Sie sind hier: Home > Themen >

Tapfheim

Thema

Tapfheim

Mofa vier Mal so schnell wie erlaubt

Mofa vier Mal so schnell wie erlaubt

In Schwaben hat ein Jugendlicher sein Mofa derart frisiert, dass es etwa 100 Kilometer pro Stunde schnell fahren kann. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, war 15-Jährige Polizisten in Tapfheim (Landkreis Donau-Ries) wegen seines schnellen Zweirads aufgefallen ... mehr
Autofahrer mit 1,35 Promille erwischt

Autofahrer mit 1,35 Promille erwischt

Das Corpus Delicti war kaum zu übersehen: Ein angetrunkener Autofahrer ist bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend auf frischer Tat ertappt worden. Nicht nur, dass die Beamten im schwäbischen Tapfheim (Landkreis Donau-Ries) "deutlichen Alkoholgeruch" feststellten ... mehr
Anfänger schrottet teures Auto

Anfänger schrottet teures Auto

Der Versuch, vor Freunden seine Fahrkünste zu demonstrieren, ist für einen 18 Jahre alten Autofahrer gründlich in die Hose gegangen. Der Fahranfänger wollte beim schwäbischen Tapfheim (Kreis Donau-Ries) den zwei Freunden demonstrieren, wie er mit einem geliehenen ... mehr
Drei Verletzte nach Verpuffung an Lagerfeuer

Drei Verletzte nach Verpuffung an Lagerfeuer

Bei einer Verpuffung an einem Lagerfeuer in Tapfheim im Landkreis Donau-Ries sind drei Menschen verletzt worden - zwei davon schwer. Eine 42-jährige Frau und ein 27 Jahre alter Mann erlitten Verbrennungen an ihrer Haut - bis zu 15 Prozent wurden dabei nach Angaben eines ... mehr

Vater schlägt seine Tochter krankenhausreif

Ein Vater hat seine zehnjährige Tochter in Schwaben so geschlagen, dass sie in ein Krankenhaus musste. Das Mädchen hatte den Vater zusammen mit seiner Schwester in Tapfheim (Landkreis Donau-Ries) besucht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dort sei es zu einem Streit ... mehr
 

Verwandte Themen zu Tapfheim



shopping-portal