Sie sind hier: Home > Themen >

Tomas Oral

Thema

Tomas Oral

3. Liga - Ingolstadt-Trainer Oral:

3. Liga - Ingolstadt-Trainer Oral: "Im Moment hasse ich den Sport"

Ingolstadt (dpa) - Trainer Tomas Oral hat das knappe Scheitern in der Aufstiegs-Relegation mit dem Drittligisten FC Ingolstadt noch nicht überwunden. "Im Moment hasse ich den Sport", sagte der 47-Jährige der "Bild am Sonntag". Mit der Zeit, "sobald wir die ersten ... mehr
Relegation: Wahnsinn in Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in der 97. Minute

Relegation: Wahnsinn in Ingolstadt – Nürnberg rettet sich in der 97. Minute

Der FC Ingolstadt dreht das Ergebnis aus dem Hinspiel mit einer Energieleistung und sieht lange wie der Aufsteiger aus. Dann aber kommt die Nachspielzeit. Spektakel in Ingolstadt: Im Relegations-Rückspiel der 2. Liga gewann der FCI mit 3:1 (0:0) gegen Zweitligist ... mehr
Relegation zur 2. Liga - 1. FC Nürnberg hofft auf

Relegation zur 2. Liga - 1. FC Nürnberg hofft auf "neuen Spirit" - FCI: "Schlacht"

Nürnberg (dpa) - Vor den zwei wichtigsten Spielen der jüngeren Vereinsgeschichte fiebert einer sogar im fernen Südamerika mit dem 1. FC Nürnberg mit. "Ich bin mir sicher, dass ihr das machen werdet. Auf geht's, Club! Ich drücke die Daumen aus Argentinien", sagte ... mehr
FC Ingolstadt: Thomas Oral erneut Trainer beim Drittligisten

FC Ingolstadt: Thomas Oral erneut Trainer beim Drittligisten

Es kommt nicht oft vor, dass ein Trainer mehrmals wieder beim gleichen Klub verpflichtet wird, obwohl er zuvor jeweils gescheitert ist. Doch im deutschen Profifußball passiert nun genau das. Drittligist FC Ingolstadt hat zuletzt Trainer Jeff Saibene entlassen ... mehr
Nach Abstieg - Oral verlässt FC Ingolstadt:

Nach Abstieg - Oral verlässt FC Ingolstadt: "Für mich ist das hier beendet"

Ingolstadt (dpa) - Trainer Tomas Oral verlässt nach der verpassten Rettung den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt. "Für mich ist das hier beendet. Der Verein braucht neue Leute", zitierte der "Donaukurier" den 46-Jährigen. Für den Vorstandsvorsitzenden ... mehr

Relegation - Dank Oral: Ingolstadt will Happy End einer Horror-Saison

Ingolstadt (dpa) - Den Job in seinem Frankfurter "Café Leidenschaft" würde Tomas Oral nur allzu gerne gegen eine dauerhafte Anstellung im Profi-Fußball eintauschen. Die Voraussetzungen dafür stehen für den Trainer des Zweitligisten FC Ingolstadt nicht schlecht. Gelingt ... mehr

Nach Trainerwechsel: FCI-Coach Oral holt aussortierten Matip zurück

Ingolstadt (dpa) - FC Ingolstadts neuer Trainer Tomas Oral hat den im Winter aussortierten ehemaligen Kapitän Marvin Matip in den Kader zurückgeholt. "Ich kenne ihn gut und schätze ihn sehr. Egal in welcher Rolle, er hat hier viel mit aufgebaut und wird wieder seine ... mehr

2. Liga: Ingolstädter Neustart mit Trainer Keller

Ingolstadt (dpa) - Seinen Vertrag als neuer Hoffnungsträger von Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt hat Jens Keller schon unterschrieben - die Operation Neustart läutet der frühere Schalker Coach aber erst nach der so schwierigen Aufgabe gegen Spitzenreiter Hamburger ... mehr

Ingolstadt nach Aus im Pokal: "Müssen jetzt aufholen"

Nach einer höchst komplizierten Vorbereitung und dem knappen Aus im DFB-Pokal setzt der FC Ingolstadt auf die letzte Phase der Saisonvorbereitung für die 3. Liga. Die Schanzer waren am Samstagabend in der ersten Runde im eigenen Stadion knapp ... mehr

Bayerns Vereine starten in den Cup

Der FC Bayern kann den Start im DFB-Pokal bequem von zuhause aus mitverfolgen. Der Münchner Triple-Sieger bestreitet seine Erstrundenpartie gegen Leichtgewicht 1. FC Düren erst am 15. Oktober (20.45 Uhr/Sport1 und Sky). So kurz nach dem Triumph in der Champions League ... mehr
 


shopping-portal