Sie sind hier: Home > Themen >

Tim Bendzko

Thema

Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Öffentliche Liebe? Das ist am besten daran

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Öffentliche Liebe? Das ist am besten daran

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer finden es gut, dass sie ihre Liebe nicht mehr verstecken müssen. Denn etwas würde ihnen sonst entgehen. Die beiden verliebten Schauspielstars Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer zeigen sich gerne zusammen im Rampenlicht ... mehr
Neue Gelassenheit: Tim Bendzko wird auf

Neue Gelassenheit: Tim Bendzko wird auf "Filter" zur Gute-Laune-Maschine

Berlin (dpa) - "Jetzt bin ich ja hier. Alles neu, alles neu" - mit diesen Textzeilen startet Tim Bendzko in sein neues Album "Filter". Und in der Tat: Auch wenn nicht alles neu wirkt in den 13 Songs - der Popsänger kommt insgesamt frischer und besser gelaunt daher ... mehr
Tim Bendzko kritisiert Hertha-Fans – Paul Keuter feuert zurück

Tim Bendzko kritisiert Hertha-Fans – Paul Keuter feuert zurück

Mit Songs wie "Nur noch kurz die Welt retten" wurde Tim Bendzko deutschlandweit bekannt. Sein Herz schlägt aber nicht nur für die Musik, sondern auch für den Fußball. Nun wurde ihm eine Aussage zum Verhängnis. Tim Bendzko hat in einem Interview kein gutes ... mehr
Fußball-Bundesliga - Tim Bendzko: Union Berlin ist

Fußball-Bundesliga - Tim Bendzko: Union Berlin ist "absolute Bereicherung"

Berlin (dpa) - Der Sänger Tim Bendzko sieht seinen früheren Fußballclub 1. FC Union Berlin als "absolute Bereicherung" für die Bundesliga. "Für die Liga ist das doch super, so eine Mannschaft zu bekommen, statt irgendeine No-Name-Truppe ... mehr
Tim Bendzko: Ein Post auf Instagram verrät Beziehungsstatus

Tim Bendzko: Ein Post auf Instagram verrät Beziehungsstatus

Immer wieder wird spekuliert: Ist Sänger Tim Bendzko nun in festen Händen oder nicht? Eine deutliche Sprache spricht jetzt ein Post auf Instagram. Seinen weiblichen Fans dürfte der nicht unbedingt gefallen. Seit Wochen schon existiert ... mehr

"Schlag den Star": Stefan Kretzschmar siegt im zweiten Anlauf

Er hat seine zweite Chance genutzt: Ex-Handball-Profi Stefan Kretzschmar trat am Samstagabend gegen Sänger Tim Bendzko bei " Schlag den Star" an und konnte gewinnen. 2009 hatte er gegen einen Landwirt eine herbe Niederlage einstecken müssen. Dieses Mal lief es besser ... mehr

Diese Stars singen bei "Xaviers Wunschkonzert Live"

"Xaviers Wunschkonzert" ist komplett, die Gästeliste der Stars vollständig. Wie Sky jetzt bekannt gab, werden neben Doro Pesch und Tom Gaebel auch Singer-Songwriter Tim Bendzko und Popsänger Laith Al-Deen in der Sendung zu Gast sein. Am 17. Februar geht Xavier Naidoo ... mehr

"Schlag den Star": Stefan Kretzschmar tritt gegen Tim Bendzko an

Mutig, mutig: Am 18. Februar (20.15 Uhr, ProSieben) tritt Ex-Handball-Profi Stefan Kretzschmar zum zweiten Mal bei " Schlag den Star" an. Im Gegensatz zu seinem ersten Battle im Jahr 2009, das der Sportler gegen einen Landwirt verlor, muss er dieses Mal gegen einen ... mehr

Weihnachten im TV 2016: "Die Eiskönigin", "Aschenputtel" und "Tatort"

Märchenverfilmungen, " Sissi" bis zum Abwinken, Shows mit Carmen Nebel und Helene Fischer, eine " Winnetou"-Neuauflage und der " Tatort" zu Weihnachten: An den Festtagen warten die großen TV-Sender mit Sendungen für Jung und Alt auf. Wir zeigen ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler vergeigt 1. Show in dieser Staffel

Autsch, das tat weh! Nicht nur, dass Steffen Henssler sich in seiner Show " Grill den Henssler" am Sonntagabend verletzte und im wahrsten Sinne des Wortes bluten musste - der Profikoch verlor auch das Kochduell gegen seine Herausforderer Frank Buschmann, Tim Bendzko ... mehr

Das ist alles neu in der nächsten Staffel von "Grill den Henssler"

Dynamischer, schneller und kreativer sollen sie werden, die neuen Folgen von " Grill den Henssler". Damit das TV-Publikum der Vox-Show  mit dem temperamentvollen Küchenchef  Steffen Henssler  auch weiterhin hold ist, hat man das Format einmal rundum erneuert ... mehr

"The Voice Kids" in der Kritik: Experte warnt vor Trauma-Gefahr

Nach "DSDS Kids" kommt nun " The Voice Kids" - und kritische Stimmen lassen nicht lange auf sich warten. Die Medieninitiative "Schau hin!" hat scharfe Kritik an der neuen Casting-Show geübt, an der acht- bis 14-jährige Kinder teilnehmen. Casting-Shows wie "The Voice ... mehr
 


shopping-portal