Sie sind hier: Home > Themen >

Susanna Ohlen

Thema

Susanna Ohlen

Einsatz im Hochwassergebiet: RTL-Reporterin entschuldigt sich für Schlamm-Aktion

Einsatz im Hochwassergebiet: RTL-Reporterin entschuldigt sich für Schlamm-Aktion

Köln (dpa) - Weil sich RTL-Reporterin Susanna Ohlen bei der Berichterstattung aus dem Hochwassergebiet offensichtlich für mehr Anpack-Authentizität selbst mit Matsch einrieb, hat der Sender die Moderatorin beurlaubt. "Das Vorgehen unserer Reporterin widerspricht ... mehr
Flutkatastrophe-Eklat: RTL beurlaubt Moderatorin Susanna Ohlen

Flutkatastrophe-Eklat: RTL beurlaubt Moderatorin Susanna Ohlen

Um einen Beitrag über die Hochwasserkatastrophe authentischer wirken zu lassen, beschmierte sich Susanna Ohlen heimlich mit Schlamm. Ein Video davon ging im Netz viral, RTL zog Konsequenzen. Darauf hat die Moderatorin nun reagiert. Seit mehr als zehn Jahren steht ... mehr
Susanna Ohlen: Neuer Job bei RTL für Moderatorin nach Freistellung

Susanna Ohlen: Neuer Job bei RTL für Moderatorin nach Freistellung

Nach ihrer Berichterstattung aus dem Hochwassergebiet kursierte ein Video, in dem sich Susanna Ohlen vor der Schalte Matsch auf die Wangen schmiert. Daraufhin wurde sie von RTL freigestellt.  Nun geht es weiter für sie. Vor zwei Monaten ging ein Video von RTL-Reporterin ... mehr
Susanna Ohlen:

Susanna Ohlen: "Fake"-Vorwürfen nach Flut-Dreh – RTL zieht Konsequenzen

Vor der Kamera machte RTL-Reporterin Susanna Ohlen einen besorgten Eindruck, wirkte so, als helfe sie selbst mit. Doch nun tauchte ein Video auf, das zeigt, wie sie sich mit Dreck einrieb. RTL zieht nun erste Konsequenzen. Die Jahrhundertflut hat große Teile ... mehr
Marlene Lufen über Jan Hahn:

Marlene Lufen über Jan Hahn: "Habe manchmal gedacht: Wie schafft er das?"

Der Tod des Moderators kam für viele überraschend, denn Jan Hahn hatte im Stillen gegen den Krebs gekämpft. Nur enge Freunde wie Marlene Lufen wussten von der Krankheit, wie sie nun in einem emotionalen Video offenbart. Es war ein Schock für seine ... mehr

Fernsehen: Trauer um RTL-Moderator Jan Hahn

Köln (dpa) - Tränen und Erinnerungen an gemeinsame Momente: Kollegen des im Alter von 47 Jahren gestorbenen RTL-Moderators Jan Hahn haben sich in seiner einstigen Sendung "Guten Morgen Deutschland" emotional von ihm verabschiedet. "Der war mein Buddy. Mich erinnert ... mehr

Jan Hahn: So bewegend nahmen Kollegen heute Abschied von ihm

Moderator Jan Hahn ist mit 47 Jahren verstorben. In der Sendung "Guten Morgen Deutschland", für die er seit 2017 vor der Kamera stand, nahmen seine Kollegen nun Abschied von ihm.  "Diese Sendung wird anders als wir sie sonst kennen. 'Guten Morgen Deutschland ... mehr

Kollegen verabschieden sich von totem Jan Hahn

Tränen und Erinnerungen an gemeinsame Momente: Kollegen des im Alter von 47 Jahren gestorbenen RTL-Moderators Jan Hahn haben sich in seiner einstigen Sendung "Guten Morgen Deutschland" emotional von ihm verabschiedet. "Der war mein Buddy. Mich erinnert hier wirklich ... mehr

Personalkarussell bei Staatssekretären in Landesregierung

Mit der Regierungsbildung in Thüringen haben auch mehrere neue Staatssekretäre ihre Arbeit aufgenommen. Ernannt wurde Wissenschaftsstaatssekretär Carsten Feller, wie das Wissenschaftsministerium am Donnerstag mitteilte. Der 53-jährige gebürtige Hesse war zuletzt ... mehr

Neuzugang für RTL: Maurice Gajda kommt zu "Guten Morgen Deutschland"

RTL hat einen neuen Moderator. Ab Montag wird Maurice Gajda durch "Guten Morgen Deutschland" führen. Der 36-Jährige ersetzt Florian Ambrosius. Im Januar hatte RTL verkündet: Florian Ambrosius wird "Guten Morgen Deutschland" nach nur zwei Jahren verlassen. Seinen letzten ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: