Sie sind hier: Home > Themen >

Trechtingshausen

Thema

Trechtingshausen

Mainz/ Bingen: Polizei und Feuerwehr fischen Schlauchboot aus dem Rhein – Suche nach Besatzung

Mainz/ Bingen: Polizei und Feuerwehr fischen Schlauchboot aus dem Rhein – Suche nach Besatzung

Ein herrenloses gelbes Schlauchboot hat im Rheintal zu einem größeren Einsatz von Wasserschutzpolizei und Feuerwehr geführt. Von der Besatzung fehlt bisher noch jede Spur. Einsatzkräfte der rheinland-pfälzischen und hessischen Polizei und Feuerwehr haben ... mehr
Herrenloses Schlauchboot im Rhein: Suche nach Besatzung

Herrenloses Schlauchboot im Rhein: Suche nach Besatzung

Ein herrenloses gelbes Schlauchboot hat im Mittelrheintal zu einem größeren Einsatz von Wasserschutzpolizei und Feuerwehr geführt. Die rheinland-pfälzischen und hessischen Beamten hätten im Rhein sowie am Ufer nach der vermeintlichen Besatzung gesucht, teilte ... mehr
Mann erwischt Ehefrau beim Sex in Kneipe

Mann erwischt Ehefrau beim Sex in Kneipe

Ein 58-Jähriger hat seine Ehefrau in einer Kneipe beim Sex mit einem Bekannten ertappt - und den Bekannten mit einem Brotmesser attackiert. Auch seine Frau sei dabei an der Hand verletzt worden. Die 51-Jährige und der Bekannte wurden nach dem Angriff ... mehr
Erneut Kletterer im Morgenbachtal abgestürzt

Erneut Kletterer im Morgenbachtal abgestürzt

An einem Kletterfelsen im Morgenbachtal bei Trechtingshausen (Kreis Mainz-Bingen) ist erneut ein Kletterer abgestürzt. Er habe sich dabei am Montagabend eine Kopfplatzwunde zugezogen und sei zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte ... mehr

Rund 200 Meter langes Schiff fährt sich auf dem Rhein fest

Ein knapp 200 Meter langes, mit Kohle beladenes Schiff hat sich am frühen Samstagmorgen auf dem Rhein festgefahren. Wie die Wasserschutzpolizei mitteilte, hatte der Schubverband wohl zu viel Ladung aufgenommen und war deshalb auf Grund gelaufen. Der Führer des Schiffes ... mehr

Rund 200 Meter langes Schiff läuft im Rhein auf Grund

Ein knapp 200 Meter langes, mit Kohle beladenes Schiff hat sich am frühen Samstagmorgen auf dem Rhein festgefahren. Wie die Wasserschutzpolizei mitteilte, hatte der Schubverband wohl zu viel Ladung aufgenommen und war deshalb auf Grund gelaufen. Der Führer des Schiffen ... mehr

Mann erwischt Ehefrau beim Sex in Kneipe und greift zum Brotmesser

Weil er seine Frau in einer Kneipe mit einem anderen erwischt hatte, ist ein 58 Jahre alter Mann auf den Liebhaber losgegangen. Als die Polizei kam, war alle Wut verflogen. Ein 58-Jähriger hat seine Ehefrau in einer Kneipe beim Sex mit einem Bekannten ertappt ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: