Sie sind hier: Home > Themen >

Tanya Roberts

Thema

Tanya Roberts

Tanya Roberts (?65): Das ist die Todesursache des Bond-Girls

Tanya Roberts (?65): Das ist die Todesursache des Bond-Girls

Tanya Roberts wurde bereits für tot erklärt, bevor sie wenige Stunden später tatsächlich verstarb. Nach all der Verwirrung wurde nun die Todesursache des Bond-Girls bekanntgegeben. Am Montag hatte der Manager von Schauspielerin Tanya Roberts dem US-Magazin ... mehr
Ex-Bond-Girl Tanya Roberts (?65) nun wirklich tot

Ex-Bond-Girl Tanya Roberts (?65) nun wirklich tot

Am Montag hieß es, Tanya Roberts sei tot, wenig später erklärte ihr Manager, sie sei noch am Leben. Nun ist die Schauspielerin nach einem Zusammenbruch an Weihnachten tatsächlich gestorben.  In der Nacht von Montag auf Dienstag (MEZ) hat Mike Pingel, der Sprecher ... mehr
Kapitol-Attacke: Trump-Unterstützer muss fünf Jahre ins Gefängnis

Kapitol-Attacke: Trump-Unterstützer muss fünf Jahre ins Gefängnis

Washington (dpa) - Knapp ein Jahr nach dem Angriff auf das Kapitol in Washington hat ein Gericht die bislang härteste Strafe gegen einen Anhänger des damaligen Präsidenten Donald Trump verhängt. Bundesrichterin Tanya Chutkan verurteilte den 54-jährigen Robert ... mehr
Kapitol-Attacke: Gericht greift gegen Unterstützer von Donald Trump hart durch

Kapitol-Attacke: Gericht greift gegen Unterstützer von Donald Trump hart durch

Im Januar versuchten Unterstützer des damals noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump, das Kapitol zu stürmen. Nun hat ein Gericht einen weiteren Angreifer verurteilt. Er erhält die bislang härteste Strafe. Knapp ein Jahr nach dem Angriff auf das US- Kapitol ... mehr
Tanya Roberts: Verwirrung um Zustand von Bond-Girl — ist sie tot?

Tanya Roberts: Verwirrung um Zustand von Bond-Girl — ist sie tot?

Mit "Drei Engel für Charlie" gelang ihr der Durchbruch in Hollywood, als Bond-Girl wurde sie an der Seite von Roger Moore weltberühmt. Nun hat es Verwirrung um den Gesundheitszustand von Tanya Roberts gegeben. Ex-Bond-Girl Tanya Roberts, die unter anderem durch ... mehr

Spionage in den USA: Russische Agentin zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt

Sie hatte sich schuldig bekannt, konservative US-Zirkel unterwandert zu haben: Nun ist das Strafmaß gegen die russische Agentin Maria Butina verkündet worden. Die Russin Maria Butina ist wegen Agententätigkeit in den  USA zu 18 Monaten Haft verurteilt worden ... mehr
 

Verwandte Themen zu Tanya Roberts



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: