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Tipps gegen schlaffe Oberarme

Tipps gegen schlaffe Oberarme

Endlich ist der Frühling da. Die Sonne scheint und die dicken Jacken werden abgelegt - und entblößen Problemzonen, die zuvor versteckt blieben. Kurze Shirts geben dann ungeschönt schlaffe Oberarme preis. Manche leiden so sehr unter ihren ... mehr
Klettern: ganzheitliches Krafttraining für effektive Muskeln

Klettern: ganzheitliches Krafttraining für effektive Muskeln

Klettern als Krafttraining? Ja, auch wenn Kletterer nicht gerade wie typische Bodybuilder aussehen. Bei den Tarzans der Moderne handelt es sich dafür nicht um heiße Luft in der Muskelmasse, sondern um effiziente Muskelfasern, die mehr können, als sie vermuten lassen ... mehr
Muskelaufbau an den Schultern: Die richtigen Übungen

Muskelaufbau an den Schultern: Die richtigen Übungen

Für eine kräftige Körperform im V-Format sollten Sie beim Muskelaufbau an den Schultern die richtigen Übungen wählen. Welche Übung am besten ist, hängt auch davon ab, welchen Muskelbereich Sie genau trainieren möchten. Für jeden Bereich gibt es nämlich empfohlene ... mehr

Trainingstipp: Fitness aufs Wochenende vertagen

Wer seine Fitness verbessern will, muss mehrmals pro Woche schwitzen. So lautet die gängige Empfehlung für Freizeitsportler. Doch für viele ist das einfach nicht zu schaffen. Wer im Job viel um die Ohren hat und spät nach Hause kommt oder den ganzen Tag von der Familie ... mehr
Abnehmen mit dem Nachbrenneffekt: Was genau passiert dabei?

Abnehmen mit dem Nachbrenneffekt: Was genau passiert dabei?

Intensives Training sorgt dafür, dass der Kalorienbedarf noch nach dem Sport erhöht bleibt. Das lässt weiterhin die Pfunde purzeln. Was dabei passiert dabei und wie der Effekt verlängert werden kann. Durch den Sport arbeitet der Stoffwechsel auf Hochtouren – das merken ... mehr

Studie: 50 Minuten Joggen pro Woche erhöht Lebenserwartung

Bewegung ist ohne Zweifel gesund. Australische Forscher haben nun herausgefunden, dass wöchentliches Lauftraining sogar die Lebenserwartung erhöhen kann.  Ein wöchentliches Lauftraining von nur 50 Minuten kann das Sterberisiko deutlich senken. Das hat eine aktuelle ... mehr
 


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