Sie sind hier: Home > Themen >

Thriller-Serie

Thema

Thriller-Serie

Neue Videoplattform: Liam Hemsworth sagt Thrillerrolle für Quibi zu

Neue Videoplattform: Liam Hemsworth sagt Thrillerrolle für Quibi zu

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Liam Hemsworth (29) lässt sich auf ein neues Format der amerikanischen Videoplattform Quibi ein. In einer noch titellosen Thriller-Serie soll der Australier ("Die Tribute von Panem", "Independence Day: Wiederkehr") die Hauptrolle eines ... mehr
Formel 1: Wahnsinn in der Wüste - Hamilton-Sieg vor Verstappen

Formel 1: Wahnsinn in der Wüste - Hamilton-Sieg vor Verstappen

Dschidda (dpa) - Lewis Hamilton saß völlig entkräftet auf einem Klappstuhl und hielt sich ein Handtuch vors Gesicht. Max Verstappen musste vereinzelte Pfiffe ertragen und verstand die Formel-1-Welt nicht mehr. Im irren Premieren-Rennen von Saudi-Arabien mit Crashs ... mehr
Formel 1: Wahnsinn in der Wüste - Hamilton-Sieg vor Verstappen

Formel 1: Wahnsinn in der Wüste - Hamilton-Sieg vor Verstappen

Dschidda (dpa) - Lewis Hamilton saß völlig entkräftet auf einem Klappstuhl und hielt sich ein Handtuch vors Gesicht. Max Verstappen musste vereinzelte Pfiffe ertragen und verstand die Formel-1-Welt nicht mehr. Im irren Premieren-Rennen von Saudi-Arabien mit Crashs ... mehr
Von

Von "Harry Potter" bis "Roma" - Vielseitiger Regisseur: Alfonso Cuarón wird 60

Berlin (dpa) - Alfonso Cuarón ist vor 60 Jahren (28.11.)  in der mexikanischen Millionenmetropole Mexiko-Stadt zur Welt gekommen. Als kleiner Junge hatte er zwei große Zukunftsträume. Neben dem Regisseur-Beruf fand er auch - wahrscheinlich wie jedes ... mehr
Moritz Bleibtreu gesteht: Er fälschte die Unterschrift seiner Mutter etliche Male

Moritz Bleibtreu gesteht: Er fälschte die Unterschrift seiner Mutter etliche Male

In "Jud Süß" spielte er einst Joseph Goebbels. Jetzt meint Moritz Bleibtreu: Nazi-Stoffe nerven ihn. Warum er trotzdem Interesse an einer Verfilmung der Hitler-Tagebücher hatte, erklärt er im t-online-Interview. Ist das ein Widerspruch oder ein kleiner, aber feiner ... mehr

US-Regisseurin: Knallharte Thriller - Kathryn Bigelow wird 70

Los Angeles (dpa) - Mit "Nomadland" feierte Chloé Zhao im vorigen April einen historischen Oscar-Sieg. Als erste nicht-weiße Regisseurin gewann die aus China stammende Filmemacherin die Regie-Trophäe in über 90 Jahren Oscar-Geschichte. Zudem holte das Roadmovie ... mehr

TV-Tipp: Thrillerserie "Westwall" im ZDF

Berlin (dpa) - Es ist ein Bauwerk, das den Größenwahn der Nazis in erschreckender Weise widerspiegelt: Der Westwall war eine über 600 Kilometer lange Verteidigungslinie mit tausenden Bunkern, Stollen und Gräben. Noch heute sind Überreste sichtbar ... mehr

Schauspielerin: Powerfrau mit zwei Oscars - Sally Field wird 75

Los Angeles (dpa) - "Ich bin Schauspielerin, Mutter, Großmutter. Das reicht fürs Erste" - so stellt sich die zweifache Oscar-Preisträgerin Sally Field auf Twitter vor. Die zweifach geschiedene Mutter von drei Söhnen mit fünf Enkelkindern belässt es aber nicht bei diesen ... mehr

"Tatort"-Schauspieler Arved Birnbaum mit 59 Jahren gestorben – nach Krankheit

"Tatort", "Ein Fall für zwei" oder "In aller Freundschaft": Es gibt kaum eine Serie, in der Arved Birnbaum nicht zu sehen war. Jetzt ist der Schauspieler nach kurzer Krankheit gestorben. Arved Birnbaum ist tot. Der TV-Star sei am Sonntag im Alter von 59 Jahren ... mehr

Schauspieler Arved Birnbaum gestorben

Der Fernsehschauspieler Arved Birnbaum ist tot. Er sei am Sonntag im Alter von 59 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit in der Kölner Uniklinik gestorben, sagte seine Frau Sabine Birnbaum am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Der gebürtige Lausitzer wurde ... mehr
 

Verwandte Themen zu Thriller-Serie



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: