Sie sind hier: Home > Themen >

Telenovela

Zwei Corona-Fälle: Produktionsstopp bei ARD-Telenovela

Zwei Corona-Fälle: Produktionsstopp bei ARD-Telenovela "Rote Rosen"

Lüneburg (dpa) - Die Produktion der ARD-Telenovela "Rote Rosen" ist wegen zwei Corona-Fällen im Team vorerst gestoppt. "Bei einer Routine-Testung des Teams sind zwei Mitarbeiter positiv getestet worden. Dies sind die ersten Corona-Fälle in der Produktion ... mehr
Telenovela: Neue Hauptdarstellerinnen bei den

Telenovela: Neue Hauptdarstellerinnen bei den "Roten Rosen"

Lüneburg (dpa) - In der kommenden Staffel der ARD-Serie "Rote Rosen" wird es erstmals zwei Hauptdarstellerinnen geben. Jana Hora-Goosmann (52) und Judith Sehrbrock (47) lösen Claudia Schmutzler (53) ab. Das teilte ein Sprecher der ARD mit. Alle 200 Folgen wechselt ... mehr
Brasilien: Bolsonaro ernennt Ex-Telenovela-Star zum Kulturstaatsminister

Brasilien: Bolsonaro ernennt Ex-Telenovela-Star zum Kulturstaatsminister

Früher Telenovela-Star, jetzt Mitglied in Bolsonaros Kabinett: Der ehemalige Schauspieler Mário Frias ist in Brasilien zum Kulturstaatsminister ernannt worden. Er ist der fünfte Inhaber des Postens in Bolsonaros Präsidentschaft.  Im Kabinett von Brasiliens ... mehr
TV-Tipp: Sturm der Liebe

TV-Tipp: Sturm der Liebe

Grünwald (dpa) - 7977 Küsse, 44 Hochzeiten, 23 Scheidungen, 15 Morde - Wenn an diesem Donnerstag (15.10 Uhr) die 3000. Folge von "Sturm der Liebe" ausgestrahlt wird, ist schon einiges passiert im Hotel "Fürstenhof". Der ARD-Dauerbrenner feiert ... mehr
Gerit Kling: Sie ist die neue Hauptdarstellerin bei

Gerit Kling: Sie ist die neue Hauptdarstellerin bei "Rote Rosen"

Der ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen" bekommt ein neue Hauptdarstellerin: Für die nächsten 200 Folgen wird Gerit Kling im Fokus der Telenovela stehen. Die 53-Jährige übernimmt die Rolle der Hilli Pollmann.  Nach 200 Folgen wird Gerit Kling zum Jahreswechsel ... mehr

Ex-GZSZ-Star Björn Harras will für Bundestag kandidieren

Drei Jahre lang spielte Björn Harras bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Jetzt schlägt er andere Wege ein. Der Schauspieler geht in die Politik. Bei der kommenden Bundestagswahl bewirbt er sich um ein Mandat für die Partei Die Linke.  Politisch aktiv ... mehr

Urgestein Gerry Hungbauer muss "Rote Rosen" nach 15 Jahren verlassen

Von Anfang zählte er zum Cast von "Rote Rosen", flimmerte gleich in der ersten Folge über die Bildschirme. Doch bald ist Gerry Hungbauer kein Teil des Teams mehr. Der Darsteller hat sein Engagement in der ARD-Serie verloren. Gerry Hungbauer steigt aus. Nach 15 Jahren ... mehr

"Unter uns"-Comeback! Tatiani Katrantzi kehrt nach über 20 Jahren zurück

Mitte der Neunzigerjahre gehörte sie fest zum Cast von "Unter uns". Dann stieg Tatiani Katrantzi aus und es wurde immer ruhiger um sie – bis jetzt. Nach über 20 Jahren gibt sie bald ihr Comeback in der RTL-Serie. Schauspielerin Tatiani Katrantzi steht wieder ... mehr

ARD-Telenovela "Rote Rosen" dreht nach Corona-Pause wieder

Nach einer zweiwöchigen Corona-Zwangspause soll die Produktion der ARD-Telenovela "Rote Rosen" am Freitag wieder anlaufen. Nachdem zwei Mitarbeiter positiv getestet worden waren, waren die Dreharbeiten in Lüneburg unterbrochen worden. "Die beiden waren relativ ... mehr

ARD-Telenovela - "Rote Rosen": Dreharbeiten laufen wieder an

Lüneburg (dpa) - Nach einer zweiwöchigen Corona-Zwangspause soll die Produktion der ARD-Telenovela "Rote Rosen" am Freitag wieder anlaufen. Nachdem zwei Mitarbeiter positiv getestet worden waren, waren die Dreharbeiten in Lüneburg unterbrochen worden. "Die beiden waren ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: