Sie sind hier: Home > Themen >

Teenager

Thema

Teenager

Autounfall in Frankreich: Vier Teenager sterben bei Sturz in eisigen See

Autounfall in Frankreich: Vier Teenager sterben bei Sturz in eisigen See

Nur einem Insassen gelang es, sich aus dem untergehenden Wagen zu retten. Die anderen vier Teenager starben bei dem Unfall im französischen Juragebirge. Ihr Auto war bei Glatteis in einen eisigen ... mehr
Jugendschutz: Welcher Führerschein ab welchem Alter?

Jugendschutz: Welcher Führerschein ab welchem Alter?

Die Fahrerlaubnisverordnung regelt, ab welchem Alter Jugendliche Führerscheine für bestimmte Fahrzeugklassen machen können. Welches Mindestalter gilt für das Fahren eines Leichtkraftrads, Motorrads oder Autos? Im Prozess des Heranwachsens ist es für viele Jugendliche ... mehr
Leni Klum überrascht

Leni Klum überrascht "ohne Schminke": Model steht zu ihrer unreinen Haut

Die 17-Jährige ist Mama Heidi Klum ins Modelbusiness gefolgt. Doch bei Leni Klum gibt es nicht nur makellose Fotos zu sehen. Sie zeigt nun ganz ehrlich und ungeschönt, dass auch sie Teenager-Probleme wie Pickel hat. Seit sie Ende 2020 ihr Modeldebüt an der Seite ... mehr
Das machen Jugendliche in ihrer Freizeit am liebsten

Das machen Jugendliche in ihrer Freizeit am liebsten

Viele glauben, dass Jugendliche in ihrer freien Zeit hauptsächlich Computer spielen oder Serien schauen. Was dran ist an solchen Vorurteilen, zeigt eine Studie zu Freizeitaktivitäten von Teenagern. Junge Menschen beschäftigen sich gerne mit Medien, aber nicht ... mehr
Jugendschutz: Ab wann sind Tattoos und Piercings erlaubt?

Jugendschutz: Ab wann sind Tattoos und Piercings erlaubt?

Piercen und Tätowieren gilt rechtlich gesehen als mutwillige Körperverletzung. Sie bleibt nur deshalb straffrei, weil die betreffende Person in den Eingriff einwilligt. Wie alt müssen Jugendliche sein, um sich tätowieren lassen zu dürfen? Derzeit ... mehr

Hamburg: Jungenstreich führt Polizei zufällig in Drogenversteck

Ein 13-Jähriger wollte sich auf Kosten der Polizei einen Spaß erlauben: Er meldete eine Schlägerei, die es gar nicht gab. Dadurch löste er einen Großeinsatz aus – der zu einem unerwarteten Erfolg führte. Ein Teenager aus Mecklenburg-Vorpommern wollte der Polizei einen ... mehr

Jugendschutzgesetz 2022: Ausgehen – aber wie lange?

Wenn Kinder zu Jugendlichen heranwachsen, wollen sie abends auch mal mit ihren Freunden ausgehen. Aber wie lange dürfen sie wegbleiben? Das Jugendschutzgesetz  bestimmt über den Aufenthalt an bestimmten Orten. Oft gibt es Streit darüber, wie lange Jugendliche wegbleiben ... mehr

Australien: Zwei Teenager überleben Hai-Attacke

Der Hai wurde nur 500 Meter vom Strand gesichtet: In einem Badeort nahe Melbourne wurden zwei Jugendliche von einem Raubfisch angegriffen. Beide sind mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Zwei Teenager haben im Südosten Australiens eine Hai-Attacke ... mehr

Prozess in Hamburg: Messerstiche gegen 14-Jährigen – Streit um junges Mädchen

Bei einem Streit um ein zwölfjähriges Mädchen wird plötzlich ein Messer gezogen – und zugestochen. Der mutmaßliche Täter muss sich nun vor Gericht verantworten. Allerdings nicht nur wegen dieser Straftat.  Der Prozess gegen einen 19 Jahre alten Jugendlichen, der einen ... mehr

USA | Michigan: 15-Jähriger kündigte Erschießung von Mitschülern im Video an

Wieder fallen an einer Schule in den USA Schüsse. Wieder sterben Jugendliche. Der Sheriff spricht von einer kaltblütigen Tat. Der mutmaßliche Täter, selber erst 15, soll juristisch besonders behandelt werden. Der mutmaßliche Todesschütze an der Highschool in Oxford ... mehr

Koks-Taxi in Berlin: Zivilfahnder nehmen zwei Teenager fest

Zwei Festnahmen in der Hauptstadt: In Berlin-Mitte hat die Polizei in der Nacht offenbar Drogendeals vereitelt. Zwei Teenager wurden festgenommen, Geld und Drogen wurden sichergestellt. In Berlin haben Zivilfahnder in der Nacht offenbar den Fahrer eines sogenannten ... mehr

US-Prozess: Freispruch für Kyle Rittenhouse

Der US-Amerikaner Kyle Rittenhouse ist freigesprochen worden. Der damals 17-Jährige hatte bei einer Black-Lives-Matter-Demo zwei Menschen erschossen. Nun ist die Furcht vor gewaltsamen Protesten groß. Nach seinen tödlichen Schüssen in der US-Stadt Kenosha ist der damals ... mehr

Neu Delhi: Teenager bringt Baby mit YouTube-Videos zur Welt

Aus Angst vor den Reaktionen ihrer Eltern und der Polizei hat eine junge Inderin ihr Baby alleine zur Welt gebracht – nur mithilfe von Videos auf Youtube. Sex vor der Ehe ist in Indien ein großes Tabu. Eine 17-Jährige in Indien hat allein ein Baby zur Welt gebracht ... mehr

Mysteriöser Tod in Berlin: Schüler stirbt auf Klassefahrt – Obduktion angeordnet

Nach dem Tod eines Teenagers in der Hauptstadt wird die Leiche des 19-Jährigen nun untersucht. Dabei soll auch geprüft werden, ob eine angebliche Corona-Impfung des jungen Mannes eine Rolle gespielt haben könnte. Der Tod eines 19-Jährigen in Berlin beschäftigt Polizei ... mehr

Mädchen in U-Bahn brutal verprügelt

Gewalt unter Jugendlichen: Mehrere Jungen prügeln auf Mädchen ein – später kursieren die Aufnahmen in Chats. (Quelle: Studio 47) mehr

Diese Frage spaltet die USA – Fall Kyle Rittenhouse: Kind oder Killer?

Wie tief die Risse in Teilen der amerikanischen Gesellschaft sind, zeigt derzeit der Gerichtsprozess um den Teenager Kyle Rittenhouse. Die Angst vor gewalttätigen Eskalationen wächst. Kyle Rittenhouse ist 17 Jahre alt, als er sich Ende August vergangenen Jahres ... mehr

Claudia Schiffer teilt seltenes Foto von Tochter Clementine: "Schön wie Mama"

Sie ist eines der bekanntesten Supermodels aller Zeiten, doch eines hält Claudia Schiffer strikt aus der Öffentlichkeit heraus: ihre Kinder. Zum 17. Geburtstag ihrer Ältesten macht sie nun eine Ausnahme. Claudia Schiffer war 17 Jahre alt, als sie von einem Modelagenten ... mehr

Houston: Nach Festival-Unglück – Zahl der Todesopfer steigt auf neun

Nach dem Unglück im US-Bundesstaat Texas ist ein weiterer Mensch ums Leben gekommen. Die Ermittlungen nach den Ursachen für die Katastrophe dauern weiter an – ein schnelles Ergebnis ist wohl unwahrscheinlich. Nach dem Festival-Unglück im texanischen Houston ... mehr

Fall Josefine in Sachsen-Anhalt: Haftbefehl gegen 14-Jährigen erlassen

Im Fall des getöteten Mädchens hat die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen einen Jugendlichen erlassen. Angeblich soll es sich um ihren Ex-Freund handeln. Eine weiterer Verdächtiger wurde wieder freigelassen. Im Fall der in Sachsen-Anhalt tot aufgefundenen ... mehr

Lilly Becker begeistert mit Foto aus Teenagerzeit

An der Seite von Ex-Mann Boris Becker wurde sie berühmt, doch Lilly Becker startete schon viele Jahre vorher als Model durch. Nun teilt sie eine Erinnerung an den Beginn ihrer Karriere – und wird mit Komplimenten überhäuft. Ob im knappem Bikini, in glamouröser Abendrobe ... mehr

Darts-WM 2021: Deutscher Teenager Fabian Schmutzler sensationell qualifiziert

Er geht in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und wird im Dezember bei der Darts-Weltmeisterschaft im berühmten "Ally Pally" sein: Fabian Schmutzler. Der Teenager könnte einen Rekord knacken. Am Tag nach dem kleinen Pfeilewunder musste Fabian Schmutzler wieder ... mehr

Prozess in USA: Selbstverteidigung oder Mord – ein 18-Jähriger spaltet das Land

Kyle R. ist nicht einmal volljährig, als er zwei Menschen in Kenosha erschießt. Glaubt man ihm, hat er nur Gutes im Sinn, als er in die Stadt fährt. Andere sprechen von rassistischer Doppelmoral – nun steht er vor Gericht. Im Sommer 2020 greift ein 17-Jähriger zu einem ... mehr

Frankfurt: Nach Überfällen auf Jugendliche – wie sicher ist der Günthersburgpark?

In den letzten Wochen hat es im Günthersburgpark im Frankfurter Nordend eine Serie von Überfällen auf Jugendliche gegeben. Die Polizei möchte durch mehr Präsenz Sicherheit schaffen. Ein Ortsbesuch. Samstagabend, 20 Uhr. An der Gabelung, an der die Hartman-Ibach ... mehr

Bayer Leverkusen: Klub-Boss Rudi Völler über Florian Wirtz und den FC Bayern

Schon jetzt Nationalspieler und Leistungsträger: Dem 18-jährigen Florian Wirtz wird eine große Karriere vorausgesagt. Die ersten Angebote an Bayer gab es schon. Rudi Völler wird diesbezüglich deutlich.  Anfragen zum Toptalent Florian Wirtz würden bei Bayer Leverkusen ... mehr

Victoria Beckham sorgt mit plötzlichem Schmollmund für Spott

Über mögliche Schönheits-OPs bei der Designerin wird seit Jahren spekuliert. Doch als Victoria Beckham nun im US-Fernsehen auftrat, trauten viele Zuschauer ihren Augen nicht. Der Grund: Die extrem vollen Lippen der Britin. Erst vor wenigen Wochen teilte Victoria Beckham ... mehr

Guinness World Records: Türkin ist größte Frau der Welt

Keine Frau überragt Rumeysa Gelgi: Die 24-Jährige hat sich mit ihrer Körpergröße einen Eintrag im Rekordbuch gesichert. Auch der größte Mann stammt aus demselben Land wie Gelgi. Rumeysa Gelgi ist mit 215,16 Zentimetern offiziell die größte lebende ... mehr

Geschlechtsverkehr mit Schüler: US-Lehrerin festgenommen

Eine Lehrerin aus Miami wurde inhaftiert, weil sie mit ihrem 15-jährigen Schüler eine Affäre gehabt haben soll. Bei ihrer Festnahme offenbarte die Beschuldigte ihre Schwangerschaft. Im US-Bundesstaat Florida ist eine Lehrerin festgenommen worden ... mehr

