Sie sind hier: Home > Themen >

THW Kiel.Alfred Gislason

Thema

THW Kiel.Alfred Gislason

DHB-Pokal: Erste Titelchance für Gislason auf Abschiedstour beim THW

DHB-Pokal: Erste Titelchance für Gislason auf Abschiedstour beim THW

Hamburg (dpa) - Es ist eine seiner letzten Missionen im deutschen Handball. Trainer-Guru Alfred Gislason will sich am Saisonende nicht unbemerkt beim Rekordmeister THW Kiel vom Hof schleichen. Vielmehr denkt er an Konfettiregen und Sektduschen. Nicht ... mehr
Handball-Supercup - Meister Flensburg setzt erste Duftmarke:

Handball-Supercup - Meister Flensburg setzt erste Duftmarke: "Ein Super-Team"

Düsseldorf (dpa) - Nur mit dem Supercup als Trophäe wollten sich die jubelnden Sieger nicht begnügen. Am glücklichen Ende des Siebenmeter-Dramas gegen den Erzrivalen aus Kiel machten sich die Flensburger auf die Jagd nach dem Spielball. "Den haben ... mehr
Handball-Supercup: Siebenmeter-Drama – Flensburg-Handewitt besiegt THW Kiel

Handball-Supercup: Siebenmeter-Drama – Flensburg-Handewitt besiegt THW Kiel

Der Start der neuen Handball-Saison macht Lust auf mehr: Im Supercup-Finale bieten sich Flensburg und Kiel eine packende Partie, in der am Ende Nuancen entscheiden. Erster Rückschlag für den  THW Kiel und seinen neuen Trainer Filip Jicha: Der Pokalsieger unterlag ... mehr
100. Duell - Sieg gegen Kiel: Flensburg gewinnt Handball-Supercup

100. Duell - Sieg gegen Kiel: Flensburg gewinnt Handball-Supercup

Düsseldorf (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt ist erfolgreich in die Mission Titel-Hattrick gestartet und hat die erste Trophäe der neuen Handball-Saison gewonnen. Im Spiel um den Supercup setzte sich das Team von Erfolgscoach Maik Machulla im Siebenmeter-Werfen ... mehr
Das Beste zum Saisonstart: Handball- Supercup mit 100. Derby Flensburg gegen Kiel

Das Beste zum Saisonstart: Handball- Supercup mit 100. Derby Flensburg gegen Kiel

Düsseldorf (dpa) - Sie sind erbitterte Rivalen, wünschen sich gegenseitig nicht immer das Beste, brauchen aber einander. Die Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt und THW Kiel feiern am Mittwoch ein Jubiläum. 100. Nordderby - und das in einem ... mehr

54. Spielzeit: Handball-Bundesliga verspricht Dramatik

Frankfurt/Main (dpa) - Schafft die SG Flensburg-Handewitt den Titel-Hattrick, erobert der THW Kiel erstmals seit 2015 wieder den Meister-Thron oder sind am Ende die Rhein-Neckar Löwen der lachende Dritte? Der Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft verspricht ... mehr

Vor Saisonstart: THW gibt Favoritenrolle an Handball-Meister Flensburg weiter

Kiel (dpa) – Handball-Bundesligist THW Kiel gibt die Favoritenrolle in der bevorstehenden Saison an den Titelverteidiger weiter. "Wenn ich einen Meister tippen soll, würde ich Flensburg nennen", sagte Trainer Filip Jicha bei der Saison-Pressekonferenz ... mehr

Handball-Rekordmeister - THW-Trainer Jicha: Habe "Riesenrespekt vor der Aufgabe"

Kiel (dpa) - Trainer Filip Jicha vom deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel geht seinen Job "mit viel Demut an". "Ich bin verbunden mit dem THW. Da sehe ich mich auch irgendwie in der Pflicht. Deshalb habe ich einen Riesenrespekt vor der Aufgabe", sagte der ehemalige ... mehr

Kiels Trainer Jicha: Habe "Riesenrespekt vor der Aufgabe"

Trainer Filip Jicha vom deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel geht seinen Job "mit viel Demut an". "Ich bin verbunden mit dem THW. Da sehe ich mich auch irgendwie in der Pflicht. Deshalb habe ich einen Riesenrespekt vor der Aufgabe", sagte der ehemalige ... mehr

Fans des THW bereiten Ex-Coach Gislason rauschenden Abschied

Große Ehre für Handball-Erfolgscoach Alfred Gislason. Das Konterfei des 59 Jahre alten Isländers hängt seit Freitagabend unter dem Hallendach der Kieler Sparkassen-Arena. Er ist erster Trainer in der Ehrenriege. Enthüllt wurde es nach dem Abschiedsspiel des Vereins ... mehr
 

Verwandte Themen zu THW Kiel.Alfred Gislason



shopping-portal