Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Hermanns

$self.property('title')

Thomas Hermanns

"Das Supertalent": Diese Stars wünscht sich RTL neben Poldi in der Jury

Lukas Podolski wird Juror beim "Supertalent". Das bestätigte RTL in dieser Woche. Die restliche Jurybesetzung ist noch nicht bekannt. Nun gibt es aber Munkeleien darüber, wen der Sender gerne haben würde. Die Ära Bohlen bei DSDS und " Das Supertalent" ist Geschichte ... mehr
Quatsch Comedy Club - Thomas Hermanns: Comedians wollen nach vorne blicken

Quatsch Comedy Club - Thomas Hermanns: Comedians wollen nach vorne blicken

Berlin (dpa) - Gibt es bald nur noch Corona-Witze auf der Comedybühne? Eher nicht, schätzt Moderator Thomas Hermanns (58). Er erwartet, dass sich die Comedyszene bei ihrem Neustart viel neues Material vornimmt. "Die Erfahrung Corona hat unsere Leben ... mehr
Ex-

Ex-"Tagesschau"-Star Jan Hofer wieder bei RTL zu sehen

Im Dezember moderierte er seine letzte "Tagesschau". Jan Hofer verabschiedete sich in den Ruhestand. Das dachten zumindest die Zuschauer. Doch wechselte der Nachrichtensprecher stattdessen einfach nur klammheimlich den Sender? "Für mich heißt es heute zum letzten ... mehr

"I Can See Your Voice": Kein Mindestabstand im Publikum! RTL-Zuschauer sauer

Gerade zeigte RTL erstmals "I Can See Your Voice" – eine Musikrateshow mit Comedyeinflüssen. Die Twitter-User achteten aber vor allem aufs eng an eng sitzende Publikum im Studio. In der neuen Musikrateshow "I Can See Your Voice" werden Kandidatinnen und Kandidaten ... mehr

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers ist auf das Huhn gekommen

Obst und Gemüse aus dem Garten hinterm Haus, frische Eier von eigenen Hühner. Judith Rakers weiß diese Dinge zu schätzen. Seit einiger Zeit betreibt die "Tagesschau"-Sprecherin Homefarming. Nachrichtensprecherin Judith Rakers versorgt sich teilweise selbst ... mehr

Quatsch Comedy Club - Thomas Hermanns: In Corona-Zeiten Tag für Tag planen

Berlin (dpa) - Comedian Thomas Hermanns (57) findet, dass man sich während der Corona-Krise anders organisieren muss. "Man darf sich wirklich nicht bekloppt machen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Man müsse in so einer Ausnahmesituation jeden Tag neu angucken ... mehr

Comedian Thomas Hermanns zur Corona-Krise: Von Tag zu Tag planen

Als Künstler hatte Thomas Hermanns in den vergangenen Monaten nur wenige Verpflichtungen. Fleißig war er aber dennoch, wie er erzählt. Auch um seine kleine Gewichtszunahme macht er kein Geheimnis.  Comedian  Thomas Hermanns findet, dass man sich während der Corona-Krise ... mehr

RTL-Show "I Can See Your Voice" setzt auf ungewöhnliches Personal

In der neuen Musik-Comedyshow "I Can See Your Voice" muss ein Rateteam ein Gesangstalent erkennen, ohne seine Stimme vorher gehört zu haben. Der Starttermin und die teilnehmenden Promis stehen jetzt fest. RTL zeigt das südkoreanische Show-Format "I Can See Your Voice ... mehr

Styling & Look - Thomas Hermanns: Heute sehen Männer schöner aus

Berlin (dpa) - Moderator Thomas Hermanns (56) empfindet Männer von heute attraktiver als früher. "In meiner Jugend sahen die gleichaltrigen Männer bei weitem nicht so gut aus wie heute. Heute sehen Männer schon schöner aus, genauso wie Frauen", sagte Hermanns ... mehr

Wider den Blues - Thomas Hermanns: "Singen ist besser als jede Therapie"

Berlin (dpa) - Moderator und Komiker Thomas Hermanns (56, "Quatsch Comedy Club") schwört aufs Singen. "Singen ist besser als jede Therapie", sagte er beim Preisträgerkonzert zum Bundeswettbewerb Gesang Berlin am Montagabend. "Wenn man eine Stunde gesungen ... mehr

Konfliktbewältigung: Thomas Hermanns setzt auf Nettigkeit

München (dpa) - Der Moderator und Komiker Thomas Hermanns (56) begegnet Aggressionen und schlechter Laune am liebsten mit Nettigkeit. "Es ist schwierig, mich nicht nett zu kriegen", sagte er der Münchner "Abendzeitung". "Ich versuche das, was die Amerikaner ... mehr

Kunstfreiheit: Thomas Hermanns sieht Comedy-Szene als ein Schlachtfeld

Berlin (dpa) - Comedian Thomas Hermanns (56, "Quatsch Comedy Club") sieht die Comedy-Szene aktuell als eine Art Schlachtfeld. "Die Gesellschaft tendiert dazu, einzelne Gags aus dem Kontext zu ziehen, um Aufruhr zu erzielen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: