Sie sind hier: Home > Themen >

Synchronspringen

Thema

Synchronspringen

Olympia 2021: Patrick Hausding holt Medaille im Synchronspringen

Olympia 2021: Patrick Hausding holt Medaille im Synchronspringen

Für Wasserspringer Patrick Hausding sind es in Tokio die vierten Olympischen Spiele. Mit Lars Rüdiger wollte er im Synchronspringen noch einmal angreifen – das gelang. Er holte Silber in Peking und Bronze in Rio. Am Mittwoch wollte Patrick Hausding bei seinen letzten ... mehr
Berliner Sportler kehren mit acht Medaillen aus Tokio zurück

Berliner Sportler kehren mit acht Medaillen aus Tokio zurück

Acht Olympiateilnehmer aus Berlin sind mit Medaillen von den Sommerspielen in Tokio in die deutsche Hauptstadt zurückgekehrt. Neben den Silbermedaillen von Martin Sauer vom Berliner Ruder-Club und Olaf Roggensack vom RC Tegel mit dem Deutschlandachter gewannen ... mehr
Olympia - Von Biles über Schleu bis Zverev: Gesichter der Tokio-Spiele

Olympia - Von Biles über Schleu bis Zverev: Gesichter der Tokio-Spiele

Tokio (dpa) - Die Masken verdeckte vieles, nicht aber die tränennassen Augen. So waren die Olympioniken meistens bei den Siegerehrungen und Interviews in Tokio zu sehen. Und doch bleiben den Fernsehzuschauern viele Gesichter, die für eine Geschichte stehen ... mehr
Olympia 2021 | Bahnrad: Massencrash beim Scratchrennen

Olympia 2021 | Bahnrad: Massencrash beim Scratchrennen

Beim Frauen-Scratchrennen im Bahnrad ist es zu einem Zusammenstoß mehrerer Fahrerinnen gekommen. Eine Person wurde offenbar verletzt. Alle Infos im Newsblog. Mit gut einem Jahr Verspätung sind am 23. Juli 2021 offiziell die Olympischen Sommerspiele in  Tokio gestartet ... mehr
Tokio 2021: Olympiasieger Tom Daley zeigt seinen selbstgestrickten Pulli

Tokio 2021: Olympiasieger Tom Daley zeigt seinen selbstgestrickten Pulli

Es ist vollbracht: Tom Daley hat seinen fertigen selbstgestrickten Olympia-Pullover präsentiert. Der Goldmedaillengewinner im Turmspringen war während der Spiele auf der Tribüne mit seinem Hobby aufgefallen. Olympiasieger Tom Daley hat seinen Fans den Pullover ... mehr

Sommerspiele in Tokio: Vorkampf-Aus beschließt Hausdings Olympia-Karriere

Tokio (dpa) - Patrick Hausding schüttelte immer wieder den Kopf und konnte sich das so bittere Ende einer großen Olympia-Karriere selbst nicht erklären. "Ich verstehe nicht, wie das so schieflaufen konnte", sagte Deutschlands bester Wasserspringer mit leiser Stimme ... mehr

Olympia: Hausding und Rüdiger springen nervenstark zu Bronze

Tokio (dpa) - Immer noch völlig euphorisiert hob Fahnenträger Patrick Hausding zu später Stunde in der beschwingten Springer-WG im olympischen Dorf die Bedeutung von Bronze hervor. "Diese Medaille war mein Traum", sagte der Wassersprung-Rekordeuropameister ... mehr

Olympia 2021: Wasserspringerinnen wohl ohne gemeinsame Zukunft

In Tokio haben die deutschen Wasserspringerinnen Tina Punzel und Lena Hentschel die erste Medaille für Team Deutschland geholt. Nun gehen sie wohl getrennte Wege. Die Wasserspringerinnen Tina Punzel und Lena Hentschel werden möglicherweise nach den Spielen in Tokio ... mehr

Olympia - Punzel und Hentschel jubeln: Medaille als "i-Tüpfelchen"

Tokio (dpa) - Bei der abendlichen Zusammenkunft mit dem Team gönnten sich Tina Punzel und Lena Hentschel als erste deutsche Medaillengewinnerinnen von Tokio endlich das verdiente Schlückchen Sekt. Die Wasserspringerinnen ließen sich von der Mannschaft ... mehr

Olympia im Video: Synchronspringen-Duo holt erste deutsche Medaille

Am Sonntag stand bei den Olympischen Spielen das Finale im Synchronspringen vom Dreimeterbrett auf dem Programm. Auch Lena Hentschel und Tina Punzel waren mit dabei – und holten Bronze. Nicht nur die Schwimmer durften sich am Sonntag bei den Olympischen Spielen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: