Sie sind hier: Home > Themen >

Torgservis

Thema

Torgservis

Mere in Leipzig: Geschlossene Türen beim russischen Discounter

Mere in Leipzig: Geschlossene Türen beim russischen Discounter

Die erste Filiale des russischen Discounters Mere in Leipzig macht dicht –zumindest für zwei Tage. Der Ansturm auf die Waren mit angepriesenen Tiefstpreisen war wohl zu groß. Es fehlt der Nachschub. Es kam überraschend. Wer heute bei der ersten Filiale des russischen ... mehr
Mere-Eröffnung: Das gibt es beim russischen Discounter in Leipzig

Mere-Eröffnung: Das gibt es beim russischen Discounter in Leipzig

Paletten statt Wohlfühlstimmung: Der russische Discountmarkt Mere hat seine erste Filiale in Leipzig eröffnet. Wie gut die Angebote des Aldi-Konkurrenten wirklich sind.  Menschenschlangen durch den ganzen Markt: Eine Stunde nach Eröffnung des Discounters ... mehr
Konkurrenz für Aldi? Russischer Discounter Torgservis eröffnet in Leipzig

Konkurrenz für Aldi? Russischer Discounter Torgservis eröffnet in Leipzig

Der russische Discounter Torgservis will auf den deutschen Lebensmittelmarkt. Mit niedrigen Preisen und spärlichem Design sollen Kunden erst in Leipzig und später in ganz Ostdeutschland angelockt werden. Daran sind aber schon andere ausländische Ketten gescheitert ... mehr
Torgservis: Russischer Discounter expandiert nach Deutschland

Torgservis: Russischer Discounter expandiert nach Deutschland

Neuigkeiten für den deutschen  Einzelhandel:  Schon bald eröffnet ein russischer Billig-Discounter seine erste Filiale –  in einem ehemaligen Aldi-Markt. Der russische Discounter Torgservis eröffnet in Leipzig seine erste deutsche Filiale. Das Unternehmen habe im "Treff ... mehr
Russischer Discounter nach Lieferengpässen wieder geöffnet

Russischer Discounter nach Lieferengpässen wieder geöffnet

Nach Problemen mit Lieferanten und einer vorübergehenden Schließung hat der russische Discounter "Mere" seine erste Filiale in Deutschland wieder geöffnet. Nachdem neue Ware eingetroffen ist, könnten die Kunden im "Mere"-Markt in Leipzig wieder einkaufen ... mehr

Russischer Discounter wegen Lieferengpässen geschlossen

Nach nur einer Woche hat der russische Discounter "Mere" seine erste Filiale in Deutschland wegen Lieferengpässen vorübergehend geschlossen. Zahlreiche Produkte seien bereits wegen der großen Nachfrage in den ersten Tagen ausverkauft, sagte eine Unternehmenssprecherin ... mehr

Russischer Discounter Torgservis eröffnet erste Filiale

Der russische Discounter Torgservis hat am Dienstag in Leipzig seine erste Filiale in Deutschland eröffnet. Großen Andrang und lange Schlangen an den Kassen gab es zunächst jedoch nicht. Mit niedrigen Preisen und spärlichem Design bietet der Markt unter der Bezeichnung ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: