Sie sind hier: Home > Themen >

Till Brönner

Thema

Till Brönner

Corona-Protest: Till Brönner nimmt

Corona-Protest: Till Brönner nimmt "Alles dicht machen"-Aktion in Schutz

Der Jazz-Musiker und Fotograf Till Brönner hat den Schauspielerprotest "Alles dicht machen" gegen die Corona-Politik der Bundesregierung in Schutz genommen. Als einer der ersten machte er im vergangenen Jahr auf die Probleme der Kulturbranche aufmerksam ... mehr
Sehen Sie hier das Osterkonzert von Leslie Mandoki und seinen Soulmates

Sehen Sie hier das Osterkonzert von Leslie Mandoki und seinen Soulmates

"Wir leben in einer geteilten Welt", sagt Leslie Mandoki zu Beginn des gut anderthalbstündigen Onlinekonzertes mit seinen Soulmates. Durch die Musik will er die Menschen vereinen. Hier können Sie dieser lauschen.  Leslie Mandoki hat berühmte Musikstars – seine ... mehr
Entschleunigung - Zum Relaxen: Melody Gardot und Till Brönner

Entschleunigung - Zum Relaxen: Melody Gardot und Till Brönner

Berlin (dpa) - Jazz als edle Hintergrundmusik: Genre-Puristen mögen das nicht so toll finden. Aber ist es wirklich schlimm, mit den neuen Alben von US-Sängerin Melody Gardot und dem deutschen Trompeter Till Brönner im langen Corona-Herbstwinter eine ruhige Kugel ... mehr
Corona/Frankfurt: DJ Juizzed über die Kulturbranche –

Corona/Frankfurt: DJ Juizzed über die Kulturbranche – "wir wurden degradiert"

Feiernde Mengen auf Konzerten, Moshpits und jedes Wochenende ein anderer Club: So sah der Alltag von DJ Juizzed in der Regel aus. Doch dann kam die Corona-Krise und damit eine finanzielle Belastungsprobe. DJ Juizzed aus Frankfurt ist einer der wohl bekanntesten ... mehr
Peter Maffay schreibt Brief an Angela Merkel – Hilferuf der Musikbranche

Peter Maffay schreibt Brief an Angela Merkel – Hilferuf der Musikbranche

Peter Maffay hat einen Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben. Darin bittet der Rockstar um Unterstützung für seine Branche, die aufgrund der Corona-Krise vor einer extremen Herausforderung stehe. Rock- und Popsänger Peter Maffay hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ... mehr

Leslie Mandoki im Interview: "Meine Generation hat versagt"

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band: die Mandoki Soulmates. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld. Erfolgsgarant Leslie Mandoki ... mehr

Kamera statt Trompete: Till Brönner fotografiert den "Melting Pott"

Duisburg (dpa) - Als der Jazztrompeter und Fotograf Till Brönner vor gut zwei Jahren gefragt wurde, ob er nicht mal das Ruhrgebiet fotografieren wolle, habe er zunächst gedacht: "Vielleicht ist das nichts ... mehr

Ausnahme-Trompeter - Promi-Geburtstag vom 6. Mai 2019: Till Brönner

Berlin (dpa) - Er ist nicht nur ein begnadeter Trompeter, Till Brönner ist auch ein leidenschaftlicher Fotograf. Am 3. Juli startet im Museum Ku?ppersmu?hle (MKM) in Duisburg die Ausstellung "Melting Pott", die einen ganz persönlichen Blick Brönners auf den Ruhrpott ... mehr

Rheingau Musik Festival: Ticketverkauf in Corona-Zeiten gut

Kurz vor seinem Neustart am 26. Juni zeigt sich das Rheingau Musik Festival (RMF) mit dem Ticketverkauf in Corona-Zeiten zufrieden. "Im Lichte der aktuellen Pandemiesituation empfinden wir die Resonanz als sehr positiv", sagte RMF-Sprecherin Tabea Glöser der Deutschen ... mehr

Geburtstag: Jazz-Trompeter Till Brönner wird 50

Berlin (dpa) - Vor ein paar Tagen nahm Till Brönner den Lift in die Vergangenheit. "Unlängst war ich zu einem Interview im legendären Berliner Hansa Studio, wo David Bowie seine Alben gemacht hat." In dem Haus hatte Brönner 1992 sein allererstes Album "Generations ... mehr
 


shopping-portal