Sie sind hier: Home > Themen >

Tommi Piper

Thema

Tommi Piper

Max Wright (†75): Unpassend? Das sagt Tommi Piper zum Tod des

Max Wright (†75): Unpassend? Das sagt Tommi Piper zum Tod des "Alf"-Stars

Er ist die deutsche Stimme von "Alf": Tommi Piper kennt die Serie wie kein anderer. Jetzt hat er sich zum Tod von "Willie Tanner"-Darsteller Max Wright geäußert – und wählt etwas befremdliche Worte. Max Wright ist im Alter von 75 Jahren an Krebs gestorben. Berühmt wurde ... mehr
Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten waren dieses Jahr dabei

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten waren dieses Jahr dabei

Lagerfeuerdramen und Ekelprüfungen sorgten auch dieses Jahr für Unterhaltung im Dschungelcamp. Diese Stars und Sternchen waren 2019 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei.  Die Kandidatenliste für das RTL- Dschungelcamp 2019 ist wie in jedem Jahr ziemlich ... mehr
Ehekrise nach dem Dschungelcamp: Tommi Piper konnte nicht aufhören zu heulen

Ehekrise nach dem Dschungelcamp: Tommi Piper konnte nicht aufhören zu heulen

Im Dschungelcamp nahm Tommi Piper kein Blatt vor den Mund. Er plauderte nicht nur Sexgeschichten aus der Vergangenheit aus, er redete auch vor Millionen Menschen über die Alkoholsucht seiner Frau. Problematisch, wie ihm jetzt bewusst wird. In wenigen Tagen wird Tommi ... mehr
Dschungelcamp: Ärger für RTL wegen Tommi Pipers Sex-Aussage

Dschungelcamp: Ärger für RTL wegen Tommi Pipers Sex-Aussage

Ganz offen und ehrlich hat Tommi Piper im Dschungelcamp pikante Details über den besten Sex seines Lebens verraten. RTL hat die Szene ausgestrahlt. Das könnte für den Sender jetzt Konsequenzen haben. "Die Beste, die ich je hatte, war die Amélie Sandmann. 26 Jahre ... mehr
Dschungelcamp – Tommi Piper:

Dschungelcamp – Tommi Piper: "Der Dschungel ist keine Trash-Sendung"

Für Tommi Piper ist der Traum von der Dschungelkrone am Sonntag geplatzt. Mit t-online.de spricht der 77-Jährige jetzt über seinen Rauswurf, verrät, warum die RTL-Show kein Trash ist und wie viele Kilos er abgenommen hat. Die Stimme von Alf klingt einen ... mehr

Dschungelcamp 2019: Tommi Piper muss das Camp verlassen

Erst Domenico, dann Sibylle, jetzt auch noch Tommi: Die Zuschauer haben entschieden und die Stimme von Alf aus dem Camp gewählt. Und schon wieder musste ein Promi das Camp verlassen. Dieses Mal fiel die Wahl des Publikums auf Tommi Piper. Zehn Tage lang hatte ... mehr

Dschungelcamp: Der "Feuervogel" äußert sich zum Sex mit Tommi Piper

Mit ihr machte er es am liebsten: Ganz offen und ehrlich sprach Tommi Piper über den Liebesakt mit seinem "Feuervogel". Doch was sagt eigentlich Amélie Sandmann zum Sex mit der "Alf"-Stimme? "Die Beste, die ich je hatte, war die Amélie Sandmann. 26 Jahre ... mehr

Dschungelcamp 2019: Streit mit Sibylle Rauch – Tommi Piper rastet aus

Tommi Piper und Sibylle Rauch sind im Dschungelcamp heftig aneinander geraten. Nachdem die beiden zusammen am Feuer Wache halten mussten, reden sie jetzt kein Wort mehr miteinander.  Chris Töpperwien beschreibt die Situation als "Kampf der Rentner ... mehr

Dschungelcamp 2019: Tommi Piper – wie Alf ihm seine Karriere versaute

Seit dem 11. Januar heißt es auf RTL wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Mit dabei ist auch Tommi Piper. Wer der Berliner ist, wie seine Chancen auf den Sieg stehen und was er vorher gemacht hat, lesen Sie hier.  Einer breiten Masse ... mehr

Dschungelauftakt: "Bitte keine Schweineanüße"

Anus, Ani, Anüße – Evelyn Burdecki erfindet ihre eigene Grammatik und Bastian Yotta missioniert neue Jünger für seinen Lifestyle: Welcome to the Dschungel 2019.  Was haben die denn da für Leute ausgegraben, mag sich wohl manch einer fragen. Denkt man aber eigentlich ... mehr

Dschungelcamp 2019: Tommi Piper offenbart Gisele Oppermann trauriges Geheimnis

Dschungelcamp steht für lustige Situationen oder unterhaltsame Prüfungen. Manchmal kann es aber auch ernster werden. So wie bei Tommi Piper, der vom Leben mit seiner kranken Frau erzählt. In einem ruhigen Moment setzt sich Alf-Stimme Tommi Piper zur ehemaligen ... mehr

Diesmal mit Olympiasiegerin: RTL gibt Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt

Köln (dpa) - Die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp 2019 ist nun vom Sender selbst veröffentlicht worden. Zwölf Promis sind bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ab 11. Januar zu sehen. "Bild" hatte die komplette Liste schon ... mehr

Medien - Tommi Piper: "Alf" war schlecht für die Karriere

Berlin (dpa) - Synchronsprecher Thomas "Tommi" Piper (77) ist auf den TV-Außerirdischen "Alf" nicht gut zu sprechen. "Alf hat meiner Karriere geschadet", sagte er in einem Interview der Funke Mediengruppe (Samstag) über seine berühmteste Rolle. Durch den Erfolg ... mehr
 


shopping-portal