Nach Leaks: Facebook-Whistleblowerin zeigt ihr Gesicht

Hinter den Enthüllungen zu Facebook, steckt eine ehemalige Managerin. Sie sei frustriert gewesen, weil das Netzwerk seiner Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und Kindern nicht gerecht werde. Die jüngste Serie von Enthüllungsberichten über Facebook ... mehr

Verona Pooth: Darum finanziert sie ihrem Sohn Diego (18) kein Studium

Der 18-Jährige ist in die USA gezogen, um Profisportler zu werden. Dort muss Diego nun um ein Stipendium kämpfen, denn seine Eltern bezahlen ihm die Uni nicht, wie Verona Pooth t-online verraten hat.   TV-Star Verona Pooth musste gerade einen traurigen Abschied ... mehr

Stuttgart/Asperg: Zwei Kinder verirren sich an A 81 – Mädchen wiederbelebt

Rettung in letzter Minute: In Baden-Württemberg hatten sich zwei Kinder an einer Autobahn verirrt. Eine 13-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Die Einsatzkräfte fanden sie nach langer Suche. Polizei und Feuerwehr haben nach einer nervenaufreibenden Suche ... mehr

Uma Thurman bekennt: Sie hat als Teenager abgetrieben

Uma Thurman hat Einblicke in ihr Seelenleben gewährt – und dabei auf tiefe emotionale Narben aufmerksam gemacht. In jungen Jahren hat sie sich gegen ein Baby entschieden und abgetrieben.  In den USA kocht mal wieder eine Debatte über Abtreibungen ... mehr

Siebzigerjahre-Ikone Ute Kittelberger (?62) ist tot

Sie war Teenie-Idol, Model, Schauspielerin und Ehefrau von Schlagerstar Bernd Clüver. Nun ist Ute Kittelberger kurz vor ihrem 63. Geburtstag unerwartet verstorben. Mit gerade einmal 15 Jahren wurde Ute Kittelberger zum Idol einer ganzen Generation ... mehr

Alanis Morissette wurde als Teenager von mehreren Männern vergewaltigt

Die Sängerin will nicht länger über die traumatischen Erlebnisse in ihrer Vergangenheit schweigen. In einem Dokumentarfilm offenbart Alanis Morissette nun, dass sie als 15-Jährige mehrfach sexuell missbraucht wurde. Mehr als 30 Jahre lang behielt sie die schrecklichen ... mehr

Emma Raducanu: So tickt die 18-jährige US-Open-Siegerin privat

Emma Raducanu hat sich im Alter von gerade einmal 18 Jahren ihren ersten Titel bei einem Grand Slam gesichert. Trotz dieses historischen Erfolgs zeigt die Britin bei Instagram auch Facetten eines normalen Teenagers. "Das Märchen ist komplett", titelte ... mehr

Jean-Paul Belmondo (†88): Das waren die größten Rollen der Filmlegende

Er war einer der größten Kinostars Frankreichs und drehte mehr als 80 Filme. Nun ist Jean-Paul Belmondo im Alter von 88 Jahren gestorben – seine wichtigsten Rollen in der Fotoshow. Schon als Teenager hegte Jean-Paul Belmondo nur einen Traum: Schauspieler zu werden ... mehr

Dysmorphophobie: Wenn das eigene Spiegelbild zur Qual wird

Ein kontrollierender Blick in den Spiegel, schnell die Haare zurechtgezupft: Sich mit seinem Aussehen zu beschäftigen, gehört zu den Ritualen des Alltags. Für Menschen mit einer körperdysmorphen Störung wird es zum quälenden Zwang. Die Weisheit ... mehr

Rastede/Bremen: Junge (13) stürzt durch Schuldach – Lebensgefahr

Tragischer Unfall im Landkreis Ammerland: Ein 13-Jähriger ist mit zwei Freunden auf ein Schuldach geklettert und dann durch eine Lichtkuppel in die Tiefe gestürzt. Der Junge schwebt in Lebensgefahr. In Rastede (Landkreis Ammerland) ist ein 13-Jähriger bei einem Sturz ... mehr

