Sie sind hier: Home > Themen >

Thore Schölermann

$self.property('title')

Thore Schölermann

"Nachtschwestern": Jana Schölermann ist das neue Gesicht in der Arztserie

Jana Schölermann spielte bereits vor über 20 Jahren in einer Arztserie mit. Damals war sie gerade mal zehn. Jetzt bekommt das TV-Gesicht eine neue Rolle bei "Nachtschwestern". Schon mit sechs Jahren stand sie für die Familiensendung "Happy Holiday" das erste ... mehr
Hochzeit mit Jana Julie Kilka - Thore Schölermann über Heirat: 

Hochzeit mit Jana Julie Kilka - Thore Schölermann über Heirat: "Die Katze ist aus dem Sack"

Berlin (dpa) - Moderator Thore Schölermann (34) hat über seine heimliche Hochzeit mit Kollegin Jana Julie Kilka (32) gesprochen. In einer veröffentlichten Instagram-Story sagte er: "Die Katze ist aus dem Sack. Jana und ich haben heimlich geheiratet. Das fühlt sich total ... mehr

"The Voice"-Moderatir Thore Schölermann hat seine Jana geheiratet

Anfang des Jahres gaben Thore Schölermann und Jana Julie Kilka ihre Verlobung bekannt. Ein halbes Jahr später ist das Paar in den Hafen der Ehe geschippert. Moderator Thore Schölermann und Schauspielerin Jana Julie Kilka haben am 19. August in einer romantischen ... mehr

"Get the F*ck out of my House": Zungenkuss bei Micaela Schäfer hilft auch nichts

Man muss es sagen, wie es ist. Einige Trash-Formate brauchen wir einfach. Das Dschungelcamp oder "Der Bachelor", da geht einem das Herz auf. Auch "Big Brother" ist noch ganz okay. "Get the F*ck out of my House" ist allerdings vor allem eines: Käse.   Müsste man seine ... mehr
Kurz vor Weihnachten: Bei Peer Kusmagk wurde eingebrochen

Kurz vor Weihnachten: Bei Peer Kusmagk wurde eingebrochen

Eine solche Überraschung wünscht sich so kurz vor Weihnachten sicher niemand. Bei Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist eingebrochen worden. Jetzt spricht der 43-Jährige über den Schock. Mit seiner Frau Janni und Söhnchen Emil-Ocean war der Moderator verreist. "Wir waren ... mehr

"Get the F*ck out of my House": Jana Julie Kilka hatte Angst vor Show mit Thore

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sind ein Powerpaar. Und trotzdem hatte die Schauspielerin Angst vor der gemeinsamen Arbeit mit ihrem Liebsten, wie sie im t-online.de-Interview verrät.   "Get the F*ck out of my House" heißt die Show, die Jana und Thore gemeinsam ... mehr

"Get the F*ck out of my House": Dramatischer Notarzt-Einsatz in Folge 1

Hundert Leute zusammengepfercht in einem Einfamilienhaus: Das ist keine neue Foltermethode, sondern ein TV-Format. Wer bis zuletzt bleibt, bekommt Kohle – die Erste gab nach 90 Minuten auf.  In einem beschaulichen Reihenhaus in der Eifel sollen einen Monat ... mehr

Hoher Schaden: Einbruch bei Moderator Thore Schölermann

Für Thore Schölermann endete das Jahr 2017 nicht gut. Kurz vor Weihnachten wurde bei dem Moderator eingebrochen. Der Schaden ist groß.  Sein Manager habe ihn über den Einbruch informiert, erklärt der "The Voice of Germany"-Moderator gegenüber "Bild". "Ich war unterwegs ... mehr

Thore Schölermann wollte Lena Gercke nicht

Thore Schölermann und Lena Gercke führen seit Herbst 2015 gemeinsam durch " The Voice of Germany". Und auch wenn das Model und der Ex-Soap-Star vor der Kamera stets harmonieren, sind sie kein Traumpaar, wie Schölermann jetzt verrät. An seine Co-Moderatorin musste ... mehr

"taff"-Moderator Thore Schölermann entschuldigt sich für AfD-Kritik

Thore Schölermann hatte am vergangenen Dienstag in der Live-Show "taff" die Zuschauer aufgerufen, wählen zu gehen, jedoch nicht die AfD. Dafür wurde er bei der Medienanstalt angezeigt. Der Moderator entschuldigt sich jetzt öffentlich dafür.  In einem Facebook-Video ... mehr

Thore Schölermann bricht Dreh für TV-Show ab

Moderator Thore Schölermann wollte in seiner neuen Show "Der Wunschbaum" eigentlich nur die kleine Mia glücklich machen. Doch dann berührte ihn das Schicksal des Mädchens so sehr, dass er in Tränen ausbrach und die Dreharbeiten abbrechen musste.  In vier Folgen ... mehr

The Voice of Germany 2016: Georg Stengel nutzt seine 2. Chance

Im vergangenen Jahr war er der Pechvogel bei " The Voice of Germany": Weil Georg Stengel als einer der letzten Kandidaten in den Blind Auditions auftrat und die Teams der Coaches schon voll waren, buzzerte niemand für ihn. Doch nun versuchte er es wieder - und hatte ... mehr

"The Voice of Germany" 2016: Lena Gercke spricht über die Castingshow

Zum zweiten Mal moderiert Lena Gercke zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow " The Voice of Germany". Ihre eigenen Sangeskünste seien aber nicht so gut, erzählte sie t-online.de im Interview: "Für die Dusche reicht‘s, aber für mehr nicht. Ich möchte das keinem ... mehr

"Match Factor": Thore Schölermann verrät Geheimnis seiner Liebe

"Herzblatt" trifft auf "Tinder": ProSieben hat eine neue Dating-Show. Bei "Match Factor" hat am Donnerstagabend wieder ein Single-Mann die Wahl zwischen 14 Single-Damen. Moderiert wird die Sendung von Thore Schölermann. Der hat sein perfektes "Match" allerdings schon ... mehr

Pro7-Moderatorin Viviane Geppert ist die Schönste im deutschen TV

Deutschlands Männer haben gewählt: Viviane Geppert ist die schönste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Laut einer " Playboy"-Umfrage schaffte es die 25-Jährige auf Platz eins.   In einer repräsentativen Umfrage vom Meinungsforschungsinstitut ... mehr

Moderator Thore Schölermann verpasst "Taff"

Ohne Moderator Thore Schölermann ging am Montagnachmittag die ProSieben-Sendung "Taff" über die Bildschirme. Der 31-Jährige hatte wegen der Teilsperrung des Flughafens Köln/Bonn seinen Flug verpasst. Seine Co-Moderatorin Annemarie Carpendale führte daher alleine durch ... mehr

Lilly Becker schläft nackt: Boris tratscht im "Paarduell XXL"

Am Samstagabend gab es das ARD-"Paarduell" erstmals in der XXL-Ausgabe: Gleich drei Promipaare traten gegen Frank Plasberg und Anne Gesthuysen an - und enthüllten Pikantes: Boris Becker verriet beim Spiel "Koffer packen", dass seine Lilly nackt schläft und Moderator ... mehr
 


shopping-portal