Sie sind hier: Home > Themen >

Toni Trips

Thema

Toni Trips

Dschungelcamp: Die Stars kehren aus Australien zurück – Fotos aus Flugzeug

Dschungelcamp: Die Stars kehren aus Australien zurück – Fotos aus Flugzeug

Das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist vorbei, die Ex-Camper rund um Dschungelkönig Prince Damien treten die Heimreise an. Am Dienstagmorgen werden sie in Frankfurt am Main erwartet. In der ersten Januarwoche machten sich die diesjährigen Kandidaten ... mehr
Dschungelcamp: IBES-Kandidaten 2020: Wer ist der neue Dschungelkönig?

Dschungelcamp: IBES-Kandidaten 2020: Wer ist der neue Dschungelkönig?

Am 10. Januar schickte RTL zwölf Promis in den australischen Busch. Welche Stars 2020 beim Dschungelcamp dabei waren und wer die Show gewonnen hat, verraten wir Ihnen. Wer macht mit beim Dschungelcamp 2020? Wer ist der neue Dschungelkönig? Wer tritt ... mehr
Dschungelcamp: Toni Trips fliegt bei IBES raus – Spinnennetze auf den Brüsten

Dschungelcamp: Toni Trips fliegt bei IBES raus – Spinnennetze auf den Brüsten

Bei DSDS hatte sie einen kurzen Auftritt, auch im Dschungelcamp wurde Toni Trips schon als Zweite rausgewählt. Trotzdem hat sich in den vergangenen zwölf Monaten für die Musikerin alles geändert.  Toni Trips ist besonders stolz auf ihren ... mehr
Dschungelcamp 2020 – Toni Trips nach ihrem Aus:

Dschungelcamp 2020 – Toni Trips nach ihrem Aus: "Habe fünf Kilo abgenommen"

Am Samstag musste Toni Trips – für sie selbst vollkommen unerwartet – das Dschungelcamp verlassen. Im t-online.de-Interview  ist sie trotzdem gut drauf, erklärt, was sie gelernt hat und warum Danni Büchner ihr auf die Nerven ging.  Nach dem Auszug von Politiker ... mehr
RTL-Show - Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

RTL-Show - Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

Köln/Murwillumbah (dpa) - In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat am Abend keiner der teilnehmenden C-Promis das Camp verlassen müssen. Das verkündeten die beiden Moderatoren den verdutzten Kandidaten am Lagerfeuer. Die Nullrunde war nötig, damit ... mehr

Trash-TV : Aus für Toni Trips im Dschungelcamp

Köln/Murwillumbah (dpa) - Trockenes Hotelbett statt nasse Pritsche: Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Toni Trips (22) hat am Samstagabend die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen müssen. Die jüngste Mitspielerin der Staffel bekam ... mehr

Dschungelcamp: Daniela aalt sich wie ein Nacktmull in das Zuschauerhirn

Gerade ist die Motivation der Dschungelcamper noch "wie eine Flasche leer", da laufen ausgerechnet Danni und Elena zu Hochformen auf. Nur die deutsche Sprache, die bleibt wieder einmal auf der Strecke.  Es war Giovanni Trapattoni, der mit seiner ... mehr

Dschungelcamp Tag fünf: Diese Zitrone sorgt für Tränen bei einem Star

Im Dschungelcamp will einfach keine gute Stimmung aufkommen. Schuld sind erneut die Miesepetras Danni und Elena. Selbst eine Zitrone kann die beiden nicht aufheitern: Gelb allein macht eben auch nicht glücklich.   "Das ist doch scheiße hier, dass ich nicht ... mehr

Dschungelcamp 2020: Danni-Show Büchner war für toten Ehemann Jens bei IBES

Hinter Daniela Büchner liegt ein hartes Jahr. Nach dem Tod von Ehemann Jens 2018 muss sie mit den fünf Kindern und der Faneteria plötzlich allein zurechtkommen. Jetzt folgte der Dschungel – und am Ende sogar Platz drei. Für die Liebe wanderte Daniela ... mehr

Dschungelcamp: Die ersten Worte von Dschungelkönig "Easy Breezy Prince" Damien

Aus der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Prince Damien als Sieger hervor. Nach der Verkündung ist der 29-Jährige überwältigt.  "Und dann komm ich als der Hansl, der ein bisschen anders ist als alle anderen und bekomme so viel Liebe ... mehr
 


shopping-portal