewiger Hippie: "Mellow Yellow"-Sänger Donovan wird 75

London (dpa) - Mit seinem leicht gelockten grauen Haar und der etwas schrulligen Art ist Donovan der perfekte Typus des Althippies. Als er vor einigen Monaten sein neues Album "Lunarian", eine Sammlung von Liebesliedern für seine Ehefrau Linda, vorstellte ... mehr
 


shopping-portal