München: Vermisster 14-Jähriger tot im Isarkanal gefunden

In München war ein Jugendlicher zehn Tage lang vermisst worden. Nun wurde die Leiche des 14-Jährigen in der Isar gefunden. Ein 14-Jähriger, der einen Fußball aus der Isar in München holen wollte und seitdem als vermisst galt, ist tot aufgefunden worden. Die Leiche ... mehr

England: Tochter verhungerte – Haftstrafe für junge Mutter

Feier statt Fürsorge: Ein junge Britin treibt sich tagelang auf Partys herum und lässt ihre kleine Tochter unbeaufsichtigt. Das Kind stirbt, nun wird die Mutter zu einer Haftstrafe verurteilt.  Fünf Tage, 21 Stunden und 58 Minuten: Hinter diesen Zahlen verbirgt ... mehr

Pandemie: Irland erlaubt Corona-Impfungen für 12- bis 15-Jährige

Dublin (dpa) - In Irland dürfen bald 12- bis 15-Jährige eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Diesen Vorschlag unterbreitete die nationale Impfkommission der Regierung des EU-Staates. Der Nutzen der Impfung könne nun auf die jüngere Altersgruppe ausgeweitet ... mehr

England: Zwei 14-Jährige wegen Mordes an Teenager schuldig gesprochen

In Großbritannien hat ein Mord an einem 13-Jährigen Anfang dieses Jahres für Entsetzen gesorgt – vor allem weil die Verdächtigen nur ein Jahr älter waren. Zwei von ihnen hat ein Gericht nun für schuldig befunden. In England hat ein Gericht zwei 14-Jährige wegen ... mehr

Herford/Bielefeld: 13-Jähriger überfällt Tankstelle für Zigaretten

Zigaretten und ein bisschen Bargeld: Zwei Teenager haben eine Tankstelle in der Nähe von Bielefeld überfallen. Auf der Flucht feuerte der 13-jährige Räuber mehrfach aus seiner Waffe. Ungewöhnlicher Kriminalfall am Sonntagnachmittag in Herford bei Bielefeld ... mehr

Sarah Connors Teenie-Tochter zeigt sich im Netz – Verstoß gegen Regel?

Eigentlich herrscht im Hause Connor eine strenge Regel: Die Kinder dürfen sich erst im Internet präsentieren, wenn sie 16 Jahre alt sind. Eine Ausnahme macht nun die 15-jährige Summer. Zusammen mit ihrem älteren Bruder zeigt sie sich in einem Video.  Viele TV-Zuschauer ... mehr

Sinsheim: Tod eines 13-Jährigen – Jugendlicher wegen Mordes angeklagt

In Baden-Württemberg wird ein 14-Jähriger wegen Mordes angeklagt. Der Fall hatte für Empörung gesorgt: Aus Eifersucht soll er einen Jugendlichen hinterrücks erstochen haben – es war offenbar nicht seine erste Messerattacke.  Die Staatsanwaltschaft Heidelberg ... mehr

Angelo Kellys Sohn begeistert Fans mit Muskelfoto

Gabriel Kelly tritt in die beruflichen Fußstapfen seines Vaters, doch nun sorgt er nicht mit seiner Musik für Aufsehen, sondern mit seinem Aussehen. Der Teenager ist plötzlich durchtrainiert. In den Neunzigerjahren gehörte die Kelly Family zu den erfolgreichsten Bands ... mehr

US-Teenager wollte Cessna abstürzen lassen

In den USA sind vier Passagiere einer Cessna Caravan mit dem Schrecken davongekommen. Einer der Fluggäste hatte bei der Landung den Steuerknüppel gegriffen und das Flugzeug nach unten gesteuert. Ein Teenager hat in Alaska nach Polizeiangaben fast einen Flugzeugabsturz ... mehr

Donald Trumps 15-jähriger Sohn ist 2,04 Meter groß – Barron überragt alle

Fast ein Jahr lang hat die Öffentlichkeit ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen, doch jetzt zeigte sich Barron Trump an der Seite seiner Mutter Melania Trump in New York. Und der 15-Jährige hat sich ganz schön verändert. Schon vor zwei Jahren überragte Barron Trump seinen ... mehr

Monica Bellucci mit Tochter auf dem "Vogue"-Cover: "So schön wie Mama"

Sie gilt als eine der schönsten Frauen Italiens, doch nun bekommt Monica Bellucci Konkurrenz aus der eigenen Familie. Die 16-jährige Deva tritt in die Model-Fußstapfen ihrer Mutter – und sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. Lange braune Haare, ausdrucksstarke dunkle Augen ... mehr

Geiss-Tochter Shania: Das steckt hinter ihrer Lösch-Aktion

Fans sorgten sich wegen dem völlig blanken Instagram-Profil von Shania Geiss. Die Tochter von Carmen und Robert Geiss erklärt nun, warum dem so ist. Ganz freiwillig löschte sie den Inhalt ihres Profils nämlich nicht. Gerade erst feierten " Die Geissens ... mehr

Bill Kaulitz exklusiv über den "Pride Month" und seine eigene Sexualität

Seit einigen Tagen postet Bill Kaulitz immer wieder alte Kinderfotos von sich, um auf den "Pride Month" aufmerksam zu machen. Mit t-online sprach der Sänger von Tokio Hotel über Gay Pride und die eigene Sexualität. Bill Kaulitz sah sich wegen seines androgynen ... mehr

Türkei: Polizist wegen Todes eines Minderjährigen zu Haft verurteilt

Die Gezi-Proteste in der Türkei forderten damals ein junges Opfer. Ein Teenager wurde von einer Tränengaskartusche verletzt, als er auf dem Weg zum Einkaufen war – und starb. Nun muss ein Polizist dafür ins Gefängnis. Acht Jahre nach den regierungskritischen ... mehr

Online-Tickets erschlichen – Essener Teenager prellt Bahn um 273.000 Euro

Ein 17-Jähriger hat die Bahn um satte 273.000 Euro betrogen,  die Polizei attestiert ihm "gewisse Fachkenntnisse".  Auf die Schliche kamen ihm die Beamten nur durch seine Hilfsbereitschaft in einem ganz anderen Fall. Ein  Teenager hat die Deutsche Bahn mittels ... mehr

Salzburg: Zehn junge Deutsche von Angreifern verprügelt und verletzt

Überfälle in Österreich: Zwei Gruppen aus Bayern waren nachts in Salzburg unterwegs, als sie getrennt voneinander angegriffen und verletzt wurden. Die Ermittlungen sind für die Polizei schwierig. Beim nächtlichen Feiern in Salzburg sind insgesamt zehn Deutsche ... mehr

Im Video: 17-Jährige schubst Bär von der Mauer – und rettet ihre Hunde

Ihre mutige Tat sorgt weltweit für Aufsehen: Als ein Bär ihre Hunde angreift, geht Hailey Morinico dazwischen. In einem Interview erklärt sie nun, warum sie keine Sekunde zögerte. Eine Siebzehnjährige aus dem US-Bundestaat Kalifornien hat durch ihr beherztes Eingreifen ... mehr

Bei Aalen: 14-Jährige wird von Zug erfasst und stirbt

Tödliches Unglück in Baden-Württemberg: Ein Teenager will die Bahngleise überqueren, vermutlich um Zeit zu sparen. Ein Zug naht und erfasst das Mädchen – trotz Vollbremsung. Die 14-Jährige stirbt noch am Unfallort.  In Oppenweiler nahe Aalen in Baden ... mehr
 
1 3


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: