Sie sind hier: Home > Themen >

Thilo Kehrer

Thema

Thilo Kehrer

Fußverletzung: Drei Wochen Pause für PSG-Profi Kehrer

Fußverletzung: Drei Wochen Pause für PSG-Profi Kehrer

Paris (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer fehlt seinem Club Paris Saint-Germain zwei bis drei Wochen wegen einer Fußverletzung. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger habe sich beim 3:0-Sieg zum Liga-Start gegen Olympique Nîmes am Sonntagabend ... mehr
Ohne Neymar: Tuchel und PSG gewinnen zum Saisonstart gegen Nîmes

Ohne Neymar: Tuchel und PSG gewinnen zum Saisonstart gegen Nîmes

Paris (dpa) - Ohne den wechselwilligen brasilianischen Top-Star Neymar ist der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain mit einem ungefährdeten Heimsieg in die neue Saison gestartet. Am ersten Spieltag der Ligue 1 setzte sich PSG gegen Olympique ... mehr
Ligue 1 - Nationalspieler Kehrer über Tuchel: Bei PSG

Ligue 1 - Nationalspieler Kehrer über Tuchel: Bei PSG "total beliebt"

Paris (dpa) - Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer schwärmt von seinem Clubtrainer Thomas Tuchel. "Er ist sehr verständnisvoll, sehr offen und sehr akribisch. Er ist in der Mannschaft total beliebt", sagte der 22-Jährige der "Welt am Sonntag" über den Coach von Paris ... mehr
Ligue 1: PSG siegt mit Draxler und Kehrer im Nachholspiel

Ligue 1: PSG siegt mit Draxler und Kehrer im Nachholspiel

Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat in der heimischen Liga erneut gewonnen mit dem 21. Sieg im 24. Saisonspiel seine Tabellenführung zementiert. Das Team von Trainer Thomas Tuchel gewann in einem Nachholspiel 5:1 (2:1) gegen ... mehr
Thilo Kehrer: Vom Unbekannten zum Unverzichtbaren

Thilo Kehrer: Vom Unbekannten zum Unverzichtbaren

Als Thilo Kehrers Wechsel zu Paris St. Germain bekanntgegeben wurde, waren die Zweifel in Frankreich groß. Doch längst hat sich der Ex-Schalker in der französischen Hauptstadt einen Namen gemacht. Thilo Kehrer zu Paris Saint-Germain? Als der 37-Mio.-Wechsel ... mehr

Prognose zur EM 2024: Gewinnt Deutschland mit dieser Elf die Heim-EM?

Wir befinden uns im Jahre 2024. Deutschland ist als Gastgeber automatisch für die EM qualifiziert. Bundestrainer Thomas Tuchel schickt für das erste Spiel folgende Elf ins Rennen. Das zweite Mal nach 1988 findet die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland statt ... mehr

Deutschland gegen Peru: Jogi Löw verrät neue Defensive der DFB-Elf

Vor dem Testspiel gegen Peru an diesem Sonntag hat Bundestrainer Jogi Löw verraten, was er mit einigen Spielern in den kommenden Monaten vorhat. Ein Überblick. Im ersten Spiel nach dem Vorrunden-Aus bei der WM, dem 0:0 gegen Frankreich, hatte Bundestrainer ... mehr

Thilo Kehrer: So lockte mich Thomas Tuchel nach Paris

Der Transfer von Thilo Kehrer nach Paris kam überraschend. Denn der Abwehrspieler war kurz davor, bei Schalke zu verlängern. Nun verriet der 21-Jährige, warum er doch wechselte. Der Vertrag von Thilo Kehrer beim FC Schalke 04 wäre 2019 ausgelaufen ... mehr

Für 37 Millionen Euro? PSG verpflichtet Thilo Kehrer von Schalke 04

Überraschung auf dem Transfermarkt. Paris St. Germain hat den Schalker Thilo Kehrer verpflichtet. Der Verein hat den Transfer bereits bestätigt, im Raum steht eine hohe Ablösesumme. U21-Europameister Thilo Kehrer (21) wechselt vom Fußball-Bundesligisten Schalke ... mehr

Unruhe bei Schalke 04: Droht der nächste Spieler-Zoff?

Bei den Königsblauen gibt es weiter Unruhe um Vertragsverhandlungen. Neben Max Meyer könnte nun der nächste Star vor dem Absprung stehen. Seit Wochen schon beschäftigt den FC Schalke 04 nur ein Thema: Die Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Max Meyer ... mehr
 


shopping-portal