Sie sind hier: Home > Themen >

Surrounded By Time

Thema

Surrounded By Time

80 Jahre alt: Tom Jones will nicht mehr der

80 Jahre alt: Tom Jones will nicht mehr der "Tiger" sein

Berlin (dpa) - Pop-Star Tom Jones hat sich mit 80 Jahren von seinem "Tiger"-Image befreit. "Das würde ja nicht zu meinem Alter passen. Ich bin zwar noch fit, aber ein junger Mann könnte mit mir den Boden aufwischen", sagte der Brite den Zeitungen der Funke Mediengruppe ... mehr
Sänger: Tom Jones hat die Urne seiner Frau bei sich zu Hause

Sänger: Tom Jones hat die Urne seiner Frau bei sich zu Hause

London (dpa) - Der britische Sänger Tom Jones ("Sexbomb") hat eine Urne mit der Asche seiner verstorbenen Frau Linda in seiner neuen Wohnung stehen. "Näher kann ich ihr nicht sein", sagte Jones (80) der Deutschen Presse-Agentur. Den Umzug von Los Angeles nach London ... mehr
Sir Tom Jones im Interview:

Sir Tom Jones im Interview: "Ich hoffe, ich habe noch 10, 15 Jahre"

Der Tiger brüllt wieder: Tom Jones meldet sich zum Comeback zurück. Im Interview mit t-online spricht er über sein Leben, den Tod, Groupies und die Versprechen, die er seiner verstorbenen Frau Linda gab. "It's Not Unusual", "What's New Pussycat", "Sexbomb", die Liste ... mehr
Schon gehört? John Lennon: So trennte er sich vom Beatles-Sound

Schon gehört? John Lennon: So trennte er sich vom Beatles-Sound

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diesmal mit John Lennon samt Yoko Ono, Tom Jones, Sarah Lombardi und einem alten Motörhead-Konzert aus der Hauptstadt. Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen ... mehr
Nach Tod von Prinz Philip (?99): Queen teilt emotionales Statement

Nach Tod von Prinz Philip (?99): Queen teilt emotionales Statement

Am 9. April starb Prinz Philip im Alter von 99 Jahren. Seitdem hüllte sich die Queen in Schweigen. Anlässlich ihres Geburtstages hat sie sich jetzt erstmals wieder zu Wort gemeldet.  Die Queen befindet sich aktuell in der Trauerphase. Am Samstag wurde ihr Mann Prinz ... mehr

Queen Elizabeth II.: Royal verzichtet auf Tradition an ihrem Geburtstag

Vier Tage nach der Trauerfeier für Prinz Philip wird die Queen 95 Jahre alt. Es ist der erste Geburtstag ohne ihren Ehemann an ihrer Seite – und das so kurz nach seinem Tod. Aus diesem Grund wird der Tag dieses Mal anders ablaufen als sonst.  Mehr als 73 Jahre ... mehr

Albumveröffentlichung - Tom Jones' Spätwerk: "Sonst kannst du auch gleich sterben"

London (dpa) - Seine beiden Impfungen gegen das Coronavirus hat Tom Jones bereits erhalten. Wenn es nach ihm geht, steht er im Sommer endlich wieder auf der Bühne. "Momentan sieht es nach Mitte Juli aus", erzählt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Faible für kubanische Zigarren - Nur "schnelles High": Sänger Tom Jones mag keine Drogen

London (dpa) - Sänger Tom Jones ("Sex Bomb") hatte nach eigener Aussage während seiner langen Karriere nie Interesse an Drogen - und nannte nun einen kuriosen Grund dafür. "Weil ich immer gern getrunken habe", sagte der 80-Jährige der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
 


shopping-portal