Sie sind hier: Home > Themen >

The Sun

Thema

The Sun

Vertragen sich Prinz Harry und Prinz William nun wegen Diana?

Vertragen sich Prinz Harry und Prinz William nun wegen Diana?

Bringt Prinzessin Diana ihre zerstrittenen Söhne jetzt wieder zusammen? Prinz Harry und Prinz William mussten für eine Statue zu Ehren ihrer Mutter gemeinsame Sache machen.  Es soll schon lange zwischen Prinz Harry und seinem älteren Bruder Prinz William gekriselt ... mehr
Promi-Prozess: Johnny Depp verliert erneut vor Gericht

Promi-Prozess: Johnny Depp verliert erneut vor Gericht

London (dpa) - Im Rechtsstreit mit der britischen Boulevardzeitung "The Sun" hat Hollywood-Star Johnny Depp vor Gericht erneut eine Niederlage einstecken müssen. "Wir lehnen Herrn Depps Antrag, weitere Beweise einzubringen, ab und kommen zu dem Schluss, dass seine ... mehr
Pechvögel in England: Lotto-Jackpot geknackt – Paar erhält keinen Cent

Pechvögel in England: Lotto-Jackpot geknackt – Paar erhält keinen Cent

Glücks- und Pechsträhne zugleich: Ein junges Pärchen in England machte den ganz großen Lottogewinn. Zumindest dachten sie es. Wegen eines Zahlungsfehlers gingen die beiden dann aber doch leer aus.  Rachel Kennedy und ihr Freund Liam McCrohan spielten ... mehr
Boris Johnson plaudert bei Schulbesuch: Darum bin ich Premier geworden

Boris Johnson plaudert bei Schulbesuch: Darum bin ich Premier geworden

Bei einem Besuch in einer Schule erzählt Premierminister Boris Johnson ganz offen, warum er sich für eine Karriere als Politiker entschied. Dabei spielte eine schwere Lebenskrise eine große Rolle. Am Donnerstag hat Großbritanniens Premierminister Boris Johnson ... mehr
Neymar: Dieser Sängerin schickt der PSG-Star Herzchen – sie hat geantwortet

Neymar: Dieser Sängerin schickt der PSG-Star Herzchen – sie hat geantwortet

Er ist einer der begehrtesten Fußballer der Welt, doch auch Neymar scheint aktuell eine Frau mehr als gut zu finden. Der PSG-Star schickt einem Model verdächtige Herzchen. Volltreffer in Sachen Liebe? Neymar, der Star des französischen Fußballclubs Paris Saint-Germain ... mehr

Pokalblamage in Kiel: Internationale Presse scherzt über "abservierte" Bayern

Mit der Pokal-Niederlage der Bayern hatte selbst der Außenseiter aus Kiel kaum gerechnet. Überrascht waren auch internationale Medien, die sich den ein oder anderen Spruch nicht verkneifen konnten. Mit 5:6 im Elfmeterschießen ist der FC Bayern schon in der 2. Runde ... mehr

Wales: Verschollener Hund taucht nach acht Jahren wieder auf

Eine Hündin verschwand vor acht Jahren aus dem Garten ihrer Besitzer  in Großbritannien . Nun tauchte das Tier wieder auf – und die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Für eine Familie im britischen Wales startete das neue Jahr besonders schön: Acht Jahre lang vermisste ... mehr

YouTuber: Unfassbar! Vlogger lässt schwangere Freundin während Live-Stream sterben

Der russische YouTuber ReeFlay zeigte auf seinem Kanal immer wieder, wie er seiner Freundin Gewalt antut. Nun endete diese Tortur für Valentina und ihr ungeborenes Baby tödlich. Eine schwangere Frau erfriert auf dem Balkon, während ihr eigener Freund und seine Follower ... mehr

"Phantastische Tierwesen": Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp als Grindelwald

