Sie sind hier: Home > Themen >

The Police

Thema

The Police

International Music Awards: Sting wird beim Musikpreis IMA für Lebenswerk ausgezeichnet

International Music Awards: Sting wird beim Musikpreis IMA für Lebenswerk ausgezeichnet

Berlin (dpa) - Der britische Rockmusiker Sting (68) bekommt beim neuen Musikpreis IMA den "Hero Award" für sein Lebenswerk. Das gaben die Veranstalter bekannt. Der frühere Sänger der Band The Police soll zudem bei der Verleihung am 22. November in Berlin auftreten ... mehr
Police-Schlagzeuger: Stewart Copeland hört mit seiner Tochter Hip-Hop

Police-Schlagzeuger: Stewart Copeland hört mit seiner Tochter Hip-Hop

Berlin (dpa) - Der Schlagzeuger der früheren Erfolgsband The Police, Stewart Copeland (66), hält Hip-Hop für eine musikalische Revolution. "Alle meine Freunde hassen Hip-Hop, doch meine Tochter legt das Zeug auf, wenn ich sie mit dem Auto zur Schule fahre", sagte ... mehr
Vom Punk zum Rockopa - Der

Vom Punk zum Rockopa - Der "Rebel Yell" hallt nach: Billy Idol wird 65

London (dpa) - Billy wer? Einige Fans von Miley Cyrus werden erstmal googeln müssen, wen die Popikone auf ihrem kommenden Album zu Gast hat. Der britische Rockstar Billy Idol feierte seine größten Erfolge nämlich, bevor die US-Sängerin überhaupt geboren wurde ... mehr

"Liebig 34": Einige hundert Demonstranten am Abend

Am Abend vor der Räumung des besetzen Hauses "Liebig 34" haben sich einige hundert Demonstranten in der Nähe versammelt. Die meist jungen Menschen standen am Donnerstagabend vor einer kleinen Konzertbühne in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain ... mehr
Trotz Blamage: US-Zoll will

Trotz Blamage: US-Zoll will "gefälschte" Apple AirPods einbehalten

Weil es sich um gefälschte Apple AirPods handeln soll, hatte der US-Zoll 2.000 kabellose Kopfhörer von OnePlus beschlagnahmt. Auf Twitter klärten Nutzer den Fehler auf, doch die Behörde will die Geräte einbehalten – und liefert eine Erklärung, die auch Experten ... mehr

Belarus-Proteste: Eine Uroma als Heldin – Bakinskaya gegen Lukaschenko

Nina Baginskaya läuft ganz vorn mit bei den Protesten gegen den belarussischen Präsidenten Lukaschenko. Seinen Einsatzkräften blockiert sie den Weg – und gelegentlich verteilt die 73-Jährige auch Tritte.  "Ich gehe spazieren", sagt die ältere Frau zu dem vermummten ... mehr

Erneut Afroamerikaner in USA erschossen: Polizei erschießt 18-jährigen in Washington

Als die Polizei in der US-Hauptstadt Washington ein Auto mit mehreren Insassen kontrolliert, versuchen mehrere Personen wegzulaufen. Ein 18-jähriger Afroamerikaner wird auf der Flucht erschossen. Schon wieder ist in den  USA ein Afroamerikaner durch ... mehr

Achtung vor "Test"-Nachricht bei Android-Nutzern – mögliche Sicherheitslücke

Wer ein Android-Smartphone verwendet, kann derzeit eine mysteriöse Nachricht erhalten. Ursache könnte eine Sicherheitslücke sein. Viele Android-Nutzer erhalten derzeit Push-Nachrichten, mit dem Inhalt "Test" oder "Test Notifications!!!!". Die Nachrichten erreichen ... mehr

Marty Jannetty: Ehemaliger Wrestler gesteht Mord

Es ist eine skurrile Geschichte: Der einstige Wrestler Marty Jannetty gestand auf Facebook einen Mord. Als Teenager soll er einen Mann verschwinden lassen haben. Jetzt ermittelt die Polizei.  In den 1980er-Jahren war Marty Jannetty vielen Wrestling-Fans durchaus ... mehr

Royals: Soldat von Queen Elizabeth lagerte Drogen im Palast – Festnahme

Seinen Job bei der Queen ist er nun erst einmal los: Einer ihrer Leibwächter wurde wegen des Verdachts auf Drogenmissbrauch festgenommen. Der 19-Jährige hatte einen Teil der Drogen auch im Palast aufbewahrt. Der nächste Skandal für die britische Monarchin: Einer ihrer ... mehr
 


shopping-portal