Sie sind hier: Home > Themen >

The Who

Thema

The Who

Tagesanbruch: Donald Trumps Impeachment, die SPD und The Who

Tagesanbruch: Donald Trumps Impeachment, die SPD und The Who

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hoffentlich haben Sie heute Morgen etwas Feines in Ihren Stiefeln gefunden. Ich habe zwar nichts in den Schuhen, wohl aber viel Feines in meinem E-Mail-Postfach gefunden: In den vergangenen Tagen haben uns besonders viele ... mehr
Zum Glück alt geworden: The Who kehren kraftstrotzend zurück

Zum Glück alt geworden: The Who kehren kraftstrotzend zurück

Berlin/London (dpa) - Das Aufsässige haben die Herren auch im fortgeschrittenen Alter nicht ganz abgelegt, die Frontmänner der legendären britischen Rockband The Who. "I Don't Wanna Get Wise" heißt einer der Songs auf ihrem neuen - und um es gleich vorwegzunehmen ... mehr
The Who: Pete Townshend hat auf der Bühne keinen Spaß

The Who: Pete Townshend hat auf der Bühne keinen Spaß

London (dpa) - Nach 13 Jahren veröffentlicht die britische Rockband The Who wieder ein Album. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur erzählt Gitarrist Pete Townshend, warum er heute ein besseres Verhältnis zu Sänger Roger Daltrey hat und weshalb ... mehr

"Woodstock 50": Investoren blasen Jubiläums-Festival ab

Überraschender Rückzieher: Das Musikfestival zu Ehren des 1969 stattgefundenen legendären Open-Airs wurde abgesagt. Auftritte berühmter Musiker wie Jay-Z, Santana und Miley Cyrus waren zuvor bereits angekündigt worden. Das geplante Jubiläums-Festival "Woodstock ... mehr
Rock-Ikone: The-Who-Frontmann Roger Daltrey wird 75

Rock-Ikone: The-Who-Frontmann Roger Daltrey wird 75

London (dpa) - Die Beatles waren berühmter, die Stones hatten mehr Sex-Appeal, aber die Bandmitglieder von The Who explodierten auf der Bühne. Laut, aggressiv, das Mikrokabel wie ein Lasso schwingend, stotterte sich Frontmann Roger Daltrey durch die 60er-Jahre-Hymne ... mehr

Neues Album und Tournee: "The Who" bestätigen großes Comeback

Im Song "My Generation" besangen The Who vor über 50 Jahren ihre Angst vor dem Altwerden. Nun sind die Frontmänner Pete Townshend und Roger Daltrey längst im Rentenalter – und wollen es doch noch mal wissen. The Who, die legendäre britische Rockband ... mehr

Album und Konzerte - Nicht zu alt für neue Songs: The Who kehren groß zurück

Berlin (dpa) - Im Song "My Generation" besangen The Who vor über 50 Jahren ihre Angst vor dem Altwerden. Nun sind die Frontmänner Pete Townshend und Roger Daltrey längst im Rentenalter - und wollen es doch nochmal wissen. Die legendäre britische Rockband ... mehr

Paul McCartney, Bob Dylan und Rolling Stones rocken Empire-Polo-Areal

Für eingefleischte Musikfans muss es in diesem Herbst heißen: Auf nach Indio, Kalifornien. Dort findet ein Konzertfestival der Superlative statt: Rockgrößen wie Bob Dylan, Paul McCartney, Roger Waters, Neil Young, The Who und die Rolling Stones wollen erstmals zusammen ... mehr

Coronavirus im Newsblog: Österreichs Behörden sperren Hotel in Innsbruck

In Österreich ist ein junges Paar positiv auf das  neue Coronavirus getestet worden. Die erkrankte 24-Jährige arbeitet in einem Hotel als Rezeptionistin. Die Behörden haben reagiert. Alle Infos im Newsblog. Angst vor der Pandemie: "Zeitfenster ... mehr

Sicherheit um Harry und Meghan wird für die Polizei zum Problem

Auch wenn sie ab April offiziell nicht mehr im Dienste der Krone unterwegs sind, werden Prinz Harry und Herzogin Meghan weiterhin Sicherheit brauchen. Die stellt die Polizei jetzt jedoch vor ein Problem. Ab dem 1. April sind Herzogin Meghan und Prinz Harry ... mehr
 

Rezepte zu The Who

Sex on the beach

Sex on the beach

Ice, Eiswürfel, Ananassaft, Cranberrysaft ... Bewertung:   (7)


shopping-portal