Sie sind hier: Home > Themen >

Timur Bartels

Thema

Timur Bartels

Timur Bartels spricht über den Tod seines Vaters

Timur Bartels spricht über den Tod seines Vaters

Anfang Februar brach Timur Bartels überraschend seine Teilnahme an der Show "Dancing on Ice" ab. Der traurige Grund: Sein Vater ist gestorben. Nun spricht der Schauspieler erstmal über die letzte Zeit mit ihm. Timur Bartels hatte große Freude an der Sat.1-Show " Dancing ... mehr

"Dancing on Ice": Timur Bartels bricht Teilnahme an Show ab

Am Sonntagabend stand eine große Entscheidung an: Drei Stars überstanden das Halbfinale von "Dancing on Ice" und schafften es in die Endrunde. Timur Bartels allerdings trat gar nicht erst an. "Er ist heute Morgen abgereist zu seiner Familie. Wir schicken all unsere ... mehr

"Dancing on Ice": Diese Stars treten gegeneinander an

Spektakuläre Pirouette, kühne Eistanzhebung: Nach zwölf Jahren kehrt "Dancing on Ice" ins TV-Programm zurück. Acht Promis geben in der Show ihr Bestes. Ja, Tanzshows sind ein großer Publikumsmagnet. RTL setzt seit Jahren auf " Let's Dance" und " Dance Dance Dance ... mehr
Drama bei

Drama bei "Dancing on Ice": Sarina Nowak kollabiert vor der Show

Bei "Dancing on Ice" geben die Stars alles und kommen dabei an ihre Grenzen. Zuerst verletzte sich Sarah Lombardi und ihre weitere Teilnahme stand auf dem Spiel. Nun ist Sarina Nowak kollabiert. Bei der Generalprobe zu "Dancing on Ice", das am Sonntagabend ... mehr
Grund für Ausstieg bei

Grund für Ausstieg bei "Dancing on Ice": Timur Bartels Vater ist gestorben

Am Sonntagabend verriet der Moderator von "Dancing on Ice", dass Timur Bartels die Show abrupt verlassen hatte. Jetzt klärt der Schauspieler auf, es ging um seinen kranken Vater, der jetzt gestorben ist.  Der " Club der roten Bänder"-Star brach seine Teilnahme ... mehr

Neue Show für Heidi Klum: "Queen of Drags" auf ProSieben – mit Bill Kaulitz

"Project Runway" hat sie aufgegeben, "Germany's Next Topmodel" um weitere sechs Jahre verlängert. Jetzt steht Heidi Klum aber auch mit einer weiteren neuen Show in den Startlöchern. Ende Mai verkündete Heidi Klum, dass sie auf jeden Fall noch sechs weitere Staffeln ... mehr

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz über sein Liebesleben

Als krebskranker Leo ließ Tim Oliver Schultz in "Club der roten Bänder" zahlreiche Mädchenherzen vor den Bildschirmen höherschlagen. Im wahren Leben sieht sich der 27-Jährige aber überhaupt nicht als Frauenheld. Im Interview mit t-online.de spricht der Schauspieler ... mehr

"Grill den Henssler": Eklat - Koch-King Steffen Henssler kriegt Null Punkte

Zum ersten Mal in der Geschichte von " Grill den Henssler" weigert sich der TV-Koch ein Gericht zuzubereiten. Denn die Zutaten des Impro-Gangs sind so gar nicht nach dem Geschmack von Koch-King Steffen Henssler. Der Impro-Gang steht ganz unter dem Motto ... mehr

Fast wäre Til Schweiger Timur Bartels Vater geworden

Mit " Club der roten Bänder" wurde er zum Star. Als Aggro-Schnösel Alex hat sich Timur Bartels 2015 mit der Serie einen Namen gemacht. Doch was kaum einer weiß: Der 21-jährige Berliner wäre fast in Deutschlands bekanntester Patchwork-Familie groß geworden ... mehr

Steffen sorgt für einen Eklat bei "Grill den Henssler"

Am Sonntag läuft bereits die 60. Folge von " Grill den Henssler". Dieses Mal treten die Prominenten  Jessica Ginkel, Timur Bartels und Chris Tall gegen Profikoch Steffen Henssler an. Und pünktlich zum Jubiläum passiert etwas, dass es in der Kochshow noch niemals ... mehr
 


shopping-portal