Sie sind hier: Home > Themen >

Tim Bergling

Thema

Tim Bergling

Vier Monate nach seinem Tod: Luxus-Villa von DJ Avicii wurde verkauft

Vier Monate nach seinem Tod: Luxus-Villa von DJ Avicii wurde verkauft

Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii haben sich seine Angehörigen zurückgezogen. Nun wurde offenbar seine Villa in Kalifornien verkauft. Auch die Internetseite des verstorbenen Musikproduzenten hat sich verändert. Der Schwede Tim Bergling stand unter dem Namen ... mehr
Avicii starb auf Luxus-Awesen der Königsfamilie

Avicii starb auf Luxus-Awesen der Königsfamilie

Am 20. April starb Avicii im Königreich Oman. Laut schwedischen Berichten wurde der Star-DJ auf einem Anwesen, das zum Besitz der omanischen Königsfamilie gehört, tot aufgefunden. Bisher war nur bekannt, dass Tim Bergling, wie der Musiker  Avicii mit bürgerlichem Namen ... mehr
Suizid-Tragödie um Avicii (†28)  – Seine Familie äußert sich

Suizid-Tragödie um Avicii (†28) – Seine Familie äußert sich

Es war ein Schock für viele Fans: Am Freitag ist DJ Avicii im Oman tot aufgefunden worden. Jetzt spricht die Familie zum ersten Mal über die Todesumstände des schwedischen Musikers.  Das Statement legt nahe, dass der 28-Jährige Suizid begangen hat.  Er war einer ... mehr
DJ Avicii (†28): Das ergab der Autopsiebericht

DJ Avicii (†28): Das ergab der Autopsiebericht

Nach dem Tod von Avicii hat die Polizei in Oman nach Berichten des schwedischen Rundfunks nichts Verdächtiges bei einer Autopsie gefunden. Ein Verbrechen sei auszuschließen, meldete der Sender SVT unter Berufung auf Polizeikreise. Die Leiche des Musikproduzenten ... mehr
Avicii (†28): Ex-Manager

Avicii (†28): Ex-Manager "Hätte mir eine Kugel für dich eingefangen"

Er war der Mann, der hinter ihm die Strippen zog: Arash "Ash" Pournouri hatte DJ Avicii entdeckt, ihn berühmt gemacht und von Gig zu Gig gejagt. Dafür wurde der Manager von Fans des Musikers heftig kritisiert. Via Facebook äußert sich der 36-Jährige jetzt zum Tod seines ... mehr

Posthum - Avicii-Album: Nachdenkliche Texte zu glücklichen Beats

Stockholm (dpa) - Avicii lebt nicht mehr, aber seine Musik bleibt. Etwas mehr als ein Jahr nach dem Tod des Ausnahme-DJs liefert das Studioalbum "Tim" ein Dutzend neue Songs, an denen der junge Schwede bis zuletzt mit Stars wie Chris Martin und Imagine Dragons ... mehr

Avicii (?28): Neue Single von verstorbenem DJ veröffentlicht

DJ Avicii starb vor fast einem Jahr. Die Musikwelt trauerte, doch jetzt gibt es gute Nachrichten für die Fans: Seine neue Single ist jetzt veröffentlicht worden und es soll noch ein ganzes Album folgen.  Als Tim Bergling, wie  Avicii mit bürgerlichem Namen heißt, starb ... mehr

"TIM" - Neue Musik von Avicii: Album des toten DJs im Juni

Stockholm (dpa) - Fans des DJs Avicii bekommen knapp ein Jahr nach seinem Tod neue Musik des Schweden zu hören. Am 6. Juni, dem schwedischen Nationalfeiertag, erscheine ein neues Avicii-Album mit dem Titel "TIM", teilte die Sprecherin des Musikers, Ebba Lindqvist ... mehr

Avicii: Neues Album des verstorbenen Star-DJs kommt im Juni

Vergangenes Jahr im April starb der schwedische Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren. Nun soll ein neues Album von ihm veröffentlicht werden.  Fans des DJs  Avicii bekommen knapp ein Jahr nach seinem Tod neue Musik des Schweden zu hören. Am 6. Juni, dem schwedischen ... mehr

Familie von Avicii ruft besondere Initiative ins Leben

Lange ist nicht mehr hin, bis sich der Tod von Sänger Avicii zum ersten Mal jährt. Seine Familie hat sich in Gedenken an den DJ etwas ganz besonderes überlegt und gründet nun eine Stiftung.  Am 20. April 2018 starb Avicii, mit bürgerlichem Namen Tim Bergling ... mehr
 


shopping-portal