• Home
  • Themen
  • THW Kiel


THW Kiel

THW Kiel

Handball: Schleswig-Holsteins MP Günther für volle Hallen

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther unterstützt die Bestrebungen der Handball-Bundesliga HBL, in der neuen Saison die Hallen komplett zu öffnen. "Ich glaube, dass ...

Daniel Günther (CDU)

Gute Nachrichten für die Profi-Clubs in Schleswig-Holstein: Im Zuge der neuen Corona-Verordnung der Landesregierung sollen ab 20. September die Obergrenzen für Zuschauer und ...

Fußballstadion in Kiel

Die Landesregierung hat Einschränkungen am geplanten Modellprojekt von Handball-Meister THW Kiel unter Berücksichtigung des 2G-Prinzips...

Das Logo des THW Kiel ist über dem Eingang der THW-Fanwelt angebracht.

Um die leeren Hallen wieder zu füllen und vor vielen Zuschauern zu spielen, haben Zweitligist Holstein Kiel und der Handballklub THW Kiel eine Impfkampagne gestartet. Impfwillige benötigen keinen Termin.

Eine Impfung in einem Impfbus vor dem Kieler Stadion (Foto): Eine Mitarbeiterin des Deutschen Roten Kreuzes impft Bürger in einer mobilen Impfstation.

Wenig Pausen zwischen Spielen, kaum Trainingsmöglichkeiten: THW-Kiel-Trainer Filip Jicha kritisiert die vergangene Saison unter Corona-Bedingungen. Er hofft nun vor allem auf die Rückkehr der Fans.

Domagoj Duvnjak beim Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen: Der THW-Trainer gibt einen Einblick ins Gefühlsleben der Mannschaft.

Der Trainer der Handball-Nationalmannschaft Alfred Gislason hat seinen Kader für die Olympischen Spiele benannt. Mit 17 Spielern will er in Tokio auf Gold-Mission gehen. 

Alfred Gislason: Der Nationaltrainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft hat seinen Olympia-Kader nominiert.

Die Handballer vom THW Kiel sind erneut deutscher Meister geworden. Auf ihre Idole warteten deswegen zahlreiche Fans in Kiel und feierten die Mannschaft begeistert.

Harald Reinkind (l-r), Sander Sagosen, Rune Dahmke, Sven Ehrig, Malte Voigt und Oskar Sunnefeldt am Kieler Flughafen: Dort wurden die alten und neuen Handballmeister von Fans und Würdenträgern von Stadt und Land begrüßt.

In einem packenden Fernduell mit der SG Flensburg-Handewitt setzen sich die Norddeutschen durch. Am letzten Spieltag entwickelt sich ein echtes Drama – in dem der letzte Wurf entscheidet.

Nächster Titel: Die Kieler Spieler jubeln über die Meisterschaft 2021.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website