Für Johnny Depp läuft es nicht gut. Der Hollywoodstar scheiterte nicht nur gerade erst mit seinem Einspruch vor Gericht. Auch im Kinofilm "Phantastische Tierwesen" wurde der 57-Jährige nun knallhart ersetzt.  Johnny Depp lieferte sich einen Rosenkrieg mit seiner ... mehr

Katie Price in Sorge um Sohn Harvey: "Er muss abnehmen, sonst stirbt er"

Das britische Model ist fünffache Mutter. Besonders besorgt zeigt sich Price um ihren ältesten Sohn Harvey. Der 18-Jährige ist stark übergewichtig – innerhalb von zwei Monaten habe er nun weitere fast 13 Kilogramm zugenommen. Der 18 Jahre alte Harvey ist Autist ... mehr

Mesut Özil mit kurioser Ausrede: Meilen mit Kilometern verwechselt?

Max Kruse ist nicht der einzige Fußballer, der geblitzt wurde. Auch Mesut Özil hatte es in England erwischt. Vor Gericht präsentierte der ehemalige Nationalspieler jetzt eine kuriose Ausrede.  Arsenal-Profi Mesut Özil hat sich vor Gericht wegen zu schnellem Fahrens ... mehr

Russland: Kreml dementiert wilde Gerüchte um Rücktritt von Wladimir Putin

Die britische Zeitung "The Sun" gilt als unseriöses Revolverblatt. Jetzt widerspricht der Kreml einem Bericht über Rücktrittspläne von Wladimir Putin. Die Zeitung spekulierte über Krankheitssymptome. Wladimir Putins Sprecher Dmitri Peskow hat einen Bericht ... mehr

Johnny Depp will Urteil im "Frauenschläger"-Prozess anfechten

Johnny Depp will seine Niederlage im Verleumdungsprozess gegen das britische Boulevardblatt "The Sun" offenbar nicht hinnehmen und das Urteil anfechten. Das letzte Wort in Johnny Depps Gerichtsprozess gegen das Boulevardblatt "The Sun" ist offenbar noch nicht ... mehr

Johnny Depp verliert im Promi-Prozess gegen "The Sun" – das Urteil ist da

Es war ein dramatischer Rosenkrieg, den sich Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard vor Gericht lieferten. Jetzt kamen die Verantwortlichen zu einem Urteil, das für Depp nicht gut ausfiel. Der Schauspieler hat seinen Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung ... mehr

Promi-Prozess - Urteil erwartet: Johnny Depp gegen britische Zeitung

London (dpa) - Im Rechtsstreit des US-Schauspielers Johnny Depp mit dem Verlag der Boulevardzeitung "The Sun" soll am Montag in London ein Urteil verkündet werden. Der 57-jährige Schauspieler hatte gegen den Verlag wegen eines Artikels geklagt, in dem behauptet wurde ... mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Landen sie im Reality-TV?

Seit Tagen wird spekuliert, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer eigenen Reality-TV-Serie zu sehen sein werden. Nun gibt es ein offizielles Statement zu den Gerüchten. Das wäre die Krönung für TV-Fans gewesen! Zuletzt hatten britische Medien berichtet, dass Prinz ... mehr

Tierquälerei in Mexiko: Mann soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben

Elf Hundewelpen sollen in Mexiko von einem Mann adoptiert und anschließend an seine Schlangen verfüttert worden sein. Mehrere Nutzer hatten sich auf Facebook über den mutmaßlichen Tierquäler beschwert.  Im mexikanischen Aguascalientes soll ein Mann innerhalb ... mehr

Großbritannien: Bodyguard von Außenminister vergisst geladene Waffe in Flugzeug

Eine Reinigungskraft findet eine geladene Pistole auf einem Flugzeugsitz. Dann stellt sich heraus: Die Waffe gehört einem Personenschützer des britischen Außenministers. Ein Bodyguard des britischen Außenministers Dominic Raab hat nach einem Transatlantik ... mehr

Statt Jadon Sancho: Manchester United will Gareth Bale zum Schnäppchenpreis

Für Gareth Bale wurde einst die höchste Ablösesumme der Welt gezahlt. Doch bei Real Madrid wurde er nicht glücklich. Aktuell spielt er keine Rolle mehr. Jetzt hat Manchester United Interesse am Waliser. Manchester United will laut einem Bericht der "Sun" den walisischen ... mehr

Jürgen Klopp: Mein Vater sah mich nie als Trainer

Mit der Premier und Champions League hat Jürgen Klopp die größten Titel im Vereinsfußball gewonnen. Einer, der davon nichts mitbekam, ist sein Vater Norbert. Er verstarb im Jahr 2000 – vor Beginn von Klopps Trainerkarriere.  Trainer Jürgen Klopp verdankt seine Laufbahn ... mehr

Schlammschlacht mit Johnny Depp: Amber Heards Ex-Assistentin sagt gegen sie aus

Amber Heard hat vor Gericht eine weitere Stimme gegen sich. Eine Ex-Mitarbeiterin behauptet, die Schauspielerin habe ihre Vergewaltigungsgeschichte abgekupfert. Hat Amber Heards Glaubwürdigkeit durch die jüngsten Ereignisse am Obersten Gerichtshof in London einen Knacks ... mehr

Premier League: Englischer Fußballprofi schildert Angst vor Coming-Out

Bislang hat sich noch kein aktiver Fußballprofi in der Premier League offen zu seiner Homosexualität bekannt. In einem offenen Brief schildert ein schwuler Spieler nun seine Gedanken. Er bleibt allerdings anonym.  Ein schwuler Premier-League-Profi hat sich in einem ... mehr

Johnny Depp: Meghans Anwalt für "Frauenschläger"-Prozess engagiert

Seine Klienten gehören zur Champions League der Reichen und Schönen: Prinzessin Diana, Tony Blair, Kate Moss und Meghan Markle heuerten ihn an. Jetzt vertritt Anwalt David Sherborne auch Johnny Depp. Wer ist dieser Mann, dem die Promis vertrauen? David Sherborne ... mehr

Sechs Fakten zur Schlammschlacht von Johnny Depp und Amber Heard

Dieses Gerichtsverfahren wird mehr und mehr zur hollywoodreifen Show. Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard bringen immer verrücktere Details ans Licht – und spielen damit nur einem in die Karten. Eine Schlammschlacht wie aus einem Hollywood-Drehbuch: Johnny ... mehr

Johnny Depp und Amber Heard: Die schockierenden Details im Promi-Prozess

Der Rosenkrieg vor Gericht nimmt groteske Züge an. US-Schauspieler Johnny Depp weist Vorwürfe zurück, ein "Frauenschläger" zu sein, plaudert aber über Drogenmissbrauch. Hat Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen? Diese Frage steht eigentlich im Zentrum eines ... mehr

Katie Price: Einbrecher fluteten ihre Villa

UK-Model Katie Price wollte ihr Anwesen verkaufen, um ihre Schulden zu bezahlen. Am Wochenende wurde in ihr Haus eingebrochen und ein Stockwerk geflutet. Auch ihre privaten Sachen wurden durchstöbert. Glück in der Liebe, Pech bei den Immobilien. Katie Price posierte ... mehr

Johnny Depp wehrt sich gegen "The Sun": Er sei "kein Frauenschläger"

Das Ex-Ehepaar hat sich vor Gericht wieder getroffen. Den Prozessauftakt in London ließ sich weder Johnny Depp noch Amber Heard entgehen. Das Gebäude betraten beide jedoch getrennt. Seit Anfang 2017 sind Johnny Depp und Amber Heard offiziell geschieden ... mehr

Sohn krank: Mutter verwendet Spenden offenbar für Brust-OP

Monatelang sammelt eine Mutter im Internet Geld für eine teure Operation für ihren Sohn. Jetzt wird ihr vorgeworfen, die Spenden unter anderem für Brustimplantate verwendet zu haben. Nun ermittelt die Polizei wegen Betruges. Die 29-Jährige Nathalie W. aus England ... mehr

Katie Price: "Ich würde jeden daten"

Model und Realitystar Katie Price fällt es nach einigen Negativschlagzeilen schwer, einen neuen Mann zu finden. Dabei hat sie keine allzu hohen Ansprüche. Ende 2019 war mal wieder alles aus: Katie Price und ihr Freund Kris Boyson trennten sich. Es war eine holprige ... mehr

Corona-Krise weltweit: Den Royals soll ein Millionen-Verlust drohen

Durch Corona liegt der weltweite Tourismus lahm. Das trifft auch die Briten und sogar die Royals. Denn ihre Sehenswürdigkeiten müssen geschlossen bleiben, was einen millionenschweren Verlust bedeutet. Der Buckingham Palast ist eine der wichtigsten ... mehr

FC Chelsea: Polizei nimmt Callum Hudson-Odoi fest – hat er Frau vergewaltigt?

Was passierte im Apartment von Callum Hudson-Odoi? Der Chelsea-Star wurde von der Polizei festgenommen, nachdem eine Frau den Notruf gewählt hatte. Über den Vorfall gibt es widersprüchliche Angaben. Im vergangenen Sommer war halb Europa hinter ihm her. Nun geriet ... mehr

Corona-Krise: Fifa will fünf Auswechslungen pro Fußballspiel erlauben

Die Fifa steht vor der Einführung einer fünften Einwechslung. Dies bestätigte der Weltverband auf Medienanfrage. Damit soll die Belastung der Fußballer während der Corona-Krise minimiert werden. Die Fifa will während der Corona-Krise ... mehr

Coronavirus — Herzogin Meghan und Prinz Harry: Royals in Quarantäne!

Es kann jeden treffen. Auch (Noch-)Royals wie Harry und Meghan. Die beiden kehrten von England nach Kanada zurück. Jetzt müssen sie die nächsten Tage in Quarantäne verbringen. Ihr Ende als Royals haben sie sich sicherlich anders vorgestellt ... mehr

Arsène Wenger: Ex-Trainer des FC Arsenal will eine Änderung der Abseits-Regel erwirken

Insgesamt 20 Jahre lang war Arsene Wenger Trainer beim FC Arsenal. Seit November vergangenen Jahres ist er Funktionär bei der Fifa. Jetzt hat er eine Abseits-Revolution vorgeschlagen. Er ist eine Trainer-Legende und inzwischen ... mehr

Link auf royaler Website führt zu Porno-Anbieter

Die Internetseite des britischen Königshauses ist für viele Menschen sicher der erste Anhaltspunkt für Informationen. Nun entdeckte eine britische Zeitung aber, dass ein Link nicht dorthin führt, wohin er führen soll. Eigentlich ist das britische Königshaus ja nicht ... mehr

Royals – Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden: Ehe-Aus nach 12 Jahren

Das britische Königshaus kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem die Queen gerade erst den Abgang von Prinz Harry und Herzogin Meghan verkraften musste, sorgt schon wieder einer ihrer Enkel für Schlagzeilen.  Peter Phillips, ein Enkel der britischen ... mehr

Harry und Meghan gehen gegen Paparazzi vor – Warnung an Boulevardpresse

Die Paparazzi lassen Herzogin Meghan und Prinz Harry auch in Kanada nicht in Ruhe. Das Paar droht wegen neuer Fotos mit rechtlichen Schritten. Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bekanntlich ein angespanntes bis schwieriges Verhältnis zur britischen Boulevardpresse ... mehr

Deutsche Royal-Fans stehen hinter Harry und Meghan

Die Rückzugsentscheidung von Harry und Meghan wird heiß diskutiert – und spaltet die Gemüter. Eine t-online.de-Umfrage zeichnet unter den Deutschen ein differenziertes Stimmungsbild.  Wie denken die Deutschen über den Megxit? Kurz: "Es ist kompliziert". Die vergangene ... mehr

Attentat in London: Mann wollte Messer-Angreifer mit Narwalzahn stoppen

Bei dem Terrorangriff auf der London Bridge wollte ein Mann den Angreifer mit einem langen Gegenstand aufhalten. Er ist Medienberichten zufolge mit einem Narwalzahn auf den Attentäter zugegangen. Mit einem Messer hat gestern ein Mann auf der London Bridge ... mehr

Formel 1 – Brawn kritisiert Vettel nach Ferrari-Crash: Hamilton sollte Vorbild sein

Beim Rennen in Brasilien knallte es zwischen den Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc. Ex-Ferrari-Renningenieur Ross Brawn kritisierte nun das Verhalten der Fahrer nach dem Rennen – und lobte Hamiltons Fairness. In der 66. Runde ... mehr

Herzogin Meghan – Freunde warnten vor Hochzeit: "Sie werden dein Leben zerstören"

In einem TV-Interview spricht Herzogin Meghan über das vergangene Jahr, das für sie alles andere als einfach gewesen sei. Ihre Freunde hatten ihr schon vorher eine harte Zeit prophezeit. Herzogin Meghan wurde vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry vor der britischen ... mehr

Tour der Spice Girls offenbar abgesagt

Eigentlich wollten die Spice Girls im nächsten Jahr ihre Reunion-Tour auch außerhalb Großbritanniens fortsetzen. Daraus scheint jetzt aber nichts zu werden. Wie geht es weiter mit den Spice Girls? Nach der spektakulären Reunion Ende 2018 und der folgenden Stadion ... mehr

Prinz Harry: Klage gegen weitere britische Boulevardblätter

Haben Zeitungen die Mailbox von Prinz Harry abgehört? Der Royal wirft den Verlagen von "Sun" und "Mirror" genau das vor und zieht gegen sie vor Gericht. Erinnerungen an einen gigantischen Medienskandal werden wach. Prinz Harry hat Klage gegen zwei britische ... mehr

Brexit spaltet das Land: "17,4 Millionen Briten verraten" – Pressestimmen

Auch beim dritten Anlauf ist Theresa Mays Brexit-Deal im Unterhaus gescheitert. Ein Blick in die Kommentarspalten der britischen Presse zeigt, wie gespalten das Land ist. Die größte britische Boulevard-Zeitung "The Sun" kommentiert die erneute Ablehnung ... mehr

Drama auf der Viking Sky: "Wir dachten wirklich, unsere Zeit sei gekommen"

Möbel stürzen durch Räume, von den Decken fallen Teile herab: Die Passagiere an Bord der "Viking Sky" erlebten vor der Küste Norwegens Dramatisches. Das sind ihre Berichte. Mehr als 24 Stunden lang fürchteten die Passagiere der "Viking Sky" um ihr Leben ... mehr

Diamantring für elf Euro – jetzt erzählt Frau die Geschichte

Eine Londonerin war jahrelang überzeugt, dass sie einen Ring mit Glasstein besaß. 30 Jahre nach dem Kauf bringt ihr der Ring mehrere Hunderttausend Euro ein. Nun erzählt sie, wie es dazu kam. Vor 33 Jahren hat Debra Goddard einen Ring für umgerechnet elf Euro auf einem ... mehr

Pressestimmen zur EM 2024 - "Hürriyet": "Uefa hat den Rassismus ignoriert"

Deutschland jubelt über die Ausrichtung der EM 2024 – in der Türkei ist die Enttäuschung groß. Die internationalen Pressestimmen zur Vergabe der Europameisterschaft. Um 15:21 Uhr verkündete Uefa-Präsident Aleksander Ceferin gestern die traurige Nachricht ... mehr

Britische Zeitung: Macron und Tusk seien "dreckige Ratten"

Der EU-Gipfel in Salzburg war für Großbritannien ein Misserfolg – nach Meinung einiger britischer Zeitungen. Sie lassen ihrer Wut auf die europäischen Politiker freien Lauf. "Schmalspur-Gangster", "dreckige Ratten": Mit Beschimpfungen europäischer Politiker und scharfer ... mehr
 


shopping-portal