Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Brdari?

Thema

Thomas Brdari?

Ex-DFB-Spieler Thomas Bridaric:

Ex-DFB-Spieler Thomas Bridaric: "Der Profifußball ist zu einer eigenen Welt verkommen"

Ex-Nationalspieler und Trainer Thomas Brdaric hat starke Kritik am aktuellen Profi-Geschäft geübt. Der 44-Jährige moniert fehlende Volksnähe –  und fordert deutliche Veränderungen.  Thomas Brdaric kennt den deutschen Profi-Fußball. Als Spieler war er unter anderem ... mehr
Jetzt äußern sich Löw und die DFB-Spitze

Jetzt äußern sich Löw und die DFB-Spitze

Es war die große Frage nach dem peinlichen Vorrunden-Aus in Russland: Macht Löw als Nationaltrainer weiter? Nun hat er eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt. Joachim Löw ließ die Fußball-Nation sechs Tage lang zappeln, nun steigt weißer Rauch ... mehr
WM 2018 – Jogi Löw will Trainer bleiben:

WM 2018 – Jogi Löw will Trainer bleiben: "Bin dankbar für das Vertrauen"

Es war die große Frage nach dem peinlichen Vorrunden-Aus in Russland: Macht Löw als Nationaltrainer weiter? Nun hat er eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt. Joachim Löw ließ die Fußball-Nation sechs Tage lang zappeln, nun steigt weißer Rauch ... mehr
WM 2018 – Ex-Nationalspieler hat

WM 2018 – Ex-Nationalspieler hat "Geheimfavoriten als Löw-Nachfolger"

Die Achtelfinals der WM laufen – ohne Deutschland. Ex-Nationalspieler Thomas Brdari? hat ein Vorrundenaus der DFB-Elf 2004 miterlebt und eine klare Meinung, wie es nun weitergehen muss. Das t-online.de-Format "WM-Konter". Das Videoformat "WM-Konter": Sie stellen Thesen ... mehr
WM 2018 – Ex-Nationalspieler sagt:

WM 2018 – Ex-Nationalspieler sagt: "Löw-Rücktritt wäre die beste Lösung"

Der Ex-Nationalspieler spricht nach dem WM-Aus über die Zukunft der DFB-Elf – und erklärt aus eigener Erfahrung, warum ein Trainerwechsel nun am sinnvollsten wäre. 54 Bundesligatore, Vizeweltmeister 2002, Champions-League-Finalist – Thomas Brdaric ... mehr

Ex-Bundesliga-Profi Brdari? wird Trainer bei Rot-Weiß Erfurt

Thomas Brdari? ist neuer Trainer beim Drittliga-Absteiger FC Rot-Weiß Erfurt. Der 43 Jahre alte ehemalige Fußball-Profi wurde am Montag nach einer Vereinsmitteilung kurioserweise vom vorläufigen Insolvenzverwalter Volker Reinhardt vorgestellt. "Wir freuen ... mehr
 


shopping-portal