Sie sind hier: Home > Themen >

Tim Raue

Thema

Tim Raue

Tim Mälzer: TV-Koch leistet sich Fauxpas mit Zuschauerin von

Tim Mälzer: TV-Koch leistet sich Fauxpas mit Zuschauerin von "Ready to Beef"

In "Ready to beef" bitten Tim Mälzer und Tim Raue zum Koch-Wettstreit. Zwei deutsche Profiköche heizen die Küche ein, Mälzer moderiert, Raue urteilt. Doch die Quoten bleiben auf Sparflamme.  Der Freitagabend auf Vox kommt nicht in Fahrt. Mit einer eigens produzierten ... mehr
Skelett bei Bauarbeiten entdeckt

Skelett bei Bauarbeiten entdeckt

Bei Bauarbeiten in Potsdam: Hier wurden menschliche Knochen und ein Schädel entdeckt. (Quelle: t-online.de) mehr
Günther Jauch und Tim Raue: Menschliche Knochen im Garten ihres Restaurants gefunden

Günther Jauch und Tim Raue: Menschliche Knochen im Garten ihres Restaurants gefunden

Bauarbeiter haben am Montagmorgen in Potsdam menschliche Knochen und einen Schädel entdeckt. Neben den Knochen wurden stark verrostete Patronenhülsen gefunden, wie die Polizei mitteilte.  Bei Bauarbeiten im Garten der Villa Kellermann wurden am Montag menschliche ... mehr
Günther Jauch: Riesen-Ehre – Moderator zum ''Gastronom des Jahres

Günther Jauch: Riesen-Ehre – Moderator zum ''Gastronom des Jahres" gekürt

Erst vor wenigen Wochen hat der TV-Moderator ein Restaurant eröffnet – und bekommt schon eine Auszeichnung dafür: Günther Jauch ist zum "Gastronom des Jahres" in Deutschland gekürt worden. Gemeinsam mit TV- und Sternekoch Tim Raue eröffnete Günther Jauch ... mehr
Fastfood - Tim Raue: Currywurst grenzt an Körperverletzung

Fastfood - Tim Raue: Currywurst grenzt an Körperverletzung

Berlin (dpa) - Der Berliner Spitzenkoch Tim Raue (45) ist kein Fan der Currywurst - im Gegenteil. "So eine Currywurst hat doch nahezu kein Fleisch mehr in sich. Das grenzt an Körperverletzung", sagte er der "Bild"-Zeitung. Es sei wichtig, umzudenken und zu versuchen ... mehr

"The Taste"-Jurorin Maria Groß: "Das Mundwerk zu benutzen, ist Teil des Handwerks"

Maria Groß ist neu in der Jury von "The Taste". Die Sterneköchin aus Thüringen will ihren Konkurrenten zeigen, wo der Hammer hängt. Eigentlich hatte sie aber mal ein ganz anderes Berufsziel vor Augen. In der siebten Staffel von " The Taste ... mehr

Tim Raue: Das ist das Schwierige am neuen Job als "The Taste"-Juror

Zahlreiche Auszeichnungen und zig Auftritte in diversen TV-Shows. Zweisternekoch Tim Raue scheint wie gemacht für seinen neuen Job als "The Taste"-Juror. Aber kann er vor den Kandidaten sein Temperament zurückhalten? Für Fans von Kochshows geht schon lange ... mehr

Moderator Günther Jauch eröffnet Restaurant mit Spitzenkoch Tim Raue

Nach dem Verkauf seiner Produktionsfirma begibt sich Günter Jauch nun auf neues Terrain. Der Moderator baut sich ein neues Standbein auf – fernab des Showgeschäfts.  Ende März hat  Günther Jauch bekannt gegeben, dass er seine TV-Produktionsfirma i&u an amerikanische ... mehr

Koch: Tim Mälzer vertraut keinem mehr als Kollege Raue

Stuttgart (dpa) - In der Kochshow "Kitchen Impossible" treten sie gegeneinander an. Im Leben verbindet die Köche Tim Mälzer (48) und Tim Raue (44) eine Freundschaft. "Es gibt niemanden in unserer Branche, dem ich mehr vertraue", sagte Mälzer im Interview ... mehr

Knochenfund bei Villa Kellermann: Gebeine werden untersucht

Die auf einem Potsdamer Grundstück entdeckten Gebeine sollen gerichtsmedizinisch untersucht werden. Wann dies geschehen soll, konnte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Potsdam am Dienstag zunächst nicht sagen. Bauarbeiter hatten die Knochen ... mehr
 


shopping-portal