Sie sind hier: Home > Themen >

Sylvester Groth

Nürnberg: Fast 9,5 Millionen Zuschauer sehen den Franken-

Nürnberg: Fast 9,5 Millionen Zuschauer sehen den Franken-"Tatort"

Der neuste Nürnberger "Tatort "war ein voller Erfolg. Nie zuvor hatten so viele Menschen die fränkische Version der Krimi-Filme gesehen. Der " Tatort" aus Franken hat am Sonntagabend die TV-Konkurrenz abgehängt. 9,48 Millionen (27,6 Prozent) verfolgten ... mehr

"Tatort" aus Franken: Wie spannend ist der neue Fall wirklich?

Im "Tatort: Wo ist Mike?" müssen Felix Voss und Paula Ringelhahn ein vermisstes Kind finden. Der Fall ist besonders für die Hauptkommissarin kompliziert. Aber wie spannend ist der neue Fall aus Franken wirklich? Ein verschwundenes Kind und jede Menge Liebeskummer ... mehr
#actout: Massen-Coming-out – das Problem liegt im System

#actout: Massen-Coming-out – das Problem liegt im System

185 deutsche Filmstars haben sich gemeinsam geoutet. Dass das im Jahr 2021 noch eine Nachricht ist, lässt aufhorchen. Schließlich sind die Coming-outs von Wolfgang Joop oder Udo Walz Jahrzehnte her. Das Problem liegt im System. April 1991, vor ziemlich genau 30 Jahren ... mehr

"Deutschland 89"-Schauspieler Sylvester Groth: "Das Business ist knallhart"

Zuletzt glänzte er in seiner Rolle in der Amazon-Serie "Deutschland 89": Sylvester Groth. Der Schauspieler ist seit Jahrzehnten im Schauspielgeschäft tätig und plaudert im Gespräch mit t-online aus dem Nähkästchen.  Schauspieler, die ihre "privaten Befindlichkeiten ... mehr
Sylvester Groth über seine Akten:

Sylvester Groth über seine Akten: "Die Stasi haute voll auf mich drauf"

Seine Stasi-Akten wollte der Schauspieler Sylvester Groth nie sehen – deshalb beantragte er keine Einsicht. Doch dann bekam er die Unterlagen plötzlich nach Hause geschickt. t-online erklärt er erstmals, wie es zur unfreiwilligen Konfrontation mit der Vergangenheit ... mehr

"Polizeiruf 110": Kommissarin Brasch ermittelt erstmals allein – lohnt er sich?

Für Hauptkommissarin Doreen Brasch wird ein Albtraum wahr – doch trifft auch das ein, was sie geträumt hat? Zum ersten Mal muss die Kommissarin in einem Fall auch noch allein ermitteln.  Lohnt sich der heutige "Polizeiruf 110"?  Im neuen " Polizeiruf 110" aus Magdeburg ... mehr

"Soviel Eitelkeiten" - Sylvester Groth: Poste aus Prinzip nichts bei Instagram

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Sylvester Groth (60, "Polizeiruf 110") zeigt sich genervt von der Selbstdarstellung in den sozialen Medien. "Ich hole mir das Feedback zu meiner Arbeit bei Freunden oder bei Leuten, die ich treffe. Bei Instagram ... mehr

Einschaltquoten: Franken-"Tatort" so stark wie nie

Berlin (dpa) - Der "Tatort" aus Franken hat am Sonntagabend die TV-Konkurrenz abgehängt. 9,48 Millionen (27,6 Prozent) verfolgten ab 20.15 Uhr im Ersten den Fall "Wo ist Mike?". Ermittlerin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) wurde dieses Mal auch sehr privat ... mehr

TV-Tipp: Liebesglück und tiefer Fall im "Tatort" aus Franken

München (dpa) - Paula Ringelhahn schlägt lächelnd die Augen auf. Zärtlich streichelt sie mit der Hand über das leere Kopfkissen neben sich. Mit der großen Decke um die Schultern geschlungen, schreitet sie wie eine Braut mit langer Schleppe die Treppe hinab ... mehr

Sylvester Groth schaut seine Filme nicht an

Der Schauspieler Sylvester Groth schaut sich seine eigenen Filme erst einmal nicht an. "Ich habe einfach immer ein bisschen Schwierigkeiten, mich selber zu sehen. Ich vertraue auf den Regisseur und auf das, was mir dann Leute sagen", sagte der 63-Jährige der Deutschen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: