Sie sind hier: Home > Themen >

The Voice Senior

Thema

The Voice Senior

Sasha über Schmusemusik:

Sasha über Schmusemusik: "Das ist ein Stempel, den man lange behält"

Sasha ist ohne Frage ein alter Hase im Showgeschäft. Er ist lange nicht mehr nur mit Musik erfolgreich – und doch vollkommen bodenständig. Im Interview mit t-online.de spricht er über große Pläne, einen kleinen Jungen und den penetranten Schmusestempel. "If you believe ... mehr
The Voice Senior:

The Voice Senior: "Diamant"-Monika Smets gewinnt – darum sind die Zuschauer sauer

Sie hatte zuvor nie allein vor großem Publikum gesungen. Nun hat Monkia Smets das Finale der Ü60-Castingshow für sich entschieden. Einige der Zuschauer ärgerten sich aber über eine Ankündigung von Sat.1. Kirchenchor-Sängerin Monika Smets ... mehr
Sat.1 mit Tief: So schlecht war

Sat.1 mit Tief: So schlecht war "The Voice Senior" noch nie

Auch in der zweiten Staffel "The Voice Senior" treten Gesangstalente auf, die über 60 Jahre alt sind. Von Hobbysängern, bis hin zu erfahrenen Bandmitgliedern ist alles dabei. Doch das Publikum fühlt sich von der Sendung wenig angezogen.  Die roten ... mehr

"The Voice Senior": Ehemaliger DDR-Rocker Dan Lucas gewinnt im Finale

Die erste Staffel von "The Voice Senior" ist vorüber. Am Freitagabend wurde der Gewinner des Castingshowablegers gewählt. Freuen darf sich Dan Lucas. Doch es gab auch Kritik. Dan Lucas war in der DDR bereits ein Star, konnte nach seiner Flucht aber keine großen Erfolge ... mehr
Finalshow: Rocker Dan Lucas gewinnt

Finalshow: Rocker Dan Lucas gewinnt "The Voice Senior"

Berlin (dpa) - Hohes Alter, höhere Stimme: Der 64-jährige Dan Lucas ist zum ersten "The Voice Senior" gewählt worden. Im Finale der gleichnamigen Sat.1-Castingshow kürten ihn am Freitagabend über 70 Prozent der Fernsehzuschauer zum klaren Gewinner. Der 80-jährige Fritz ... mehr

DDR-Rocker: Dan Lucas gewinnt "The Voice Senior"

DDR-Rocker: Dan Lucas gewinnt "The Voice Senior". (Quelle: SAT.1) mehr

Dan Lucas singt "Don't Stop Believin'"

The Voiec Senior: Dan Lucas singt den 80er-Hit "Don't Stop Believin'". (Quelle: SAT.1) mehr

Kurz vor Finale: Quoten-Pleite für "The Voice Senior"

Am Sonntagabend lief die vorletzte Folge von "The Voice Senior". Die Finalisten wurden ausgewählt. Und die Sendung fiel auf ein Quotentief. Aktuell suchen Yvonne Catterfeld, The BossHoss, Mark Forster und Sänger Sasha bei "The Voice Senior" nach einem Gesangstalent ... mehr

"The Voice Senior": The BossHoss brechen für Hildegard die Regeln

Die 80-jährige Hildegard Gutt wollte es noch einmal wissen und trat am Freitagabend bei "The Voice Senior" auf. Doch während sie auf der Bühne stand, buzzerte keiner der Coaches. Dann passierte ein kleines Wunder. Die Chansonsängerin trat ganz zum Schluss der Blind ... mehr

Hildegard "Hill" Gutt singt "Adieu"

The Voice Senior: Hildegard Gutt begeistert mit der Ballade "Adieu." (Quelle: SAT.1) mehr
 


shopping-portal