Sie sind hier: Home > Themen >

Superstar

Thema

Superstar

Superstar: Elton Johns Abschied ohne große Worte

Superstar: Elton Johns Abschied ohne große Worte

München (dpa) - Es dauerte nur ein paar Takte, dann hielt es die Fans nicht mehr auf den Sitzen. Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass sich die rund 12.000 Besucher in der Münchner Olympiahalle in den nächsten zweieinhalb Stunden erhoben - sei es, um zu tanzen ... mehr
Dieter Bohlen gibt sich als Superstar-Kandidat kaum Chance

Dieter Bohlen gibt sich als Superstar-Kandidat kaum Chance

Als Kandidat bei der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) würde Dieter Bohlen nach eigener Einschätzung nicht weit kommen. "Ich würde mir selber eine Chance geben - der Rest der Jury mir aber wohl ein Nein", sagte der 65-Jährige über seine hypothetischen ... mehr
Knightley im Kampfanzug

Knightley im Kampfanzug

Die Hollywood-Schönheit überzeugt als "Emma Peel" in neuem Werbespot. mehr
Superstar aus Taiwan

Superstar aus Taiwan

Lin Yu Chun begeisterte Millionen mit seinem Gesang, jetzt tanzt er auch. mehr
Serie A - Auftakt in italienischer Meisterschaft: Florenz gewinnt 1:0

Serie A - Auftakt in italienischer Meisterschaft: Florenz gewinnt 1:0

Florenz (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Franck Ribéry hat mit seinem Club AC Florenz einen erfolgreichen Einstand in die neue Saison der italienischen Fußball-Meisterschaft gefeiert. Der 37-jährige Franzose gewann mit dem Vorjahreszehnten die Auftaktpartie der Serie ... mehr

Transfer-Neuigkeiten: Transfer-Coup! Gareth Bale verlässt Real Madrid

Trotz Corona-Krise und Geisterspiele heißt es auch diesen Sommer: Wer kommt, wer geht? t-online.de fasst die wichtigsten Entwicklungen des Fußball-Transfermarktes im Newsblog zusammen. Die  Bundesliga beginnt Mitte September, die Klubs sind bereits auf dem Transfermarkt ... mehr

PGA-Tour: Aus für Golfstars Kaymer und Woods bei den US Open

New York (dpa) - Für Deutschlands Golfstar Martin Kaymer und Superstar Tiger Woods sind die 120. US Open bereits nach dem zweiten Tag vorzeitig beendet. Kaymer spielte nur eine 76er-Runde auf dem schwierigen Par-70-Platz des Winged Foot Golf Clubs und scheiterte ... mehr

Serie A: Argentinier Higuain wechselt von Juve zu Inter Miami

Turin (dpa) - Nach dem Abschied vom italienischen Fußball-Serienmeister Juventus Turin wechselt Stürmer Gonzalo Higuain wie erwartet zu Inter Miami in die Major League Soccer. Wie der US-Club mitteilte, unterschrieb der Argentinier einen Vertrag bei dem Verein ... mehr

Premier League: Begeisterte Tottenham-Fans bejubeln Gareth Bales Ankunft

London (dpa) - Der walisische Fußballstar Gareth Bale ist unmittelbar vor seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur in London von begeisterten Fans empfangen worden. Der Sender Sky Sports News zeigte, wie die Spurs-Anhänger euphorisch jubelten und applaudierten ... mehr

Katarina Witt ist noch mit DDR-Fahrerlaubnis unterwegs

Die ehemalige Eislauf-Königin Katarina Witt ist noch mit einer DDR-Fahrerlaubnis unterwegs. "Mich hat noch niemand angehalten", sagte die 54-Jährige nach einer Voraufführung des filmischen Porträts "Katarina Witt - Weltstar aus der DDR" im CineStar-Kino in Chemnitz ... mehr
 


shopping-portal