Sie sind hier: Home > Themen >

Sven Regener

Thema

Sven Regener

Initiative von Bela B: Diese Promis rufen zur Wahl von Annalena Baerbock auf

Initiative von Bela B: Diese Promis rufen zur Wahl von Annalena Baerbock auf

Der Wahlkampf startet in die heiße Phase. Vor der Bundestagswahl macht Die-Ärzte-Drummer Bela B mit vielen anderen Prominenten noch Werbung für die Grünen-Spitzenkandidatin Annalena Baerbock. Prominente rund um den Musiker ... mehr
Musik ohne Worte: Sven Regeners Trompete glänzt im Jazz-Trio

Musik ohne Worte: Sven Regeners Trompete glänzt im Jazz-Trio

Berlin (dpa) - Wenn Sven Regener in Konzerten von Element Of Crime mitten im Lied zu einem melancholischen Trompetensolo ansetzt, dann ahnt man es schon: Dieser Musiker liebt sein Instrument, dessen Klang perfekt zu den rumpeligen Deutschpop-Chansons der schon ein gutes ... mehr
Element Of Crime - Neues Album, neuer Roman: Sven Regener und der Lockdown

Element Of Crime - Neues Album, neuer Roman: Sven Regener und der Lockdown

Berlin (dpa) - Am ersten Tag des zweiten Corona-Jahres ist er 60 geworden - nostalgische Stimmungen und nachlassende Kreativität kennt Sven Regener deswegen aber nicht. Als Trompeter präsentiert der Wahl-Berliner im Trio mit Richard Pappik und Ekki Busch jetzt ... mehr
Erfurt: Dieses Programm erwartet Sie auf der Buga 2021

Erfurt: Dieses Programm erwartet Sie auf der Buga 2021

Der Countdown bis zur Buga 2021 läuft: In Erfurt wurde nun das Veranstaltungsprogramm vorgestellt, das die Bundesgartenschau vom 23. April bis zum 10. Oktober 2021 begleiten soll. Auf der Buga 2021 soll jede Woche ein anderes Thema im Fokus des Veranstaltungsprogramms ... mehr
Forstminister: Lage in Sachsen-Anhalts Wäldern bleibt ernst

Forstminister: Lage in Sachsen-Anhalts Wäldern bleibt ernst

Es sind nicht mehr nur die Fichten im Harz, sondern auch Kiefern, Buchen und Eichen: Sachsen-Anhalts Wäldern geht es weiter sehr schlecht. "Die Lage ist nach wie vor sehr ernst", sagte Forstminister Sven Schulze am Montag in Magdeburg bei der Vorstellung ... mehr

Bundesliga: VfB-Personalsorgen - Aber auf den Torwart ist Verlass

Stuttgart (dpa) - Für manchen Fußball-Bundesligisten wäre das ein schlimmes Szenario: Der Stammtorwart wird positiv auf Corona getestet, muss sich zwei Wochen isolieren, kann anschließend erst mal nicht mit der Mannschaft trainieren und muss somit weiter ... mehr

Sven Regener: "Wie herrlich ist der Mensch"

Sven Regener ("Herr Lehmann") lässt sich beim Schreiben von seinen eigenen Figuren leiten. "Diese Leute inspirieren mich. Ich hab die zwar selbst erfunden, aber sie haben für mich ein eigenes Leben und einen eigenen Charakter", sagte der Autor und Musiker am Freitag ... mehr

Frankfurter Buchmesse öffnet für alle Besucher

Die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Türen am Freitag (9.00 Uhr) für das allgemeine Publikum, nachdem die ersten beiden Tagen den Fachbesuchern vorbehalten waren. Auch ein Bücherverkauf wird dann angeboten. Verschiedene Autorinnen und Autoren werden ... mehr

Zeuge an der Frontscheibe: Beim Dashcam-Kauf zählt Bildqualität

Hannover/Frankfurt (dpa/tmn) - Ja, ist der denn noch bei Trost? An der Ampel legt der Fahrer vor einem den Rückwärtsgang ein, kracht rücklings ins eigene Auto und behauptet anschließend allen Ernstes, man wäre bei ihm aufgefahren. Hätte er wohl auch so dreist gelogen ... mehr

Schöne nordische Namen für Jungen und Mädchen

Lars, Finn, Mara und Anouk: Nordische Namen sind populär, auch in Deutschland. Oft liegt ihr Ursprung in der nordischen Mythologie. Der Vorname Finn taucht in den Listen der beliebtesten Vornamen für Jungen in Deutschland bereits seit ein paar Jahren ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: