Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Kraft

Berlin: Drei Jahre Haft wegen sexuellen Übergriffs auf Kinder

Berlin: Drei Jahre Haft wegen sexuellen Übergriffs auf Kinder

Hier informieren wir Sie jeden Tag über die aktuellsten Nachrichten aus Berlin, mit News und Geschichten aus allen Stadtteilen der Hauptstadt . 19.30 Uhr: Das war's für heute! Wir verabschieden uns an dieser Stelle von Ihnen und wünschen einen schönen Abend. Hoffentlich ... mehr
Bundesliga: Hertha-Keeper Kraft beendet Karriere mit nur 31 Jahren

Bundesliga: Hertha-Keeper Kraft beendet Karriere mit nur 31 Jahren

Berlin (dpa) - Torwart Thomas Kraft vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC beendet im Alter von nur 31 Jahren seine sportliche Karriere. "Ja, ich mache Schluss!", sagte der Keeper der "Bild"-Zeitung und bestätigte den Schritt, der sich zuletzt bereits angedeutet hatte ... mehr
Hertha BSC: Torwart Thomas Kraft soll vor Karriereende stehen

Hertha BSC: Torwart Thomas Kraft soll vor Karriereende stehen

Er fing beim FC Bayern an, galt als Talent und wechselte später zu Hertha BSC. Nun will Thomas Kraft einem Bericht zufolge seine Karriere beenden – mit nur 31 Jahren. Hertha BSC verliert offenbar einen langjährigen Leistungsträger: Torwart  Thomas Kraft will seine ... mehr
Berlin-Lichtenberg: Gruppe schlägt 28-Jährigen krankenhausreif

Berlin-Lichtenberg: Gruppe schlägt 28-Jährigen krankenhausreif

Hier informieren wir Sie jeden Tag über die aktuellsten Nachrichten aus Berlin, mit News und Geschichten aus allen Stadtteilen der Hauptstadt. 19.43 Uhr: Bis morgen. Wir verabschieden uns für heute. Morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Bis dahin und einen ... mehr
Hertha BSC: Torwart-Ärger wegen Klinsmann-Entscheidung?

Hertha BSC: Torwart-Ärger wegen Klinsmann-Entscheidung?

Seit dem Ende der Hinrunde leitet Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann beim Hauptstadtklub die Geschicke. Doch so wirklich rund läuft es seitdem nicht. Einige Spieler sind unzufrieden – und nun wohl auch die Torhüter.  Hertha BSC steht derzeit auf Platz ... mehr

Vorbereitungscamp in Neuruppin: Hertha ohne Torwart Kraft ins Trainingslager

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird sein erstes Trainingslager in der Vorbereitung auf die neue Saison ohne Ersatztorhüter Thomas Kraft absolvieren. Der 30-Jährige werde wegen einer Entzündung des Schleimbeutels in der Schulter individuell in Berlin ... mehr

Champions League: Nagelsmanns Schiri-Kritik kaschiert RB-Schwäche

Paris (dpa) - Als Julian Nagelsmann ein wenig Mathe-Nachhilfe erhalten hatte, huschte ihm zwischen all seiner Wut doch kurz ein Lächeln übers Gesicht. Der Trainer von RB Leipzig war gerade aufgeklärt worden, dass seine Mannschaft mit zwei Siegen doch noch aus eigener ... mehr

Champions League: Wieder Tormaschine Haaland! BVB so gut wie im Achtelfinale

Er trifft und trifft und trifft: Dank Stürmer Erling Haaland hat Borussia Dortmund das Tor zum Champions-League-Achtelfinale weit aufgestoßen. Beim Sieg gegen Brügge traf der Norweger doppelt.  Das schönste Tor des Abends machte aber ein anderer BVB-Star. Borussia ... mehr

Corona-News: Italien will EU-Verbot für Skiferien – Österreich strikt dagegen

In der EU bahnt sich ein Streit an: Wenn es nach Italien ginge, wären über Weihnachten alle Skipisten dicht. Österreichs Regierung ist nicht begeistert, Unterstützung kommt aus Bayern. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut Johns-Hopkins-Universität knapp ... mehr

US-Wahl 2020: Nach wirren Äußerungen – Trump-Team feuert Anwältin

Nun ist es offiziell bestätigt: Joe Biden hat bei der US-Wahl in Michigan gewonnen. Amtsinhaber Donald Trump prangert seit Wochen angeblichen Wahlbetrug in dem Bundesstaat an. Alle Infos im Newsblog. Die Präsidentschaftswahl in den USA ist entschieden. Herausforderer ... mehr
 


shopping-portal