Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Drach

Thema

Thomas Drach

Köln: Thomas Drach soll weiteren schweren Raub begangen haben

Köln: Thomas Drach soll weiteren schweren Raub begangen haben

Er soll für mehrere schwere Raubüberfälle verantwortlich sein: Der bereits einmal verurteilte Verbrecher Thomas Drach sitzt in Köln in Untersuchungshaft. Nun wird ihm ein weiterer Raub zur Last gelegt. Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ... mehr
Köln: Geldbote wurde mutmaßlich zweimal Opfer von Thomas Drach

Köln: Geldbote wurde mutmaßlich zweimal Opfer von Thomas Drach

Thomas Drach ist in Köln inhaftiert, weil er an mehreren Überfälle auf Geldtransporter beteiligt gewesen sein soll. Nun kam heraus, dass bei den Überfällen ein Mann zweimal das Opfer war. Bei zwei mutmaßlich von Reemtsma-Entführer Thomas Drach begangenen ... mehr
Überfälle: Bericht: Mutmaßlicher Drach-Komplize ausgeliefert

Überfälle: Bericht: Mutmaßlicher Drach-Komplize ausgeliefert

Bekannt wurde Thomas Drach durch die Entführung von Jan Philipp Reemtsma. Vor einigen Jahren soll er dann Geldtransporter überfallen haben. Nun wurde ein möglicher Komplize offenbar der deutschen Justiz übergeben. Ein mutmaßlicher Komplize ... mehr
Reemtsma-Entführer Thomas Drach in Köln inhaftiert

Reemtsma-Entführer Thomas Drach in Köln inhaftiert

Thomas Drach ist zurück in Deutschland: Mit einem Hubschrauber wurde der frühere Reemtsma-Entführer am Dienstag nach Köln geflogen. Dort erwartet ihn ein Prozess wegen mehrerer Raubüberfälle. Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ... mehr
Reemtsma-Entführer Thomas Drach wird nach Deutschland ausgeliefert

Reemtsma-Entführer Thomas Drach wird nach Deutschland ausgeliefert

Bekannt wurde er als Reemtsma-Entführer, doch auch nach seiner Haftstrafe ließ Thomas Drach offenbar nicht von seinen kriminellen Machenschaft ab. Nun muss sich der 60-Jährige erneut vor Gericht verantworten. Der frühere Reemtsma-Entführer  Thomas Drach ... mehr

Reemtsma-Entführer - Amsterdamer Justiz: Auslieferung von Drach Formsache

Amsterdam (dpa) - Die Auslieferung des früheren Reemtsma-Entführers Thomas Drach aus den Niederlanden nach Deutschland ist nach Ansicht der Amsterdamer Staatsanwaltschaft nur eine Formsache. Es gebe keinerlei Gründe, den Auslieferungsantrag der Kölner Justiz abzulehnen ... mehr

Köln/Amsterdam: Brutale Geldüberfälle – Mutmaßlicher Drach-Komplize gefasst

Die Polizei hat in Amsterdam einen mutmaßlichen Komplizen des Reemtsma-Entführers Thomas Drach festgenommen. Beide sollen einen Geldtransporter am Flughafen Köln-Bonn ausgeraubt haben.  Nach dem früheren Reemtsma-Entführer Thomas Drach hat die niederländische Polizei ... mehr

Reemtsma über Entführer Thomas Drach: "Er hat nie etwas anderes getan"

Der Verbrecher Thomas Drach sitzt seit Ende Februar wieder in Haft. Wegen dreier Raubüberfälle droht ihm erneut eine lange Strafe. Entführungsopfer Jan Philipp Reemtsma erklärt im Interview, warum das Gericht Drach schon 2001 hätte strenger behandeln sollen ... mehr

Haftbefehl gegen Drach auf versuchten Mord erweitert

Der Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Serienräuber Thomas Drach ist auf versuchten Mord erweitert worden. Das sagte ein Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Dabei gehe es um den Überfall an einer Ikea-Filiale ... mehr

Ermittler prüfen mögliche Beteiligung Drachs an Überfall

Die Staatsanwaltschaft Köln prüft eine mögliche Tatbeteiligung des mutmaßlichen Serienräubers Thomas Drach an einem weiteren Raubüberfall in Hessen. Die Kölner Behörde hat nach eigenen Angaben einen Fall von Ermittlern in Hessen übernommen, bei dem am 10. September ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: