Sie sind hier: Home > Themen >

Thorsten Legat

Thema

Thorsten Legat

Helena Fürst von Torte am Kopf verletzt:

Helena Fürst von Torte am Kopf verletzt: "Mit voller Absicht und Wucht"

Helena Fürst berichtet von einem folgenreichen Vorfall mit ihrem Ex-Erzrivalen aus dem Dschungelcamp, Thorsten Legat. Die beiden ehemaligen Streithähne gerieten bei einer Sat.1-Show aneinander. Helena Fürst hat sich eine Kopfverletzung zugezogen. Schuld ... mehr
Thorsten Legat hat 24 Kilo abgenommen – kaum wiederzuerkennen

Thorsten Legat hat 24 Kilo abgenommen – kaum wiederzuerkennen

Thorsten Legat ist für seine kultigen Sprüche bekannt. Nun überrascht der 51-Jährige mit seinem Körper. Der ehemalige Profi-Fußballer hat stolze 24 Kilo abgenommen und verrät jetzt, wie er das geschafft hat.  Auf dem Fußballfeld war er ein harter Hund, im Dschungelcamp ... mehr
Kult-Kicker - Legats Plan: Noch zwei, drei Jahre TV, dann Trainer

Kult-Kicker - Legats Plan: Noch zwei, drei Jahre TV, dann Trainer

Remscheid (dpa) - Erst will er noch ein bisschen TV-Star sein, dann soll die große Trainer-Karriere starten: Diesen Plan hegt der frühere Fußball-Profi Thorsten Legat. Er habe aktuell Angebote als Trainer, "und ich scheue mich nicht, Oberliga ... mehr
Dortmund: Kirchhörder SC und Co. im Rückrunden-Check

Dortmund: Kirchhörder SC und Co. im Rückrunden-Check

Für die vier Dortmunder Klubs in der Landesliga startet am Wochenende die Rückrunde. Zeit für einen Schnell-Check mit t-online.de-Autor Johannes Hülstrung. Mit etwas Verspätung geht es endlich weiter: Am kommenden Sonntag starten die vier Landesligisten ... mehr
Dschungelcamp 2019: Thorsten Legat unterstützt Gisele Oppermann

Dschungelcamp 2019: Thorsten Legat unterstützt Gisele Oppermann

Es ist so weit: Gisele Oppermann hat den Rekord von Larissa Marolt gebrochen. Für das Model stand am achten Tag im Dschungel die neunte Prüfung an. Dabei bekam sie von einem Ex-Camper Ansporn. "Weißt du, was du hast? Einen Rekord ... mehr

"The Masked Singer" 2021: Guildo Horn war der Stier

Kraft, Energie und ein magisches Aussehen: Das "Masked Singer"-Outfit des Stieres besteht aus Killernieten und Kristallen. Doch welcher Star versteckt sich hinter dem Kostüm? Am 16. Februar startete die vierte Staffel von "The Masked Singer". Sechs Wochen ... mehr

Ex-Dschungelcamper David Ortega schockt Zuschauer: "Eiche anbeten"

2016 war David Ortega im Dschungel. Jetzt sollte der Reality-Darsteller in der Dschungelshow seine Zeit im Camp Revue passieren lassen. Doch stattdessen irritierte er mit verwirrenden Aussagen und einem ungewöhnlichen neuen Look. Mit langen gewellten Haaren und einem ... mehr

Dschungelcamp: Pornosucht bis Hitlergruß – Die größten Skandale

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. Ein Überblick der wilden Buschgeschichten. Seitdem im Jahr 2004 die erste Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" lief, haben sich zahlreiche Promis im australischen Busch ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2020 gab es insgesamt 14 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Dschungelcamp-Ersatzshow 2021: Diese Ex-Camper mischen Dschungelshow auf

Am Freitag startet die neue Dschungelshow. Wegen der Corona-Pandemie wird die Kultsendung in diesem Jahr anders als sonst stattfinden. Prominente Unterstützung gibt es dabei von diversen Ex-Campern. "Natürlich ist es nicht das klassische Dschungelcamp, weil wir nicht ... mehr
 


shopping-portal