Sylvie Meis

Sylvie Meis posiert stolz mit ihrem Sohn Damian

Normalerweise ist ihr Profil voll mit Hochglanzbildern. Vorwiegendes Motiv: strahlend lächelnde Sylvie Meis. Jetzt hat die Moderatorin eine Ausnahme gemacht – und ihren Sohn in die Kamera grinsen lassen.

Sylvie Meis: Die Moderatorin zeigt sich mal wieder mit ihrem Sohn.

Sylvie Meis und ihr Mann Niclas Castello sind inzwischen fast zwei Jahre verheiratet. Öffentliche Auftritte sind relativ selten – umso mehr begeistern die beiden jetzt in Venedig.

Sylvie Meis und Niclas Castello: Das Paar hat sich 2020 das Jawort gegeben.

Die diesjährige Staffel von "Love Island" ist zu Ende gegangen und ein Gewinnerpärchen ist gefunden. Jennifer und Nico sind es geworden – und verkünden in der Show bereits, wie es um die Zukunftspläne steht.

Nico und Jennifer: Sie haben "Love Island" gewonnen.

In wenigen Tagen geht die RTLzwei-Kuppelshow in die nächste Runde. Nun stellt der Sender die paarungswilligen Singles vor – und dabei sticht vor allem eine "Love Island"-Teilnehmerin heraus.

"Love Island": 14 Kandidatinnen und Kandidaten ziehen auf die TV-Liebesinsel.

Bei den Promis wird es am Valentinstag romantisch: Sophia Thomalla zeigt sich ganz verliebt, Guido Maria Kretschmer erinnert an die Anfänge seiner Beziehung und Sylvie Meis feiert mit Rosenblättern am Strand.

Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Der Tennisprofi und die Moderatorin sind ein Paar.

Sylvie Meis hat einen seltenen Schnappschuss mit Sohn Damián geteilt. Das Mutter-Sohn-Bild sorgt bei ihren Fans für Begeisterung – und ein bisschen Verwunderung.

'Tabaluga Und Die Zeichen Der Zeit' Premiere

Das ist aber ein Klotz: Niclas Castello, der Mann von Model und Moderatorin Sylvie Meis, stellte ein ungewöhnliches Kunstwerk in den New Yorker Central Park. Und das sorgte für viel Aufsehen.

Sylvie Meis und Niclas Castello im New Yorker Central Park: Dort stellten sie ein ungewöhnliches Kunstwerk vor.

Die meisten kennen sie als "Let's Dance"-Moderatorin, doch auch der Name Swarovski dürfte vielen bekannt sein. Im Gespräch mit t-online stellt sie klar, dass sie nicht nur die "Tochter von" sein möchte.

Victoria Swarovski: 2016 gewann sie "Let's Dance", seit 2018 moderiert sie die Tanzshow.
Von Sebastian Berning

Sylvie Meis hat Besuch, der sie besonders erfreut: Sohn Damian van der Vaart ist zum Weihnachtsfest angereist. Da will die Moderatorin ihren Followern ein gemeinsames Foto nicht vorenthalten – das bringt die Fans zum Staunen.

Sylvie Meis: Sie hat ein Foto mit ihrem Sohn geteilt.

Neben ihrem strahlenden Lächeln gehört auch die lange blonde Mähne zu Sylvie Meis' Markenzeichen. Doch nun hat sich die Moderatorin mit einem ganz neuen Look präsentiert. Hat sie etwa zur Schere gegriffen?

Sylvie Meis: Die Moderatorin zeigt sich mit neuem Style.

Für ein Foto mit einem Rapper kassierte Sylvie Meis damals einen Shitstorm. Jetzt, anderthalb Jahre später, spricht sie offen über die Hasswelle und offenbart, was ihr Gesicht so entstellt hatte. 

Sylvie Meis: Im Dezember 2020 offenbarte sie ihre Beauty-Eingriffe.

Als Sylvie Meis über ihre Krebserkrankung spricht, kämpft sie selbst mit den Tränen. Aber auch Moderatorin Tanja Bülter wird ganz emotional und muss das Gespräch unterbrechen.

Sylvie Meis: 2009 wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert.

