Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Markle

Thema

Thomas Markle

Royals: Diese bösartigen Schlagzeilen musste Herzogin Meghan ertragen

Royals: Diese bösartigen Schlagzeilen musste Herzogin Meghan ertragen

Vorbildliche Kate, peinliche Meghan: Die britische Boulevardpresse hat sich schon lange festgelegt. Kaum ein Tag vergeht ohne neue Negativschlagzeilen über Prinz Harrys Ehefrau. Und der Rückzug des Paares macht alles noch schlimmer. Sie hält sich angeblich nicht ... mehr
Herzogin Meghan: Vater Thomas Markle

Herzogin Meghan: Vater Thomas Markle "schämt sich" für seine Tochter nach Megxit

Thomas Markle ist noch immer sauer auf seine Tochter, zudem schämt sich der 75-Jährige für ihr Verhalten. Die Queen hingegen tue ihm leid. "Ich liebe dich, lass uns zusammensetzen und das lösen", sagte Thomas Markle jetzt in einem Interview an seine Tochter gerichtet ... mehr
Herzogin Meghan – Vater Thomas Markle:

Herzogin Meghan – Vater Thomas Markle: "Nun wirft sie alles weg für Geld"

In einer neuen Dokumentation spricht Thomas Markle über die Auseinandersetzung mit seiner Tochter Meghan und deren Mann Harry. Skrupel, für Geld mit der Presse zu sprechen, hat er keine. Der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, ist enttäuscht von der Entscheidung ... mehr
TV-Interview: Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals

TV-Interview: Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals

London (dpa) - Der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, ist enttäuscht über die Entscheidung seiner Tochter, von ihren royalen Aufgaben zurückzutreten. Das sagte der 75 Jahre alte US-Amerikaner dem britischen Sender Channel 5 in einem Interview ... mehr
Harry und Meghan gehen gegen Paparazzi vor – Warnung an Boulevardpresse

Harry und Meghan gehen gegen Paparazzi vor – Warnung an Boulevardpresse

Die Paparazzi lassen Herzogin Meghan und Prinz Harry auch in Kanada nicht in Ruhe. Das Paar droht wegen neuer Fotos mit rechtlichen Schritten. Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bekanntlich ein angespanntes bis schwieriges Verhältnis zur britischen Boulevardpresse ... mehr

Royals: Wie Herzogin Meghans Vater ihr vor Gericht gefährlich werden könnte

Herzogin Meghan ist gegen eine britische Boulevardzeitung vor Gericht gezogen. Ausgerechnet ihr eigener Vater, Thomas Markle, könnte nun als Zeuge gegen sie aussagen.  Die Schlagzeilen um Herzogin Meghan und ihren Ehemann, Prinz Harry, reißen nicht ab. Nun mischt einmal ... mehr

Harry & Meghan: Ihr Vater Thomas ist vom royalen Rückzug "enttäuscht"

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen sich aus royalen Angelegenheiten zurück. Das verkündete das Paar am Mittwochabend und sorgte für ordentlich Wirbel. Nun bezieht der Vater der ehemaligen Schauspielerin Stellung. In Zukunft ziehen sich Prinz Harry und Herzogin ... mehr

Das sagt Herzogin Meghans Vater zur Taufe von Baby Archie

Archie, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, ist am vergangenen Wochenende getauft worden. Meghans Vater Thomas Markle war nicht dabei. Jetzt nimmt er in einem Interview Stellung dazu. Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist am 6. Juli in einer privaten Kapelle ... mehr

Herzogin Meghan ist schwanger: Jetzt äußert sich ihr Vater Thomas!

Am 15. Oktober verkündete das britische Königshaus die gute Nachricht: Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Jetzt hat sich auch Vater Thomas Markle zur baldigen Mutterschaft seiner Tochter geäußert.  Prinz Harry und Herzogin Meghan befinden ... mehr

Vater der Herzogin: "Für Meghan wäre es einfacher, wenn ich tot wäre"

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold – dieses Sprichwort sollte die Familie von Herzogin Meghan vielleicht mal beherzigen. Vor allem nach dem bitteren Interview, das ihr Vater jetzt gegeben hat.  Bereits vor der royalen Traumhochzeit im Mai machte er Schlagzeilen ... mehr

Meghans Vater Thomas Markle: "Habe keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter"

Im Mai fand die Traumhochzeit des Jahres statt. Herzogin Meghan und Prinz Harry gaben sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Ihr Vater konnte nicht kommen, nun herrscht Funkstille. Vor der Hochzeit ging es turbulent im Hause Markle zu. Erst gab es den Skandal ... mehr

Meghan Markle bricht ihr Schweigen: Ihr Vater kommt nicht zur Hochzeit

Die Gesundheit ihres Vaters sorgt für Schlagzeilen. Zwei Tage vor der Hochzeit mit Prinz Harry meldet sich Meghan Markle jetzt höchstpersönlich zu Wort.  Thomas Markle sollte seine Tochter am Samstag zum Altar führen, doch daraus wird jetzt leider nichts ... mehr
 


shopping-portal