Sie sind hier: Home > Themen >

Tamme Hanken

$self.property('title')

Tamme Hanken

So lebt die Witwe nach dem Tod des

So lebt die Witwe nach dem Tod des "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken

Acht Monate ist es jetzt her, dass TV-Star Tamme Hanken völlig überraschend gestorben ist. Seitdem lebt Witwe Carmen ein ganz anderes Leben als zuvor. Und das ist nicht ganz leicht, wie sie jetzt verrät.  Der "XXL Ostfriese" Tamme und seine Frau Carmen waren ... mehr
Bewegende Worte: Tamme Hankens Witwe rührt zu Tränen

Bewegende Worte: Tamme Hankens Witwe rührt zu Tränen

Auch 19 Monate nach seinem überraschenden Tod haben ihn viele nicht vergessen. Allen voran Tamme Hankens Ehefrau Carmen, die mit bewegenden Worten an ihn erinnert. Im Oktober 2016 schloss er für immer die Augen. Viel zu früh wurde der Mann, der weithin ... mehr
Nach Tod von Tamme Hanken: Carmen Hanken spricht über schweres Erbe

Nach Tod von Tamme Hanken: Carmen Hanken spricht über schweres Erbe

Seit dem Tod von Tamme Hanken im Oktober 2016 gibt seine Witwe Carmen alles, um den gemeinsamen Reiterhof am Laufen zu halten. Das ist nicht einfach, denn außer dem intakten Hankenhof hat der XXL-Ostfriese ihr nicht viel hinterlassen. "Ich habe einen Hof, auf dem alles ... mehr
Doku-Serie hilft Carmen Hanken bei Trauerarbeit

Doku-Serie hilft Carmen Hanken bei Trauerarbeit

Carmen Hanken (57), Witwe des ostfriesischen Tierheilers Tamme Hanken, hatte zunächst Bedenken, in einer neuen Doku mitzumachen. "Ich würde nie eine Sache machen, hinter der ich nicht stehe. So war auch Tamme", sagte die Pferdetrainerin. "Ich dachte mir dann: Vielleicht ... mehr
XXL-Ostfriese Tamme Hanken: Kabel eins zeigt

XXL-Ostfriese Tamme Hanken: Kabel eins zeigt "Neues vom Hankenhof"

Der XXL-Ostfriese Tamme Hanken hat Tiere geheilt und Herzen berührt. Jetzt will der Sender kabel eins nach dessen plötzlichem Tod die Geschichten um den Tier-Chiropraktiker fortsetzen. "Neues vom Hankenhof" soll im Februar starten. Im Oktober starb der Tierheilpraktiker ... mehr

"Neues vom Hankenhof - Tamme forever!": So geht es ohne XXL-Ostfriesen weiter

Tamme Hankens Tod hat eine Lücke gerissen - in Carmen Hankens Leben, in den Alltag seines Hankenhofs und in das TV-Programm. Kabel Eins zeigt mit "Neues vom Hankenhof - Tamme forever!" in einer Art Best-of bisher unveröffentlichte Szenen mit Tamme Hanken und schickt ... mehr

Tamme Hanken: Witwe Carmen dankt nach Autounfall dem XXL-Schutzengel

Silvester hätte für Carmen, die Witwe des "Knochenbrechers" Tamme Hanken, beinahe böse geendet: Am Samstagmorgen baute sie mit ihrem Pferdetransporter einen Unfall, prallte gegen einen Baum. Doch die 56-Jährige hatte Glück im Unglück. Auf Facebook ... mehr

Carmen Hanken: Das erste Weihnachten ohne ihren Tamme

Es ist das Fest der Liebe. Doch die hat Carmen Hanken vor wenigen Wochen verloren. Am 10. Oktober verstarb Tierflüsterer Tamme Hanken überraschend im Alter von 56 Jahren. Weihnachten wird die Witwe trotzdem feiern – nur nicht mit Tamme, sondern mit Mama. "Ich fahre ... mehr

Nach Tod von Tamme Hanken: Wie Carmen Geburtstag ohne ihren Mann feierte

Am Sonntag feierte Carmen Hanken ihren 57. Geburtstag - den ersten ohne ihren Tamme. Der XXL-Ostfriese war im Oktober 2016 völlig überraschend gestorben, der Schock darüber sitzt bei seiner Witwe noch immer tief. Ein bisschen Trost spendeten Carmen an ihrem Ehrentag ... mehr

Nach Tod von Tamme Hanken: Das wurde aus Lehrling Anton

Nach dem plötzlichen Tod von Tamme Hanken im Oktober ist die Anteilnahme seiner Fans noch immer groß. Die Ehefrau des XXL-Ostfriesen äußert sich auf Facebook immer mal wieder dazu, wie es ihr geht, was sich auf dem Hof tut - und nun auch, was eigentlich aus Hankens ... mehr

Tamme Hanken (†56): Traurige Details aus seiner Kindheit offenbart

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von "Knochenbrecher" Tamme Hanken zum ersten Mal. Der XXL-Ostfriese starb 2016 mit nur 56 Jahren in einem Hotel in Garmisch-Partenkirchen an Herzversagen. Nun schreibt seine Witwe Carmen im Buch "Gemeinsamer Ausritt" über das Leben ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche

Erster Todestag von Tamme Hanken: "Ich fühle, dass Du in mir weiterlebst"

Am 10. Oktober jährte sich der Todestag von Tamme Hanken zum ersten Mal. Seit 365 Tagen ist Carmen Hanken nun ohne ihren Partner. Im Internet gibt sie jetzt einen Einblick in ihre Gefühlswelt. "Nun jährt sich der Tag, an dem mein Tamme nach dem Kennenlernen ... mehr

Witwe von verstorbenem Tamme Hanken: "Die letzten Wochen waren hart"

Drei Wochen nach dem überraschenden Tod von Tamme Hanken hat sich die Witwe des "XXL-Ostfriesen" erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Carmen Hanken besuchte am Montag eine Tierschau im niedersächsischen Brockum und sprach bei diesem Anlass ... mehr

Carmen schickt ihrem Tamme Hanken eine rührende Botschaft

Im Oktober 2016 ist Tamme Hanken völlig überraschend verstorben. Am Mittwoch wäre der "Knochenbrecher" 59 Jahre alt geworden. Mit bewegenden Worten erinnert sich Carmen via Facebook an ihren verstorbenen Ehemann. Vor zweieinhalb Jahren ist Tamme Hanken für immer ... mehr
 


shopping-portal