2009 erhielt Sylvie Meis die Diagnose Brustkrebs. Ganz Deutschland berichtete damals über die Krebserkrankung der Moderatorin. Ihrem Sohn jedoch verheimlichte sie ihren schweren Schicksalsschlag.

Sylvie Meis und Damian van der Vaart: Ihr Sohn wohnt mittlerweile bei seinem Vater in Dänemark.

Vor genau einem Jahr feierten Sylvie Meis und Niclas Castello ihre Traumhochzeit in Florenz. Zur Feier des Tages schwelgt die Moderatorin nun in Erinnerungen und macht ihrem Mann eine Liebeserklärung.

Sylvie Meis: Die Moderatorin ist seit einem Jahr mit Niclas Castello verheiratet.

Mit "Love Island" feierte Sylvie Meis am Montagabend ihr Moderations-Comeback. Das Motto der Show "Heiße Flirts und wahre Liebe" hat die Moderatorin auch gleich perfekt umgesetzt. Ganz zur Freude der Zuschauer.

Sylvie Meis: Sie ist die neue Moderatorin von "Love Island".

Drei Verlobungen und zwei Hochzeiten: Sylvie Meis und die Männer, es ist ein längeres Thema. Mit Dating kennt sich die Niederländerin jedenfalls aus. Ob sie dabei strikte Regeln hat, verriet sie nun in einem Interview.

Sylvie Meis: Die Moderatorin geht beim ersten Date weit.

Eine Villa auf Mallorca - isoliert von der Außenwelt und gefilmt von Kameras: Das ist die Welt von "Love Island". Jetzt geht es wieder los...

Sylvie Meis moderiert die sechste Staffel von "Love Island".

Tolle Fotos, heitere Stimmung, paradiesische Orte: Auf dem Instagram-Account von Sylvie Meis ist eine heile Welt zu sehen. Jetzt spricht die Moderatorin über ihr Selbstbild – und gibt erstaunliche Ansichten preis.

Sylvie Meis: Die Moderatorin steht dazu, bei ihrem Aussehen auch etwas nachzuhelfen.

Vor wenigen Wochen kamen ihr noch die Tränen, nun sind Sylvie Meis und ihr Sohn wieder vereint. Auf Instagram teilte sie einen seltenen Schnappschuss mit ihren Fans – und die sind ganz verzückt.

Sylvie Meis: Die Moderatorin hat einen 16-jährigen Sohn.

TV-Moderatorin Sylvie Meis (43) hat sich nach eigenen Worten auf den ersten Blick in ihren heutigen Ehemann Niclas Castello (43) verliebt. "Für uns beide war der Moment, als wir ...

Sylvie Meis

Jetzt ist der neue Job für Sylvie Meis offiziell: Die Niederländerin wird ab der kommenden Staffel die Moderatorin einer bekannten Kuppelshow übernehmen. Die Vorfreude sei schon jetzt sehr groß, betont sie.

Sylvie Meis: Sie wird die neue Staffel von "Love Island" moderieren.

Seit 2018 stand sie nicht mehr als Gastgeberin vor der Kamera, doch das könnte sich schon bald ändern. Laut eines Medienberichts soll Sylvie Meis die Moderation für ein bekanntes RTLzwei-Format übernehmen.

Sylvie Meis: 2018 moderierte sie ihre letzte Show.

Nachdem ihre Ehe mit Rafael van der Vaart scheiterte, fand Sylvie Meis mit Niclas Costello ein neues Liebesglück. Eine Familie wird sie mit dem Künstler aber nicht gründen können – aus einem traurigen Grund.

Sylvie Meis: Die Moderatorin kann nach einer Krebserkrankung keine Kinder mehr bekommen.

Das niederländische Königspaar ist seit Montag in Berlin. Dort sind Máxima und Willem-Alexander nicht nur mit Angela Merkel verabredet, auch einen Plausch mit Sylvie Meis hatten die beiden Royals.

Auch Moderatorin Sylvie Meis wurde zum Staatsbankett eingeladen. Dort traf sie auf das niederländische Königspaar.

Königin Máxima und König Willem-Alexander sind am Montag in Berlin angekommen. Dort treffen die Royals nicht nur auf Angela Merkel, sondern auch auf Sylvie Meis. Hier sehen Sie die schönsten Fotos ihrer Reise.

Königin Máxima und König Willem-Alexander: Das Paar befindet sich aktuell in Berlin.

Lange war es ruhig um Ulla Kock am Brink. Nun steht sie wohl in Verhandlungen mit einem Privatsender, doch der interessiere sich bisher nur für Männer. Die 59-Jährige ärgert das gewaltig.  

Ulla Kock am Brink: Die Moderatorin stört es, dass Frauen ab 50 in der Unterhaltungsbranche im TV ignoriert werden.

Vom neuesten Schnappschuss, den Dieter Bohlen auf Instagram geteilt hat, sind seine Fans ganz begeistert. Und auch der Ex des Poptitans gefällt das Bild. Schwelgt Nadja Abd el Farrag etwa in Erinnerungen?

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag: Der Musiker und das Model waren in den Neunzigerjahren ein Paar.

Wie Papa Rafael van der Vaart will Damian Profifußballer werden und hat pünktlich zu seinem 15. Geburtstag den ersten Meilenstein erreicht. Mama Sylvie Meis könnte nicht stolzer sein und gratuliert mit emotionalen Worten.

Sylvie Meis: Die Moderatorin ist stolz auf ihren Sohn Damian.

Der Sommer naht und auch wenn die Urlaubssituation im zweiten Pandemie-Jahr noch nicht so klar ist, lohnt sich ein Workout fast immer. Auch Moderatorin und Model Sylvie Meis gibt schon Vollgas für die Strandfigur.

Sylvie Meis: Bei Instagram folgen ihr 1,4 Million Menschen.

Sie kämpfte jahrelang gegen den Krebs, befand sich auch schon mitten in einer medialen Schlammschacht. Nie ließ sich Sylvie Meis unterkriegen. Doch bei einem Thema wurde die Moderatorin jetzt ganz emotional.

RTL schmeißt Dieter Bohlen nach 20 Jahren als DSDS-Juror raus. Diese Nachricht überraschte vor einigen Tagen. Jetzt stellt sich die Frage nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin. 

Wer wird Dieter Bohlen bei DSDS ersetzen: Sylvie Meis, Florian Silbereisen oder Thomas Anders?
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Das Bohlen-Beben bei RTL ist noch nicht so richtig verebbt, da kommt bereits die Frage nach der Nachfolge auf. Wird Sylvie Meis den Poptitan beerben? In einem Interview zeigt sie sich nicht abgeneigt.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen: Beim "Supertalent" arbeitete das Paar lange zusammen.

Mit ihren Bildern verschlägt Model und Moderatorin Sylvie Meis ihren Fans regelmäßig den Atem. Auch ein neues Kleid im Leder-Look weiß den Abonnenten der 42-Jährigen zu gefallen.

Sylvie Meis: Bei Instagram folgen ihr über 1,4 Millionen Menschen.

Während die meisten von uns während des Lockdowns in ihren eigenen vier Wänden ausharren, schickt Sylvie Meis ihren Fans ein Bild von sich aus dem Urlaub. Bei einigen kommt das gar nicht gut an. 

Sylvie Meis: Die ersten Tage im neuen Jahr verbringt sie in den Bergen.

Weihnachten ist ein Fest für die Familie. Das weiß auch Sylvie Meis. Das Model freut sich jetzt, dass es mit seinem Sohn Damian zusammen feiern kann. Sylvies Fans sind begeistert von ihrem Sohn.

Sylvie Meis: Die 42-Jährige feiert Weihnachten mit ihrem Sohn.

Ob als Model oder Moderatorin: Mit ihrem Aussehen verdient Sylvie Meis Geld. Jetzt verriet die 42-Jährige, dass sie sich bereits seit Jahren behandeln lässt, um sich selbst vor dem Spiegel wohl zu fühlen. 

Sylvie Meis: Die Moderatorin sprach jetzt erstmals über Beauty-Eingriffe.

Sylvie Meis war 2009 an Brustkrebs erkrankt. Nun hat die Moderatorin über die Unsicherheiten gesprochen, die sie während der Chemotherapie und auch noch danach verspürt hat.

Sylvie Meis: Die Moderatorin hatte vor fast zwölf Jahren Brustkrebs.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website